Kapitel 23*

140 5 2
                                    


Wie vom Blitz getroffen sitze ich nun da. Will ich Mason wirklich gleich nochmal gegenübertreten nachdem was er gestern getan hat? Ich hadere mit mir selbst.


'Mach dir keinen Kopf Lia, wird sind alle bei dir! Und wenn ich diesen... diesen Mistkerl nochmal in die Finger bekomme, dann bekommt er eine Abreibung die sich gewaschen hat..!!', höre ich Nate in meinen Gedanken sagen.

'Danke...für alles.. das du schon nach so kurzer Zeit für mich da bist und die Mädels auch dafür bin ich euch so unendlich dankbar!', erwidere ich.

Was würde ich nur ohne die Unterstützung meiner Freunde machen? Ich glaube ich hätte mich versetzten lassen oder sowas, aber ausgehalten hätte ich es hier alleine definitiv nicht!


"Okay, klar wir kommen!", antworte ich Darius der darauf nur kurz nickt und vor die Tür geht. "Seid ihr bereit Leute?", frage ich in die Runde. "Klar lass uns den Pisser ans Messer liefern!", ruft Cloe überschwänglich und die Faust in die Luft reckend.

"Wenn du soweit bist kommen wir mit  dir und unterstützen dich!", sagt Mila die mir aufmunternd zulächelt. "Na dann Leute wollen wir uns der Sache mal stellen", und schon begeben wir uns alle Richtung Tür zu Darius, der uns nun Richtung Versammlungsraum und Richtung Zoey führt.


Nach ein paar Minuten kommen wir dann schlussendlich am Versammlungsraum an. Tief durchatmend folgend wir Darius hinein der schon ein paar Sekunden vorher klopft hat und uns nun die Tür zu dem Raum aufhält.

"Wird schon!", flüstert Nate mir zu der meine Hand in seine nimmt und kurz sanft zudrückt. "Da seid ihr ja endlich! Darius Schatz was hat da so lange gedauert?", ruft Aphrodite aufgebracht bevor Sie sich in die Arme von Darius schmiegt.

"Meine Schöne so ungeduldig wie eh und je", erwidert Darius schmunzelnd und drückt Aphrodite einen kurzen Kuss auf die Stirn bevor Sie sich wieder auf Ihren Platz neben Zoey setzt die mit Ihrem gesamten Kreis und Stark hinter sich uns anblickt.

"Schön das ihr alle dabei seid um Lia zu unterstützen", eröffnet Zoey die sich darauf von Ihrem Platz erhebt. "Zu aller erst möchte ich aus deiner Sicht Lia sehen wie sich der Abend mit Mason ereignet hat", erklärt mir Zoey.



"Sehen?", fragt Helen, "Ich meine wie wollen Sie das sehen? Ist ja nicht so als ob da irgendwo einer ne Kamera aufgehängt hätte". Zoey lacht kurz auf. "Das liebe Helen ist ganz einfach. Aber zu aller erst lassen wir das Sie. Dann komme ich mir so alt vor", erklärt sie uns zwinkernd. "Es ist eigentlich ganz einfach", "Dadurch das Lia mit den Urelementen verbunden ist und ich ebenfalls zu allen 5 Elementen affin bin können wir den Geist bitten mich in die vergangen Erlebnisse von Lia zu führen und es mich sehen zu lassen als würde ich Ihre Erinnerungen lesen".

"Okay das hört sich echt strange an aber irgendwie auch total cool!", murmelt Mila, die mit einem genervten Seitenblick von Aphrodite gestraft wird. "Das ist nicht strange! Wir können alle froh sein das Z sowas kann! Sonst würden wir die Wahrheit über diesen Abend nie wirklich erfahren und könnten nichts machen. Müssten zugucken wie dieser kleine reiche Mistkerl hier tun und lassen kann was er will!", ruft Aphrodite sauer.

"Aphrodite! So kannst du nicht sagen ohne das Z die Beweise gesehen hat!", ruft Damien aufgebracht. "Ähm ja okay bevor hier noch interner Krieg ausbricht sollten wir vielleicht anfangen ", sagt Zoey zu mir augenverdrehend. "Was muss ich machen?", frage ich fest entschlossend. Soll Zoey die Wahrheit über Mason sehen das sowas nie wieder einem Mädchen hier passieren kann.

Plötzlich Gezeichnet - Eine House of Night Story *pausiert*Where stories live. Discover now