Kapitel 5

25 0 0
                                    

*Shawns Sicht*

Warum kamen mir so viele Leute so bekannt vor? Habe ich sie vielleicht schonmal gesehen? Und seit wann wohnte ich in dieser Stadt?

Ich check das alles nicht. Alles was ich hier sehe, die Schule, mein Haus, die Leute, Die Einkaufzentren kommen mir so bekannt vor.

Und was ist mit Vanessa? Vom ersten Augenblick errinnerte sie mich an jemanden. Ich weiß nicht wen, aber ich wusste ich kann sie. Zwar weder woher noch wie gut, aber ich kannte sie.

,,Shawn!!!" Rief mich eine Mädchenstimme und ein kleines Blondes süßes Mädchen kam auf mich zugerannt. ,,Heey Amanda." Sagte ich während wir uns umarmten. Sie roch so gut nach Früchten und ihr Haar glänzte so schön, wie der Sonnenschein...nicht zu vergessen, ihre schönen Smaragd Grünen Augen, die jeden Tag umgeben sind von Schwarzen rändern. Sie war ein wirklich hübsches Mädchen. Wir trafen uns zum ersten mal seit meiner Ankunft zurück in dieser Schule und seitdem sind wir Feuer und Flamme. Ich hatte sie wirklich gern...aber es gab da noch Vanessa, ich hatte sie auch total gern und wusste nicht, für wen ich mich entscheiden sollte.

*Vanessa Sicht*

Ich vermisste es. Dieses Lächeln, die Komplimente, seine Fürsorge...ich vermisste einfach alles.

Ich stand an meinem Schließfach und sah Shawn dabei zu wie er mit dieser Amanda abhing. Ich schwebte so in Gedanken, dass ich nicht merkte, das Ben mich etwas fragte.
,,Vanessa? Vani? HALLOOO!!!" Schrie er schon fast und wirbelde mit seiner Hand vor meiner Nase herum. Ich erwachte aus meiner starre und schaute Ben verwirrt an. ,,Erde an Vani? Wieder zurück im hier und jetzt?" Ich nickte nur.

Als er mein Blick verfolgte schnaufte er kurz.
,,Wollen wir heute Abend für ein bisschen Ablenkung sorgen?" Fragte er mich und stand so vor mir das ich Shawn nicht mehr sehen konnte.
,,Woran denkst du?" fragte ich schließlich.
,,Filme, Telefonstreiche und so?" Er lächelte breit und hoffte das ich zustimmte. Ich überlegte kurz und nickte dann. Ablenkung ist gar keine schlechte idee. Als ich und Bend gerade gehen wollten, kam Shawn uns entgegen und umarmte mich zur Begrüßung.

,,Hast du seinen verdotternten Blick gesehen?" Lachte ich. Ben lachte und nickte.
,,Einfach geil, was du ihm an den Kopf geworfen hast" Sagte er während er schon vor Lachen auf dem Boden lag. Ich mochte sein Lachen, es war sehr ansteckend. Ben war der tollste Beste Freund den man sich nur Wünschen konnte...

Auf dem Weg zu mir Lachten wir die ganze Zeit und als wir endlich da waren, schmiss ich einen Film ein und bereitete Chips vor.

Ben wartete auf der Couch auf mich.
,,Dankee, das du hier bist Ben." Sagte ich als ich mich auf die Couch setzte. Er lächelte.
,,Kein Problem, ich bin doch immer da wenn du mich brauchst" Antwortete er und ich umarmte ihn. Er war so ein toller Junge, warum hatte er keine Freundin?

Der Film begann und wir beide verstummten.

AusgelöschtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt