-9-

14 0 0
                                    

Kunst war voll okay, ich kann glücklicherweise ziemlich gut zeichnen. Ich fing an einen kleinen Wasserfall zu zeichnen der versteckt hinter Felsen und sowas lag.

Nervös laufe ich jetzt zu Deutsch, da hab ich keine Vale und Daisy mehr die mir den Rücken stärken. Nur Damon und der wird das sicherlich nicht tun. Die Blicke die mir Folgen während ich laufe, kann ich mittlerweile relativ gut ignorieren und es wurde auch langsam weniger.
Im Raum angekommen schaue ich mich unsicher um, in einer Ecke entdecke ich Damon mit ein paar anderen Jungs die nach ihrem Aussehen zuschließen auch das Element Schatten haben. Ich schaue weiter, zu ihm brauch ich nicht zu gehen, so wie er sich bis jetzt mir gegenüber benommen hat würde er mir vermutlich nicht helfen.

Also steure ich langsam auf zwei Mädchen zu, als sie mich sehen lächelen sie mich nett an. ,,Du musst April sein?", fragte eine der beiden, mit einem grünen Kleid. ,,Das hat sich ja schnell herumgesprochen", ich verdrehe belustigt die Augen. Das andere Mädchen, mit rotem Kleid lacht: ,,Tja, sowas verbreiet sich wie ein Lauffeuer, zum einen weil es ungewöhnlich ist das jemand erst mit 16 hier herkommt, aber zum anderen weil du als einziges Mädchen mit dem Element Licht bist." ,,Ja ich hab bemerkt, dass das wohl eine ganzschöne Sensation ist..." ,,Mach dir nichts draus, das ganze gegucke und getuschle klingt ab, ach mein Name ist übrigens Lina", grinst das Mädchen mit dem grünen Kleid. ,,Oh, ja mein Name ist Jasmin" Auch diese grinst mich an. Ich grinse zurück: ,,Schön euch kennezulernen" In diesem Momment kommt auch schon der Deutschlehrer und ich setzte mich in die erste Reihe neben Lina.

Die Klingel ertönt und verkündet das Ende der Stunde. Lina und Jasmin winken mir zu und machen sich zu ihrer nächsten Stunde auf. Ich hab jetzt Elemententraining. Das wird interessant. Da ich eine Dreiviertelstunde Zeit habe, laufe ich zurück zur Wohnung. Dort angekommen treffe ich auf Liam. ,,Perfekt, kannst du mir sagen wo ich dann hin muss?" Frage ich ihn. ,,Klar aber ich kann dich auch einfach dann mitnehmen wenn ich gehe. Ach und vergiss nicht Sportsachen mit zunehmen.", er lächelt mich an. ,,Oh okay, dann danke." Er nickt und verschwindet in seinem Zimmer.

Ich steure auf meins zu und packe meine Sporttasche. Dann werfe ich mich auf mein Bett und rufe bei Tante Maggie an. ,,Mein Sahnetörtchen! Wie geht's dir? Wie ist es? Sind die Kids in deiner WG nett?" Ich lache: ,,Langsam Maggie. Ja die anderen sind echt nett vor allem die beiden Mädchen. Bis jetzt ist es ganz okay, aber es ist ja erst der erste richtige Tag... Okay ich muss jetzt fragen, warum bin ich jetzt erst hier. Ich mein die anderen sind hier her gekommen schon lange bevor sie ihre Gaben entdeckt haben. Warum ich nicht auch?" ,,Ich hab mir gedacht das diese Frage kommt." Ein Seufzen am anderen Ende der Leitung. ,,So genau weiß ich es auch nicht. Deine Eltern haben mir nur gesagt das ich dir nichts erzählen darf, sie meinten du sollst eine normale Kindheit haben. Glaub mir, ich hab gedacht wie Klischeehaft ist das denn bitte, aber dann hab ich deiner Mama in die Augen geschaut und sie schaute so verzweifelt. Ich glaube da hat mehr dahinter gesteckt, aber ich hab mich nicht getraut zu fragen." ,,Also noch mehr worauf ich keine richtige Antwort bekomme?", gebe ich genervt von mir. ,,Es tut mir leid Muffin."

Ein Klopfen an meiner Tür lässt mich zusammen zucken. ,,Ja" Liams Kopf erscheint, ,,Wir müssten dann" Ich nicke und gebe ihm zu verstehen das ich in einer Minute komme. Er nickt und schließt die Tür. ,,Okay Maggie ich muss los." ,,Alles klar machs gut, meine Süße." ,,Tschüss"
Schnell stehe ich von meinem Bett auf, schnappe die Sporttasche und laufe aus meinem Zimmer. Im Flur treffe ich auf Liam. ,,Bin soweit" ,,Okay dann let's go" Er grinst mich an und öffnet mir die Tür. Ich grinse zurück und laufe voraus. ,,Und auffgeregt", fragt er mich als er wieder neben mir läuft. ,,Und wie. Ich bin sicher mega schlecht, ich mein ich hab sowas noch nie gemacht." ,,Mach dir nicht so viele Sorgen, viele sind auch erst vor kurzem 16 geworden." ,,Ja aber ihr habt bestimmt die Technik oder was man dafür braucht schon länger trainiert, oder?" Ich schaue ihn von der Seite an. Er schaut zurück und lächelt entschuldigend ,,Gut ja das stimmt"

Wir laufen weiter, aus dem Gebäude durch einen Hintereingang raus und zu einer Art Halle. Drinnen angekommen zeigt Liam auf eine Tür. ,,Das ist die Umkleide für die Mädchen, und die Tür da vorne führt zu Trainigshalle." ,,Okay, danke" ,,Kein Ding, bis gleich" Ich nicke und gehe in die Umkleide. Nach dem ich meine Sportsachen angezogen habe, verlasse ich den Raum wieder und laufe den Flur entlang auf die Tür zu, die zur Trainingshalle führt. Noch einmal tief einatmen und dann mach ich sie auf.

Opposites - Light and ShadowΌπου ζουν οι ιστορίες. Ανακάλυψε τώρα