"Halt dich aus mein Leben raus."

3.8K 188 25
                                    

Nachdem ich Harry vorgestern die Meinug gegeigt habe, habe ich aufgelegt und ihn den restlichen Abend und den ganzen gestrigen Tag ignoriert. Ich sehe einfach nicht ein mich von ihm so behandeln zu lassen. Ich hätte auf mein Gefühl hören sollen und diese ganze Beziehungskiste mit Harry gar nicht anfangen sollen. So viel wie in den letzten Wochen haben wir uns noch nie gestritten, allerdings haben wir in den letzten Jahren, seit seine Karriere angefangen hat, auch nicht so viel Zeit miteinander verbracht und wenn ich ehrlich zu mir selber bin, habe ich ihn in die letzten acht Tage auch ziemlich vermisst.....

Eigentlich wollte ich ihn noch ein wenig schmoren lassen, allerdings habe ich mich von Eleanor überreden lassen doch mit zum Flughafen zu gehen, einfach um zu zeigen, dass ich über die Gerüchte stehe. Harry hatte gestern in ihrem letzten Amerika Interview klargestellt, dass das Treffen zwischen Janic und mir rein Freundschaftlich war und das er mir vertraut.

Ja, das habe ich mitbekommen.....

"Aww ich freu mich so, dass sie endlich wieder kommen.", gibt Sophia freudig von sich.

So wirklich anfreunden konnte ich mich noch nicht mit ihr. Irgendetwas hat sie an sich, womit ich nicht so wirklich klar komme. Vielleicht ist es ihre Neugierde, denn auf dem ganzen Weg hier her, hat sie mich über Janic aus gequetscht....

"Joyce du bist so still. Freust du dich denn gar nicht, Harry gleich wieder in die Arme zu schließen?", will Liams Freundin von mir wissen.

"Zum einen, waren sie grade mal acht Tage weg und zum anderen hat Harry es gar nicht verdient, dass ich ihn hier empfange.", antworte ich ihr.

"Na du bist ja nett. Er ist dein Freund."

"Ja ich weiß. Deshalb sollte er auch ein wenig vertrauen haben.", kontere ich.

"Ich weiß gar nicht weswegen ihr noch zerstritten seit, immerhin hat er doch in einem Interview gesagt, er vertraue dir.", erwidert sie.

Das sie immer diskutieren muss...

"Er hat sich recht spät dazu entschlossen, mir zu vertrauen und jetzt lass uns nicht mehr drüber reden, dass ist eine Sache zwischen Harry und mir.", wimmel ich sie ab und setzte mich auf einen der Stühle.

Ein Blick auf die Uhr verrät mir, dass die Jungs in vier Minuten laden - falls sie pünktlich sein sollten.

"Wie läuft es denn, zwischen Harry und dir?", will Eleanor von mir wissen und setzt sich neben mich.

"Gut soweit, wenn man von der blöden Sache Vorgestern absieht.", antworte ich ihr und halte Ausschau nach Sophia, dass letzte was ich will, ist das sie von der Scheinbeziehung erfährt.

"Schon mal dran gedaucht, dass er vielleicht wirklich Eifersüchtig ist?", will sie von mir wissen.

"Fang du jetzt bitte nicht auch noch davon an, dass Harry Gefühle für mich hat.", bitte ich sie.

"Ich will ja nicht direkt behaupten, dass er Gefühle für dich hat, aber er ist es nun mal nicht gewohnt, dich eventuell Teilen zu müssen.", stellt sie richtig.

"Es ist ja nicht das erste mal, dass ich mich mit einem Typen treffe. Es..." - "Ist diesmal anders. Ihr verbringt viel mehr Zeit miteinander als in den vergangen drei Jahren zusammen und Louis hat gesagt er genießt es Zeit mit dir zu verbringen, genauso wie du es auch tust. Vielleicht hat er einfach Angst dich zu verlieren, immerhin habt ihr abgemacht, euch zu trennen, wenn dir dein Mr. Perfekt über den Weg läuft.", erinnert sie mich.

"Hat Harry, Louis vielleicht noch mehr erzählt, wovon ich vielleicht wissen sollte?", will ich von ihr wissen.

Ein wenig unschlüssig schaut sie mich an und Antwortet bloß mit einem kurzen Nein bevor sie aufsteht, weil das Flugzeug gelandet ist....

Relationship ? Really?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt