harry 29

1.1K 43 12
                                    

Nachdem ich glücklich mit Mein Daddy zuhause ankam gab ich ihn schnell noch einen Kuss ehe er die Türe aufschloss.

"Da seid ihr ja wie lange hat dieser Termin bitte gedauert !". Sprach Luke sofort wütend und kam auf uns zu. Erschrocken stellte ich mich hinter louis und krallte mich ängstlich in sein Pulli.

"Man Luke jetzt reicht's. Der Arzt wollte von mir ein großes blut bild haben er hat mir 4 Flaschen Blut abgenommen und  danach war mit total schwindelig weswegen ich ein wenig dort bleiben musste auch Harry hat er untersucht aber es ist alles gut der Stress hat Harry nicht vertragen!". Sprach mein dad eindeutig genervt.

"Na dann... harry geh in dein Zimmer dein dad und ich haben was zu tun". Sprach er plötzlich grinsend weswegen ich seufzend nickte und langsam nach oben ging.

"Ich werde sicher nicht mit dir schlafen jetzt mir geht es nicht gut !". Hörte ich mein dad noch sagen doch als ich nialls schluchzen hörte riss ich meine Augen panisch auf und rannte die Treppen in Sekunden schnelle nach oben.

"Nialler?? Oh gott oh Gott warum weinst du ? Was ist passiert? Bist du hingefallen ? Hast du dir weh getan ??". Fragte ich und kniete mich neben ihn auf den Boden.

Niall aber fing noch doller an zu weinen und krallte sich plötzlich in meine Arme fest.

'H-harry.....l....Luke.....er.....er muss weg.....b...bitte Harry....e....er muss weg!". Weinte niall in meine Arme.

"Pscht ni sag mir was passiert ist mein Daddy ist unten was auch immer passiert ist sag es mir und mein Daddy regelt das ja"?. Sprach ich traurig und versuchte niall zu beruhigen.

"Luke.....er wollte wissen was Sache ist....zwischen dir und louis.... Ich habe ihn nichts gesagt weil du bist mein bester freund dann....dann hat er mich geschlagen aber ich habe nichts gesagt. Und dann....oh Gott Harry er hat mich vergewaltigt !".Sprach niall fast schon schreiend und sackte laut stark weinend in meine Arme zusammen.

Geschockt hielt ich ihn fest und drückte ihn ganz doll in meine Arme fest.

"Nein...Nein...Nein...oh Gott nialler!". Hauchte ich leise und Strich über sein rücken........

"Okay ni ich bringe dich ins Badezimmer dann duschst du ja ? Ich.. Ich werde mit louis Reden und dann werden wir dass alles beenden okay..? Niemand darf mein besten freund weh tun!".Knurrte ich und Trug den weinenden niall in das Badezimmer wo er sich schon fast fluchtartig in die Dusche presste und troz Kleidung das Wasser auf sich fallen ließ. Laut schluchzend sank er auf den Boden und weinte.....

Niemand darf mein besten freund sowas antun......Niemand darf ihn das Leben zerstören....kein Luke...kein louis und auch nicht ich....knurrend kramte ich in die Schublade vom Badezimmer und nahm ein großes Messer raus was louis damals hier versteckt hatte weil ich es immer genommen hatte....

"Niall? Hier dusch dich ich bin gleich da ja ?". Sprach ich plötzlich total durchgedreht und gab ihm Shampoos mit dem Riesen Messer lief ich dann die Treppen unter und würgte schon fast als ich ihn mit meinen Daddy sah.. louis Gesicht war schmerz verzerrt und auch er bettelte das er auf hören soll und dann knallten alle Sicherungen bei mir durch... Ich rannte auf Luke zu und zog ihn von meinen Daddy an den Haaren weg und rammte ihn das Messer mehrere Male in den Bauch und Brust bereich.......



ERSTE TEIL DER NEUEN Story ist da haah

Crazy In LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt