Volles Haus

728 15 0
                                    

Obwohl Laura ihre weichen Beine kaum unter Kontrolle hatte ging sie dem Rest der Gruppe hinterher auf die Dachterrasse. Dort war der Tisch aufgeräumt und der Ausblick fast noch schöner als gestern Abend. Laura konnte ihre Augen fast nicht von Berlins Skyline nehmen. 

"Meine Güte, das ist wirklich krass schön!" nuschelte sie eher vor sich hin als konkret zu jemandem. "Das ist nicht das einzige krass schöne hier..." murmelte Tarek ebenso leise hinter ihr und Laura konnte nicht vermeiden, dass ihre Ohren warm und ihre Wangen rot wurden.

"Kitschiiiig!" jaulte Nico neben den Beiden auf und grinste dann frech in die Runde. Laura drehte sich schnell zum Tisch um der auf wundersame Weise jetzt schon gedeckt war. Offensichtlich hatte sie doch länger als geplant die Stadt angeglotzt. Natürlich schmiss sich Caro sofort zwischen Nico und Maxim und grinste Laura dann frech an, die sich ja jetzt neben Tarek setzen musste. Der lächelte auch wie ein zufriedener Familienvater und nahm sich dann eines der Brötchen.

Nach dem Frühstück waren die Mädels etwas verwirrt, wie der Tag jetzt noch ablaufen würde. Es war immerhin Sonntag, das hieß: morgen wieder arbeiten gehen. Außerdem wollte man den neuen Bekanntschaften ja auch nicht ewig auf der Tasche liegen. Also war es kurz nach 13 Uhr an der Zeit sich zu verabschieden. Beinahe melancholisch wurde sich verabschiedet und umarmt, was Lauras Herz nochmal ein wenig höher schlagen ließ. Unauffällig versuchte sie sich nicht zu sehr in der Umarmung gehen zu lassen und drückte ihr Gesicht nur kurz in Tareks trainierte Brust. Das reichte allerdings schon wieder um ihre Libido anzuregen, denn dieser Mann hatte es einfach drauf nach Schlaf, Rauch und totaler Männlichkeit zu riechen. Anscheinend hatte auch Caro bemerkt, dass Laura sich kaum lösen konnte und räusperte sich kurz während sie schon kurz vorm Fahrstuhl stand. 

Im Fahrstuhl herrschte dann erstmal Stille. "Wenn du irgendwas loswerden willst..." unterbrach Caro diese als sie gerade unten ankamen. "Das war alles nicht geplant." antwortete Laura wie aus der Pistole geschossen woraufhin Caro sofort die Hände hob. "Ich weiß grad nicht was du meinst, weil ja angeblich nix passiert ist, aber okay dann war das Nichts eben auch nicht geplant." Stöhnend legte Laura ihre Hände über ihr Gesicht. "Man Caro, es war nicht geplant, dass ich einen Typen wie Tarek treffe und der dann auch noch nett und sympathisch und lustig und gutaussehend ist!" Überrascht von ihrer eigenen Offenheit atmete sie schnell aus. 

"Und das wäre dann das zweite Mal an diesem Morgen, dass ich Dinge höre, die mich absolut nix angehen..." Plötzlich stand Nico neben den Beiden und grinste wie ein Irrer. "Ach komm schon, langsam machst du das doch mit Absicht!" beschuldigte Caro den schmalen Mann. "Nein, eigentlich ist mir nur eben eingefallen, dass ich euch noch was fragen wollte, aber offensichtlich haben wir sogar den gleichen Heimweg." Während Laura also versuchte ihre normale Hautfarbe wieder herzustellen, die ihr vor peinlicher Berührung abhanden gekommen war, palaverte Caro ganz entspannt mit Nico herum. "Was willste denn fragen?" "Naja ich hab nächste Woche Geburtstag und ihr vertragt viel und die Jungs mögen euch, also: wollt ihr kommen? Wir feiern im Studio..." "Hä? Na klar sind wir dabei. Dann kann Laura ihren Geliebten ja endlich wieder sehen..." "Sag mal! Hallo? Ich steh neben euch!" hatte nun die Angesprochene ihre Sprache wiedergefunden. 

Nachdem sich die Frauen von Nico verabschiedet hatten verging der Sonntag sehr schnell. Bis Mittwoch lief auch alles super. Laura war auf Arbeit sowohl gut abgelenkt als auch beschäftigt und Caro wollte ja eh noch nicht zugeben, dass Maxim ihr gefiel. Da war sie eben eigen. Mittwochabend allerdings trafen sich die Beiden auf der Couch in der Küche und man konnte es am leidenden Blick des anderen erkennen: hier war Gesprächsbedarf! 

"Scheiße Laura, ich muss die ganze Zeit an den denken und so. Ich bin richtig verwirrt!" verzweifelt knallte sich Caro auf die Couch und schloß die Augen. "Ich müsst jetzt lügen, wenn ich sagen würde, dass es mir anders geht. Da ist nur noch Tarek! Ich will den wiedersehen!" 
"Wir sollten uns einfach mal ein bisschen abregen und uns freuen, dass wir die am Freitag wiedersehen!"

In dem Falle war gesagt dann auch ausnahmsweise mal getan und so waren die beiden zwar bis Freitagnachmittag 17 Uhr super hippelig, aber als sie sich dann bis 19 Uhr fertig machten und 20 Uhr vor der von Nico vorgegebenen Adresse standen und klingelten waren sie tatsächlich die Ruhe selbst. Sah zumindest von außen so aus. Kurz nachdem Sirren der Tür und zwei Etagen Treppen laufen standen sie vor einer weißen Wohnungstür. Nach Studio sah das ganze von außen zwar nicht aus, aber die Geräuschkulisse von innen überzeugte die Mädels. Natürlich waren sie kurz vorher beim Späti gewesen und hatten für Nico zum Geburtstag eine Jägermeister-Pyramide aus mehreren Flaschen gebaut. Die lagen jetzt zwar relativ schwer auf der Hand, aber ein Glück kam ihnen wenige Sekunden später zwei unbekannte Hände zur Hilfe. 

"Ich mach das Mädels, ihr seht ja vollkommen überfordert aus!" Kurz darauf war die Pyramide verschwunden, dafür flogen schwarze Cornrows ins Sichtfeld. "Kommt ihr?" drehte sich der junge Mann nochmal um. Laura folgte ihm sofort, während Caros Kiefer einmal ins Erdgeschoss gefallen war. "Alter!" zischte sie und zog Laura kurz am Arm zurück. "Alter, das ist RIN! Ich wusste gar nicht, dass der was mit K.I.Z. zu tun hat?!" Laura zuckte nur unbeeindruckt mit den Schulter und folgte dem Mann, der sich kurz darauf als Renato vorstellte, in die Studio-Küche. Caro hatte den ersten Schock mit einem Shot verdaut und hakte vorsichtig nach, wer denn heute noch alles hier wäre. "Naja ich bin mit dem Baui, Julian (hier: Yung Hurn) und Minh gekommen. Dahinten sind die VSKler, also Rob und Fanta und so, die chillen grad mit dem 187er Team. Im Vorstudio hab ich Nico und Anhang das letzte Mal gesagt und naja die Softies sind auch da." "Die Softies?" jetzt konnte sich auch Laura kein Lachen mehr verdrücken. "Na ihr wisst schon: Ben, Marten, die Drunken Masters und die Kraftklubs." "Na wenns nur die sind..." versuchte Caro ein beinahe hysterisches Lachen zu unterdrücken, obwohl sie wusste, dass es nur den Hauch eines Dübels und einen Schluck Alkohol brauchte, dass sie und Laura damit entspannt umgehen konnte.

Natürlich stand erstmal auf dem Plan dem Geburtstagskind zu gratulieren, also machten sie sich auf den Weg in den von RIN als Vorstudio bezeichneten Raum zu gehen. Dort saß Nico neben Sil-Yan auf dem Boden, Maxim saß auf einer dieser Anlage wo tausend Knöpfe drauf waren und Tarek stand an der Wand gegenüber mit den Händen in den Hosentaschen und einem nervösen Blick auf der Uhr. Der Bengel war natürlich auch anwesend, genauso wie eine attraktive junge Frau und ein weiterer attraktiver junger Mann. 

"Huhu! Alles gute zum Geburtstag!" brüllten Laura und Caro im Einklang und alle Köpfe hoben sich in dem kleinen Raum. Laura war gerade fertig damit Nico zu gratulieren, als sie in zwei muskulöse Arme gezogen wurde und sie musste sich nicht mal anstrengen um zu wissen wer da offensichtlich auf sie gewartet hatte... 

Schampus und KoksWhere stories live. Discover now