Harald-Herbert-Kevin-Günter

17 0 0
                                    

Eines Morgens als wir alle im Zug saßen, kam ein Typ um die Ecke und setzte sich neben mich. Er roch nach Gurke und sah aus wie ein Dorfkind. Er nahm sein Handy aus der Tasche und spielte ein komisches Spiel. Es hieß "Red Ball". Wir schauten uns in die Glubschies. Er hatte blaue Augen und blonde Haare. Es war Liebe auf den ersten Blick. Ich verliebte mich sofort in diesen Kerl. Er war so hot! Meine Freundin Lena guckte mich an und sagte leise: "Aldaaaa, Lene, stehst du auf den?" "Bist du denn dumm oder so?", sagte ich aufgergt. Der Junge gucke uns schräg an. Bestimm dachte er sich das wir bescheuert sind. Sind wir ja auch ein bisschen. Er streckte die Hand aus und sagte: "Hi, ich bin Harald-Herbert-Kevin-Günter." Ich antwortete ihm: "Hi ich bin Lene und das ist meine beste Freundin Lena. Freut mich dich kennen zu lernen." Er fragte uns wo wir hinfahren würden. Wir sagten es ihm und stellten fest das wir zsm aussteigen müssen. Ich war so glücklich darüber. Ich hatte noch nie dieses Gefühl. Ich guckte ihn noch einmal an und merkte das er reich sein muss. Lena sagte: "Der hat bestimmt einen Bugati!" Ich antwortete: "Ich finde man kann nicht vom aussehen beurteilen." "Naja ich weiß aber er sieht so aus." Der Zug hielt an und ein wunderschönes Mädchen stieg ein und setze sich hin neben Harald-Herbert-Kevin-Günter. Er zog einen Strauß voller roter Rosen aus dem Rucksack und sie küsste ihn. Es war seine Freundin. Lena und ich saßen nur komisch da, staunten und guckten uns das ganze Spektakel an. Nach diesem Ereignis sahen wir uns nicht mehr wieder.

Das war das erste Kapitel. Lena und ich(Lene) haben einfach nur Langeweile und wissen das wir keine großen Schriftsteller werden aber irgendwie macht es spaß mit Harald-Herbert-Kevin-Günter.

Die Zugfahrt Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt