Eifersucht.

82 1 0
                                    

Die Jungs von Shinee wussten, wie sie ihren Band Kollegen Choi ärgern konnte. Sein Schwachpunkt ist seine Freundin Jane, von der niemand anderes als die 5 Bescheid wussten. 

"Weißt du, wenn ich es mir noch einmal ganz genau überlege, denke ich, dass es am Besten ist, dass Jane vielleicht doch zu mir kommt? Sie passt doch viel besser zu mir als zu dir!", grinste Key vor sich hin und kassierte einen Schlag auf seine Schulter von Choi.

"Könnt ihr bitte mal die Klappe halten. Sie ist meine Freundin. Schluss und aus. Sucht er doch eine eigene und versucht nicht die von eurem Freund zu klauen.", der Sänger klangt beleidigt und ging in sein Zimmer.

Die anderen lachten ihn aus, als es an der Türe läutet. Kim sah durch den Spion und erkannte, dass Choi's Freundin Jane davor stand.

"Jane! Wie schön dich zu sehen.", grinste er sie an und zog sie in das Haus.

"Es freut auch mich euch wieder zu sehen. Wo ist Minho?", fragte die rothaarige.

"Der sitzt in seinem Zimmer und ist sauer auf uns, weil er uns nicht glauben will, dass du viel besser zu uns passt, als zu ihm.", lachte Taemin.

"Wieso müsst ihr auch so gemein zu ihm sein?", sie lachte,"aber ich kann euch verstehen. Wollen wir ein kleines Spiel machen?"

Die fünft heckten einen gemeinen Streich aus, für ihren Freund, der nach wie vor in seinem Zimmer saß.

"Wenn er dich danach verlassen sollte, du weißt, zu wem du gehen kannst.", lachte Kim und drehte die Musik auf.

Jane und die anderen fingen wie wild an zu tanzen, zu lachen und zu singen. Es dauerte nicht lange, bis sich oben die Türe von Minho öffnete und er auf seine Freundin starrte, die kaum ihre Finger von seinen Freunden lassen konnte.

Natürlich konnte Jane spüren, dass Choi sie ansahn und nutzte die Gelegenheit aus, um sich auf Kim, der gerade auf der Couch saß, zu setzen.

Da platze Choi der Kragen, lief die Treppe nach unten, packte seine Freundin am Arm und zog sie nach oben in sein Zimmer. Laut hörte man die Türe zu knallen.
Jane wusste, wie sauer er im Moment sein musste und fing zu kichern an.

"Du findest das also lustig, wenn mit meinen Freunden das flirten anfängst?", schrie er schon fast.

"Wenn du nur wüsstest.", sie kicherte erneut. "Das war doch alles nur gespielt. Die Jungs haben mir erzählt, dass sie dich heute mal wieder aufzogen und ich dachte, wir machen ein kleines Spiel, wie lange es dauert, bis du komplett durchdrehst.

"Warte. Warte. Was? Das war alles geplant? Wieso tust du, oder wieso tut ihr sowas? Ist das so etwas, was man Unterhaltung nennt? Jane, darüber macht man keinen Spaß", Choi war kurz vorm platzen.

"Aber wenn ich mir deine Reaktion nun so ansehe, bin ich gerade am überlegen, ob mir doch nicht jemand von deinen Band Kollegen nehmen sollte..", Jane musste ihr Lachen so unterdrücken.

"Dann geh doch zu denen wieder nach unten. Ich wünsche euch total viel Spaß", schrie er nun und Jane öffnet die Tür, bis sie erneut an der Hand gepackt und dieses Mal an die Wand gedrückt wird.

Choi sah ihr direkt in die Augen und man konnte Lust in seinen Augen erkennen. Beide atmeten schwer.

"Du gehörst mir alleine. Da können die Anderen sagen was sie wollen. Und wirst das ab heute nicht mehr wieder vergessen. Hast du mich verstanden?", sprach Choi mit einer rauen Stimme.

"Minho, ich..", doch mehr brachte Jane nicht mehr heraus. Er küsste sie so leidenschaftlich wie noch nicht und konnte gar nicht glauben, dass ihr Freund mal so aus sich heraus ging.

"Ich werde nie jemand anderen haben wollen, glaube mir."

Choi Min ho ( SHINee ) KurzgeschichtenWhere stories live. Discover now