Help

59 9 0
                                    

Wie lange fuhren sie schon? Stunden,Tage ?
Chloe starrte immer noch aus dem Fenster.
Sie schluckte schwer,als sie Connor sah. Er sah fertig aus. Seine Traurigkeit versuchte er zu verbergen. Sein sonst so makelloses Gesicht hat ein paar Schrammen.
Doch das machte ihn irgendwie nur attraktiver.
Worüber dachte Chloe eigentlich nach? Aus den beiden würde doch eh niemals etwas werden oder?
Sie schluckte wieder laut und blickte auf die Straße.
Ihr Blick wendete sich zur Seite,erschrack danach sofort,als sie erkannte was dort gerade passierte. "Verdammt. Connor halt an!",sie schrie ihn schon halb an,damit der am Straßenrand das Auto zum Stehen brachte.
"Sie halten die Androiden fest!",sie zeigte hinter sich,auf eine Gruppe Männer,die ihre Waffen auf kniende Androiden hielten.

"Fuck.. ich muss was tun.",der Dunkelhaarige wollte gerade aussteigen,als Chloe ihn am Arm packte und ihn wieder auf den Sitz zog. "Bist du verrückt?Die bringen dich um!Das ist Selbstmord. Wir haben doch zwei Waffen. Zeig mir ,wie ich die benutze. Und beeil dich damit!",als sie dem Satz beendet hatte,holte sie Luft und sah den Braunäugigen an.
"Hier. Du musst zwischen die Augenbrauen zielen,wenn du jemand töten willst. Sonst immer auf den Brustkorb. Wenn du dort drauf drückst,schießt du. Bleibe immer hinter mir. Egal was passiert! .",er fuchelte mit der Waffe herum und die Androidin nickte nur.

Sie stiegen beide aus und bewegten sich langsam voran.
Connor zückte seine Waffe und richtete sie vor seinen Körper.
"Lassen sie die Androiden in Ruhe. Sofort!",das Sofort betonte der Android besonders bedrohlich und richtete die Waffe,auf die Menschengruppe.
"Wer zum Teufel seid ihr denn?",der eine belächelte beide nur und fing dann an zu lachen. "Wir haben keine Angst vor euch Plastikarschlöchern.",noch während er den Satz beendete,packte er Connor und haute ihm eine runter.
Dieser fing sich nach der Zeit und antwortete dem blondem Herr passend.
Der Braunhaarige wischte sich das Thrirum von der Lippe und ballte seine Fäuste.

Er wollte gerade erneut zuschlagen,als er hinter sich einen spitzen Schrei hörte.
"Lass Ethan in Ruhe oder ich erschieße dein Schneckchen hier und jetzt.",er drückte Chloe die Waffe an ihre Schläfe und lud sie mit dem Daumen nach.
Das Klicken der Waffe sorgte für eine unheimliche Stille.
Die Thiriumpumpe des Braunhaarigen schlug unregelmäßig,setzte auch mal ein paar Schläge aus.

Connor lies seine Hand von Ethans Arm und hielt ihn nun ihm Nackenbereich am Boden. "Lass sie erst los oder Ich erschieße deinen Freund hier.",er richtete die bereits geladene Waffe an den Kopf des Menschens und schaute monoton dessen Komplizen an. Wiederwillig lies dieser die Blondine los. Chloe fiel ihm direkt um den Hals.Der Android erwiederte diese innige Umarmung mit dem Umschlingen ihrer Taille.Nach diesem Moment der Zweisamkeit ließ der Braunäugige den blutende Ethan am Boden liegen und befreite die Androiden von ihren Fesseln. Er traute seinen Augen kaum,als er sah,wer dort am Boden saß. "Markus...",als Connor den Namen ausgesprochen hatte, kamen ihm bereits die Erinnerungen in den Kopf,als er noch ein Ermittler war.

Schmerzhafte Erinnerungen.

"Der Abweichlerfänger hilft Abweichlern.. Hab ich was verpasst?",Chloe half derweil North,die jedoch kurz genervt wegen Chloe ausatmete.
"Ich habe mich geändert.", antwortete Connor und half Simon und Josh.
"Danke Connor.",bedankte sich beide bei ihm.
"Markus. Ich muss mit dir reden.",der Braunhaarige machte eine kopfnickende Bewegung auf die rechte Seite,weg von den Anderen.
Markus nickte nur kurz und folgte dem anderen Android wortlos.
"Nehmt uns mit nach Jericho... Bitte!",der Dunkelhaarige flehte. "Connor. Wie komms zum plötzlichen Wechsel?",provokant lächelte Markus und hob seine linke Augenbraue.

"Ich habe meine Gründe. Aber dich bitte dich Markus. Ich kann sonst Chloe nicht beschützen.",zum ersten Mal verstand der ehemalige Ermittler,wie wichtig ihm Chloe eigentlich war.
Er schluckte kurz erleichtert,als Markus die Frage bejate und sie wieder zu den anderen gingen.

"Alles Okay,Chloe?",er legte seine Hand vorsichtig an ihre Wange und streichelte sie mit seinem Daumen.
Als er richtig merkte,was er gerade tat,löste er sich schnell von ihr und errötete kurz.
"Ja.. es ist alles okay,Dank dir.",sie lächelte den Androiden an und beschaute die anderen.
"Soll ich dir die anderen Mal vorstellen?",Connor Miene veränderte sich keineswegs und wirkte etwas eingefroren.
Seine Hand glitt kurz über die Wange der Androidin und streichelte diese kurz. "Ja,gerne.", antwortete sie auf seine Frage und legte einen Arm um seine Taille.
"Also.. das ist Simon.",er zeigte auf den ebenfalls blonden Androiden der kurz seine Hand hob. "Das sind North und Josh.",fuhr er fort und wartete auf die Reaktion der beiden,doch die hatten nichts besseres zutun,als sich die Köpfe einzuschlagen.
Genervt atmete der Android aus und stellte weiter vor. "Und das ist Markus.",dieser hob ebenfalls seine Hand und lächelte ihr charmant zu.

~

You've reached the end of published parts.

⏰ Last updated: Sep 27, 2018 ⏰

Add this story to your Library to get notified about new parts!

"You don't feel a thing,do you?"Where stories live. Discover now