70.

685 29 4
                                    

Sicht Fiona

Immer noch orientierungslos irre ich durch den grossen Wald. Solangsam komme ich ans Ende meiner Kräfte und lehne mich deshalb an einen Baum. Doch ich darf jetzt nicht aufgeben! Mit meinen letzten Kräften stosse ich mich vom Baum ab, als ich auf einmal Geräusche hinter mir vernehme...

Ruckartig drehe ich mich um, und glaube im Unterholz jemanden stehen zu sehen. Den gelben Regenmantel tief ins Gesicht gezogen. Etwas blitzt in seiner Hand auf. Vor Angst Versuche ich weg zu laufen.
Als ich an einer steilen Steinwand ankommen, Stocke ich Kurz... Schaffe ich das noch da hoch? Ich muss es versuchen. Wehrend ich die wand hochkletter, werden die Schritte hinter mir lauter. Ich glaube auch ein leises lachen zu hören.
Als mich auf einmal etwas am Bein packt, fahre ich erschrocken um...

Sicht Phil

Heute habe ich Mittagschicht auf dem NEF. Zusammen mit Manni fahren wir durch die Gegend, bis uns ein Notruf erreicht. Ein verletztes Kind im Wald.
In binnen von Minuten treffen wir an einer Bushaltestelle gleich neben dem Wald ein. Es ist bereits die Polizei und ein RTW mit Jannik und Florian da. Zusammen mit dem Förster besprechen wir uns wie wir vorgehen könnten. Irgendwann haben sich Mark (Westerhoffen) und Daniel (Klatmann) dafür entschuldigen einen Suchtrupp anzufordern. Doch dieser Brauch noch ungefähr 20 Minuten...

Als dieser Dan endlich eintrifft, beginnen wir den Wald systematisch zu durchsuchen.
Auf einmal knackt es hinter mir... Erschrocken fahre ich herrum, kann aber nichts erkennen...

Okay Phil, ganz ruhig bleiben! Sind bestimmt nur irgendwelche Tiere! Die werden dich schon nicht umbringen...

  Je me bats! pour toi! (Ich Kämpfe! Für dich!!!)Where stories live. Discover now