Kapitel 10. ' Du bist wunderschön '

1.5K 41 4
                                    

Der neue Tag begann und ich wollte nicht mehr aufwachen. Mir ging es überhaupt nicht gut ich fühlte mich benutzt als ob ich keinen Wert habe. Ich hatte noch immer diesen ekligen Geschmack in meinem Mund. Es war schrecklich warum hat er das gemacht ? WIESO ?. Ich dachte ehrlich das er was möglicherweise was für mich empfindet doch da habe ich mich gewaltig geirrt. Er ist der der mich gezwungen hat ihm eine zu blasen. Wenn ich meine Augen zu mache sehe ich ihn und wie er mich mit seinen schiefen Grinsen mich angrinst. Ich will nicht mehr ich will nicht leben wieso sollte ich auch weiter leben ? Ich wurde entfürth und wurde wie Dreck behandelt. Der Mann in denn ich mich dann auch irgendwie verliebt habe obwohl ich nicht mal weiß was ich für Gefühle für ihn empfinde hat mich gegen meinen Willen gezwungen ihm zu blasen er hat mich wie eine Puppe benutzt. Als ob ich niemand wäre und diese Worte oder eher gesagt dieser Satz als er vor der Tür stand.

" Liz ich wollte Spaß haben doch du bist noch das kleine Mädchen das nichts drauf hat weißt du das was ich vorher gesagt habe das du sexy bist das war gelogen du bist hässlich und fett Ich fick jeden Tag Schlampen die wirklich Frauen sind und nicht so wie du. ! "

Ich habe mir diesen Satz schon tausend mal in meinem Verstand abgespielt und ich kann es noch bis jetzt nicht fassen was er gesagt hat. Ich war selber überrascht das er mich sexy genannt hat und das ich heiß wäre aber das war eine Lüge. Eine bittere Lüge von ihm was ich habe ich ihm bitte gemacht das er so was über mich sagen kann das ich hässlich oder fett sei. Ich fühle mich selber schon gar nicht wohl ihm meinem Körper weil ich schon selber denke das ich wirklich FETT sei. Obwohl ich schon seid Tagen nichts gegessen habe und ich schon fast am verhungern bin denke ich wirklich das ich Fett sei ich gucke auf meine Beine sie sind dünn doch dann kommt wieder dieser Hinter Gedanke.

- Du bist nicht dünn du bist FETT und hässlich du hast nichts drauf du bist NICHTS ! -

Und dann weiß ich nicht mehr weiter. Ich weine Tag und Nacht ich will nicht mehr leben ich will endlich das die Männer mich umbringen und mich dann irgendwo im Wald dort vergraben oder mich Verrotten lassen ich will nicht mehr. Das Leben ist scheiße die Leute sind zu mir scheiße und ICH BIN SCHEIßE. Ich will nicht mehr ich sitze grade auf der Matratze und immer wieder kommen Tränen geflossen die dann über meine Wange kullern. Meine Beine fest an meinen Ober Körper gedrückt und dabei wackle ich ein wenig hin und her. Ich fühle mich schon selber wie eine verrückte die schon ihre Beruhiggungs Pillen braucht. Meine Haare sind fettig und kleben an meinem Gesicht. Meine Sachen sind schmutzig ich bin schmutzig ich fühle mich nicht gut ich will sterben doch mein Willen sagt mir mit seiner kleinen leisen Stimme

- Kämpfe !! Du bist nicht hässlich oder fett du bist wunderschön stell dir mal vor was du machen würdest wenn du dich wirklich umbringst. Du bringst dich erst mal in Gefahr deine Eltern mit dazu weil sie dann Tage lang um dich weinen werden. Sie lieben dich vom ganzen Herzen und das weißt du genau !. Ich weiß es ist schwer doch du schaffst das du bist eine Person die schon von Natur aus kämpft. Du weißt ganz genau das du es schaffen wirst und du von hier weg laufen wirst das weißt du. Du bist stark also gib nicht auf. -

Ich weiß wirklich das ich von Natur aus schon so bin das ich immer das schaffe was ich schaffen will. Und warum sollte ich es jetzt nicht schaffen ? Warum kann das einer mir mal sagen ?. Ich habe Eltern und Freunde die mich lieben und mich schätzen und ich will mein Leben aufgeben weil ich von einem betrunkenen vergewaltigt wurde ?. Nein nicht mit mir ich werde es schaffen von hier zu entkommen ich bin stark. Ich stand also langsam auf die Männer haben mir Wasser gebracht also nahm ich das Wasser und schüttelte es kurz und ein wenig auf mein Gesicht. Das Wasser war kühl und erfrischend und ich pürte wieder diese Lebenskraft in mir das ich das Wasser auf meiner Haut spüren kann und es auch fühlen kann und es war so was von fantastisch so was zu fühlen. Dann schüttelte ich das Wasser auf meine Haare auch wenn es sich jetzt nicht so gut anfühlte aber trotzdem war dieses Gefühl das ich was spüren kann war bezaubernd . Ich wollte grad zur Türe gehen um zu gucken ob die möglicherweise die Tür offen gelassen haben doch ich dachte nicht das die die Türen offen lassen aber ein Versuch ist es Wert. Aber genau in diesem Moment wo ich vor der Tür stand machte auch die Türe auf und ein verwirrter junger Mann stand vor der Tür.

__________________________________________________________________________

Hallo Leute ich weiß ich habe gesagt das es für 3 Wochen keine Updates gibt und so weiter aber ich habe Internet und deswegen werde ich versuchen aber ich verspreche nichts die Updates weiter hin in diesen 3 Wochen zu machen also dann immer jede Woche ein Kapitel Aber ich verspreche nicht ich werde es versuchen Und außerdem Russland ich so wunderschön ich habe endlich meinen kleinen Cousin gesehen er ist soooo verdammt süß *-* Doch leider werde ich meinen anderen Cousin erst am 7 August sehen leider aber naja Hauptsache ich werde ihn sehen Also Leute ich weiß ich ein wenig Depri dieses Kapitel aber es ist nicht immer gut könnte auch sein das das langweilig ist aber ich muss auch mal so ein Kapitel einfügen Also ich hoffe es hat euch gefallen wenn ja bitte Votet für dieses Kapitel und wenn ihr wollte könntet ihr ja auch ein Kommentar da lassen ob Kritik oder Lob wenn es was zu kritisieren gibt schreibt es ich werde es dann in denn anderen Kapitel besser machen :)

Mr.Styles der neue LehrerWhere stories live. Discover now