Hi.

2 1 0
                                    


"wir verlieren sie!" "das Beatmungsgerät!!!" "Sah, bitte wach auch. Die WElt will dich wieder in ihre Arme schliesen"


"sah, ich...ich liebe dich !"



*flashback ende*


Ein Montag. Ein ganz normaler Montag im Leben der 23 jährigen Sarah Rose Edighbruh. Sie war Verwalterin für Medien und Gestaltung für das Social-Life der berühmtesten Sänger und Schauspieler. Klingt toll... als würde sie jeden kennen nur Partys machen und sich nicht die englische Bohne interessieren, wie es anderen geht.

Tja..falsch gedacht. Sarah liebt es zu lesen, ist ein Richtiges Arbeitstier und lebt für ihre Arbeoit. Prominete Personen treffen... war nicht ihre Stärke. Lieber sitzt sie mit ihrem PC, eingekuschelt in einer Decke und steichlt ihre Katzen, während Videos und posts über das Internetz überprüft und um eigentlich das social life ihrer Klienten zu regeln.

Gerade sitzt sie allerdings in Ihrem Büro und bearbeitet einen Artikel der New york times, welcher ihr von einer Kollegin zugeschickt wurde. Eigentlich ist sie gelernte Journalistin, doch als ihr der Vertrag angeboten wurde, für gleich ZWEI eheamlige One directions Boys zu arbeiten ,konnte Sarah nicht nein sagen. So bekam sie Verwalterin und gleichzeitig die zeite Hand für die Musikstars. Sarah arbeitete schon ihr ganzes Leben hart daran, möglichst alles perfekt zu machen, allen alles zu recht zu gestalten und... vergisst sich manchmal slbst dabei.

so sitzt sie zum Beispiel ungeduscht und mit einem strubeligen brauen dutt an ihrem Schreibtisch, welcher übersät mit Notizen war. Es ist Winter, also hockt sie wie ein Burito in Ihrem büro und arbeitet sich kaputt.

"sarah." brummt es auf einmal hinter hier. Sie dreht sich ruckartig um und rucklt ihre Brille zurecht. " dein meeting wurde heute auf 12:30 verlegt" "...ok..." eigentlich wollte Sarah ihrem Boss an die Kehle springen , da um diese Zeit eigentlich ihre Mittagspause anfängt , aber die schüchterne Person, die sie nunmal war, hielt sie den Mund. Dafür hatte sie zu hart hier für gekämpft. Mr. Grut, ihr Boss, ein bartiger Typ ohne Haare auf dem Kopf und einer recht...fülligen Körperspanne war zwar nicht der freundlichste Chef, aber alle mal bessere manche Klienten. ER war fair aller seiner Arbeitnehmer gegnüber, hat keine Urteile und vorallem keine Fragen, wenn Sarah mal mit blauen socken ansatt mit Schuhen zur Arbeit kommt, da sie diese vergessen hat. Die beidem hatten eine sehr gute Arbeitsgemeinsachft selbst wenn Sarah hier etwas immSchatten stand... aber das war sie gewöhnt. Von ihm , ihrem Chef erhielt sie ein Dankeschön, von den meisten Klienten noch nicht mal einen Gruß , wenn man einem mal zweimal über den Weg läuft. 



You've reached the end of published parts.

⏰ Last updated: Aug 31, 2018 ⏰

Add this story to your Library to get notified about new parts!

Calm natureWhere stories live. Discover now