~Chapter 7~

133 12 10
                                    

„Käptn!!!" Dicke Tränen kullerten dem Eisbären über seine pelzigen Wangen, die er sich mit der Pfote wegzuwischen versuchte, doch ohne Erfolg. Schniefend gab er es auf und stürzte sich schluchzend auf seinen geliebten Käptn.
Ohne Gegenwehr ließ der junge Arzt die Knuddelattacke über sich ergehen und ein kleines Lächeln Schlich sich auf Trafalgar Laws Lippen, Bepo würde sich wohl niemals ändern.
Doch dann viel ihm etwa entscheidendes ins Auge.
„Wo sind Jiro und Shachi?" Suchend wanderten Laws aufmerksame Augen durch den Wald.
„Wissen wir nicht, Tschuldigung," niedergeschlagen senkten sich Bepos Ohren.
So wie es aussah, waren sie am anderen Ende der Höhle rausgekommen, also mussten sich Jiro und Shachi am Eingang befinden.
„Schon gut Bepo, wir gehen zum Eingang zurück, wenn sie schlau waren, haben sie sich nicht vom Fleck bewegt," sein Schwert schulternd ging der schwarzhaarige Chirurg zielstrebig in eine bestimmte Richtung,- seine Männer ihm dabei ohne zu zögern folgend.

Nachdem die kleine Gruppe die Hälfte des Weges hinter sich hatte, zog ein leises,- kaum hörbares rascheln, aus einem der größeren Büsche, Trafalgar Laws Aufmerksamkeit auf sich.
Automatisch schoss seine Hand zu Kikokus Schwertgriff, das Schwert ziehend begab sich der junge Käptn in Angriffs Stellung. Aufmerksam fixierten Laws graue Augen das Gebüsch, die Wahrscheinlichkeit, dass es sich hierbei um Jiro und Shachi handelte, war nicht besonders groß, aber auch nicht besonders klein.

„Hey wir sind es nur," leise lachend und mit erhobener Hand, trat Jiro hinter einem Baum hervor. Mit der anderen Hand hatte er um die Taille des bewusstlosen Shachi geschlungen, den er auf seiner Schulter trug.
„Ahh! Shachi, was ist mit Shachi passiert?! Ist er Tod?! Oh bitte sag mir, dass er nicht Tod ist!" Besorgt eilte Penguin auf seinen besten Freund zu und suchte diesen panisch nach irgendwelchen Verletzungen ab. 
„Wo kommt denn die riesige Beule auf seinem Kopf her?! Man Jiro solltest du nicht auf ihn aufpassen!"

Genervt warf der braunhaarige Shachi, Penguin in die Arme und massierte sich seine verspannte Schulter. Den Nerv, sich mit dem überbesorgten Vogel zu befassen, hatte er im Moment nicht.

„Was sollte das denn?!" Empört blaffte der schwarzhaarigen Mützenträger den älteren an,- versuchte derweil mit müh und not zu verhindern, das sein Bewusstloser Freund Bekanntschaft mit dem Boden machte. Sein rothaariger Kamerad war um einiges schwerer als man es ihm zutraute. Was hatte dieser nur wieder in sich hineingestopft?
Doch noch wichtiger war doch, wie Jiro es zustande gebracht hatte, diesen Fettsack mühelos durch die Gegend zu tragen. Schließlich hatte sich nichtmal ein Schweißtropfen auf seiner Stirn gebildet.

„Jiro," zog der Schwarzhaarige Käptn die Aufmerksamkeit seines Smutjes auf sich.
„Ja Käptn?"

„Ich erwarte einen vollständigen Bericht," verlangte der schwarzhaarige kalt, ehe er seinen Weg zum U-Boot fortsetzte.
„Aye Aye Käptn," grinsend verschränkte Jiro seine Arme hinter seinem Kopf und drehte zu seinem pelzigen Kameraden um.
„Na komm Bepo, lassen wir den Käptn nicht warten."

„Hmm!" Enthusiastisch sprintete der flauschige Vize seinem geliebten Käptn hinterher,- ignorierte den braunhaarigen Smutje dabei jedoch völlig.
Schnaubend schüttelte Jiro seinen braunen Schopf, was anderes hatte er auch nicht von Bepo erwartet. Seine Treue lag einzig und allein beim Käptn.
Schelmisch grinsend schlenderte der blauäugige seinem Käptn und Vize hinterher.

„Hey! Kann mir mal jemand helfen!? Hallo?! Jetzt wartet doch mal!" Beleidigt packte Penguin Shachis Fuß und versuchte ihn erfolglos hinter sich her zu ziehen.

„Leute!"

~~~

„Herein," sich in seinem Schreibtischstuhl zurücklehnend, klappte Trafalgar Law, die Akte in der er bis eben noch gestöbert hatte, zu.

You've reached the end of published parts.

⏰ Last updated: Apr 26, 2019 ⏰

Add this story to your Library to get notified about new parts!

The swords soul [One piece fanfiktion]Where stories live. Discover now