Kapitel 2 ✔

12.9K 476 34
                                    

Als ich aufwachte, hörte ich nur die Vögel draußen zwitschern. Es war ein sehr schöner Klang im Ohr. Sofort sprang ich fröhlich aus meinem Bett raus und ging erst mal Richtung Badezimmer und machte meine gewohnte Morgenroutine. Ich putzte meine Zähne, schminkte mich, glättete meine Haare und ging lässig die Stiegen hinunter. Komisch es ist heute sehr ruhig im Haus. Ich guckte mich eine Weile um und entdeckte das vorbereitete Frühstück. In dem Moment rief ich die Namen meiner Geschwister „Abdullah, Zümra?" und nahm ein Stück Brot und stopfte es in meinen Mund. Ich blieb kurz stehen und lauschte, ob jemand sprach. Doch ich hörte keinen antworten.
Merkwürdig, wo sind sie nur? Ich guckte augenblicklich auf die Uhr welches auf der Wand hängte. Es ist schon 16:00 Uhr. Wie lange habe ich denn geschlafen? Meine Geschwister sind bestimmt jetzt um die Uhrzeit arbeiten. Ich aß mein Frühstück auf und rannte auf mein Zimmer hoch. Ich ging zu meinem Schrank und überlegte erst mal, was ich anziehen könnte. Wie üblich zog ich mir eine hellblaue Hose an und kombinierte es mit einem rosanen Top dazu zog ich mir meine rosa Air Max an. Als ich mich fertig angezogen hatte, entschloss ich shoppen zu gehen und verließ das Haus. Als ich draußen vor der Tür stand und die Tür zu sperren wollte, packte mich jemand am Arm. Blitzartig drehte ich mich um und guckte erst mal fragend. Ich blickte in die Augen von Enes. Enes ist ein Junge aus meiner Gegend. Er behauptet seit Monaten, dass er für mich Gefühle empfindet, doch ich glaube ihm keinerlei.

„Enes, lass mich los!", sagte ich mit einem genervten Blick und probierte mich von seinen Händen zu befreien.

„Warte hör mir mal zu!", meinte Enes etwas ernst.

„Was willst du?", sagte ich und schaute ihn wütend an.

„Zehra, Seni Seviyorum das weißt du auch. Ich will mit deinem Bruder darüber reden. Ich weiß es du empfindest genauso Gefühle für mich.", sprach er und schaute mich unschuldig an.

(Ich liebe dich)

Tickt der nicht mehr richtig? Der ist ein richtiger Psycho. Ich war kurz davor ihm eine Ohrfeige zu geben doch dann kam mein Bruder auf uns zu. Als ich ihn sah, war ich einfach nur geschockt und konnte einfach nichts sagen. Es herrschte mittlerweile Funkstille zwischen uns doch dann fing mein Bruder schon die Fragen zu stellen.

„Zehra bu kim?", sprach Abdullah ärgerlich.

(Wer ist das?)

„Abi, ich..", bevor ich meinen Satz beenden wollte gab Enes meinen Bruder die Hand und sagte: "Ich bin Enes. Ich bin von Zehra ein Freund.", danach lächelte er Abdullah an.

(Bruder, ich..)

„Iyi işin bitiyse gidebilirsin ozaman!", sprach er und sah Enes streng an.

(Okay wenn du fertig bist kannst du wieder gehen!)

Enes sprach kein Wort und nickte nur fragend und ging so schnell wie möglich. Ich konnte meinen Bruder nicht ins Gesicht schauen und schwieg nur. Ich wette er hat schon wieder die Situation falsch verstanden. Wie immer. Als ich meine Blicke zu ihm warf, fing er an zum Reden.

„Was wollte er von dir? Und was machst du draußen? Wolltest du mit ihm irgendwo hingehen?", fragte Abdullah mit einer ärgerlichen Stimme.

„Nein, nein Abi yanlis anladin. Ich wollte shoppen gehen und plötzlich hatte er mich am Arm gepackt. Und dann kamst du.", sagte ich hektisch.

(Nein, nein Bruder du hast es falsch verstanden)

Aus ihm kam nur ein nachdenkliches: „Hmm.."

„Abi gercekten birsey yok.", meinte ich.

(Bruder es ist wirklich nichts)

„Hat er dir weh getan?", fragte er nach.

„Nein. Keine Sorge abi mir geht es gut.", sprach ich und lächelte ihn leicht an.

In dem Augenblick umarmte ich ihn und verabschiedete mich. Ich spazierte eine Weile in der Stadt herum und entschloss zum H&M zu gehen. Als ich nach ungefähr zehn Minuten dort war, suchte ich mir ein paar Kleider aus, zog sie auch letztendlich in den Kabinen an. Sie passten mir sehr gut, doch sie betonten meinen Körper sehr deshalb wollte ich die Kleider nicht kaufen. Somit machte ich mich auf den Weg nach Hause.

*

Als ich zu Hause ankam, ging ich hinein und sofort traf mich der Schock.

----------------------------

Hey! :)
Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen. Wie fandet ihr das Kapitel? Ich würde mich über eure süßen Kommentare freuen und genau so über eure Vote's. ☺ Vielleicht klingen die Kapitel langweilig aber es ist erst das Anfang. Nach einer Weile wird es schon viel spannender.

-Eure lSen_ve_Benl

Sen Yarim Idun ❤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt