Suche mit zwei „r" ?

18 3 0
                                    

Die darauffolgenden Tage waren vorallem von Hunger geprägt. Seit Felix weg war, hatte niemand was gegessen. Weil dieser auch einkaufen ging, war der Kühlschrank auch leer. Letzte Nacht aß Yeesus den gesamten Brokkoli, der gesamte Gewürzvorrat wurde pur verzerrt, nur Zimt war noch da, weil niemand sich traute diesen anzurühren. Gerüchte besagen, das einige Mitglieder dieser uwug gar keinen Zimt mögen, das sagt eigentlich schon alles.

Am Tag nachdem Felix verschwand, hörte man Jakob den gesamten Toastvorrat aufessen. Immer wieder redete er vor sich hin, wie schlecht Toast doch schmecken würde, bis drei Wandschränke leer waren. Andre mag Toast. Andre hatte keinen bekommen.

Andreas fiel ein, dass man Felix auch mit Steckbriefen suchen könnte. Er schrieb 200 Zettel mit der Hand und skizzierte Felix darauf.

Dann ging er schlafen.

Als diese Nacht Jakob und Knuckles die Zettel fanden, fragte Jakob: „War das Lee oder warum sind hier Semikolons?“

„Nee schau mal, suche mit zwei „r“ geschrieben, das war Andreas.“

Während Jako, Andre und Andreas die Zettel in Berlin verteilten, Jako sich nochmal ausführlich über die Strichmännchen die Felix darstellen sollten beschwerte und auf alle „Felix sieht viel schöner aus!“ drauf schrieb, hielt Pepe es für eine gute Idee, Steve einzuladen.

„Hey Steffan“, begrüßte Nudl ihn und zog hinter sich Sören das Nilpferd und damit auch Yeesus hinter sich her. Sie wollte die beiden zu Freunden machen, was zumindest Yeesus nicht begrüßte.

Als Dino sich in die Küche setzte, brachten Pepe und Knuckles gerade Steve dazu eine Line zu ziehen. „Steve, Koks ist gut für dich, vertrau uns.“

Als Steve dann „den Felix“ machen wollte fuhr Nudl ihn nach Hause und überfuhr nebenbei den Osterhase und schrieb fünf Rap-Alben.

Eine FF Sondergleichen Hikayelerin yaşadığı yer. Şimdi keşfedin