Kapitel 1 ,,Ich mag ihn...sehr?"

150 4 2
                                    

,,Komm jetzt Sora du musst die Kutsche noch erwischen sonst darfst du nicht mit zum Palast!"
,,J-ja papa ich brauch nur noch meine spange!" Ich packte die Spange ein die ich vor 6 jahren von einem typ bekommen habe ein weil ich sie schön fand und es das erste geschenk eines jungen an mich war... Aber ich muss mich beeilen damit ich nicht glaich an meinem 1 arbeitstag zu spät komme. Mein Vater Haine Wittgenstein ist königlicher Hauslehrer der Prinzen von Glanzreich und ich werde heute meinen ersten tag als maid im ,,Cafe de Glanzreich" anfangen doch werde ich im palastvmit meinem vater leben weil er königlicher hauslehrer ist. Ich hetzte mir meinen hintern ab da ich zu spät aufgestanden bin...
[Timeskip]
Im Palast

Mein vater sagte mir eben noch das er nach kommen würde da er noch etwas wichtiges zu erledigen musste also war ich gezwungen alleine nach weißburg zu fahren... Als ich angekommen war standen 2 junge männer vor dem palast sie sahen aus wie palastwachen...  Oh...  Ist das nicht ludwig!? Als ich aus der kutsche stieg schauten mich die 2 jungen männer erstaunt an. ,, Ich fass es nicht... "
,,W-was machst du den hier Sora...?" ,,Papa sagte ich soll mir einen nebenjob suchen bei dem ich mich wohlfühle er ist aber in der stadt aber ich soll hier einziehen weil papa zu viel angst hat das ich jungs einlade..." ludwig lachte ,,also bist du die tochter von Haine-chan?" ,,ja genau." ,,ohhhh kawaii~" der andere man neben ludwig hob mich auf seine arme und sagte das ich kawaii bin... (kawaii=niedlich/süß) ,,1. Fass mich bitte nicht so an 2. Ich bin nicht so wie andere mädchen die es mögen getragen zu werder und 3. Gibt es wenn dann nur einen jungen der mich hochheben darf und das bist nicht du!" Der junge ließ mich runter aber sagt ludwig etwas ins ohr.  ,,oh du musst wohl die kleine tochter von haine-chan sein! Du bist aber süß! Genau wie haine-chan sagte!" ich wurde rot als ich einen blonhaarigen jungen sah. ,,ich bin nicht süß...!" ,,dein gesicht sagt aber was anderes" ich sah tu dem jungen der gefühlte 10 cm größer war als ich. Er nahm meine hand und fing an zu rennen ich tat es ihm gleich. ,,wo gehen wir hin Licht Ouji?" (Ouji=Prinz) ,,nenn mich doch nicht so...!" sagte er mit erröteten wangen ,,ähm aber wie soll ich dich denn sonst nennen?" ,,such dir einen namen für mich aus der nicht licht ouji ist" ,,dann nenn ich dich lichi!" ,,genau also du heißt Sora richtig?" ,,ja genau." ,,dann nenn ich dich sora-chan!" sagte lichi mit einem lächeln auf dem gesicht. Er hielt immer noch meine hand.,, W-wo gehen wir denn überhaupt hin?" ,,Zu meinen Brüdern da du ja jetzt mit haine-chan hier lebst musst du die anderen auch Kennenlernen!" Er zog mich weiterhin an der hand bis wir vor einer großen Tür standen. Lichi machte die Tür auf und ich sah 3 gut aussehendende junge männer. ,,Da bist du ja endlich Oni-san" (brüderchen) Ich stand hinter Lichi der immer noch meine hand hielt. ,,Was hat solange gedauert Licht?" ,,Ich stelle euch vor Sora Wittgenstein!" Lichi nahm mich an den schultern und zog mich nach vorne. ,,deine neue freundin?" sagte ein junge mit Blonden Haaren. Ich konnte fühlen wie meine wangen heiß wurden und riss die augen auf.  ,,ähm...n-nein ich bin..." ,,Richtig Leo-ni!" ,,h-hä!?" ich war überrascht über die worte von lichi.

WEITER GEHTS IM NÄCHSTEN KAPITEL ALSO MORGEN ODER ÜBERMORGEN NICHT VERPASSEN! ^^

Die Tochter des Königlichen Hauslehrers (Oushitsu kyoushi haine)Where stories live. Discover now