NO°6

6.4K 134 13
                                    

2 Wochen später

Seitdem ich erfahren hatte, dass es SoulWölfe und SilberWölfe gab, hatte sich etwas verändert. Auf guteWeise. Ich fühle mich stärker und mächtiger. Ich fühle mich geschützt und geborgen. Nicht wie früher, als ich Adam nicht kannte.

Adam ist wundervoll. Meine Albträume hatten auch aufgehört seitdem ich ihn kenne.

Und was den Jäger angeht, der mich angrschossen hat, ist uns entkommen. Adam hat versucht ihn zu finden bis ich ihn aufgefordert habe aufzuhören. Er hatte gezögert, doch irgendwann gab er nach.

Nun war es Freitag abends. Adam plant etwas, aber er will mir nicht sagen was. Auf jedenfall ist es ein Date und ich kanns kaum erwarten.

Da es sehr langweilig war, ging ich hoch in mein Zimmer. Ich teilte eins mit Adam seit paar Tagen, da ich mich schon seit langem an ihn gewöhnt hatte.

Ich überlegte was ich anziehen könnte, doch dann hörte ich laute Stimmen. Es kam von unten im Wohnzimmer.

Die Stimme von Livija würde ich überall erkennen.

Ich joggte die riesige Treppen runter, was auch sehr bequem war in meiner Jogginhose.

,,Ich glaube es nicht! Du hast mich betrogen und jetzt sowas. Hast du sie noch alle?" schreite sich Livija die Seele aus dem Leib.

Aus Darryls Gesicht konnte man Wut, Traurigkeit und Reue erkennen.

Livija, bitte. Es tut mir echt Leid, aber ich war nicht ich! Wir hatten uns an dem Abend gestritten und ich war wütend. Ich wollte wenig trinken und irgendwann hatte ich drei Flaschen ausgetrunken. Da kam dann diese Frau und ich war so betrunken, dass ich dachte, dass du die Frau bist. Livija, ich flehe dich an! Bitte du bist meine Mate ich kann nicht ohne dich. Ich habe Schmerzen, ich habe das Gefühl zu sterben. Wenn du nicht da bist, dann fühlt es sich wie die Hölle an. Nicht vollständig und nicht ganz."

Also wenn es um Entschuldigungen geht, dann hat Darryl es echt drauf, wobei ich an Livijas Stelle nicht so schnell verzeichen könnte. Es wäre viel zu einfach. Livija ist echt stark bisher, aber ob sie es auch schafft? Ja. Sie ist meine SoulWolf und ich weiß ganz genau, dass sie immer das Richtige machen wird.

,,Verdammt, Darryl! Das ist gerade mein kleinstes Problem neben dir. Es geht nicht darum, sonder es geht darum."

Livija zog ihren Schaal aus und schob ihre welligen langen braunen und schönen Haare zur Seite und man erkannte, was sie so aufregte.

Doch das, was sie am Hals hatte, machte mich wütend, sodass ich Darryl anspringen und ihm die Augen ausreißen wollte.

Ein Biss.

,,Darum geht es verdammt nochmal! Du hast mich markiert und ich wollte es nicht einmal. Und jetzt bezeichnest du mich als Mate?"

Ok, das ist der Zeitpunkt indem ich total wütend bin, aber trotzdem gehe ich nicht zu Darryl, sondern zu Livija, um sie hoch in mein Zimmer zu ziehen.

Darryl wollte gerade mit hoch kommen, aber als er mit meinen gelben Augen Bekanntschaft machte blieb er an Ort und Stelle wie angewurzelt stehen.

Als wir in meinem Zimmer wollten kam mir eine bessere Idee und ich brachte sie ins Gästezimmer direkt nebenan.

Ich wollte sie gerade ausfragen, doch da fing sie an zu weinen und wollte einfach nicht aufhören.

Sie umarmte mich 5 Minuten lang und legte sich dann aufs riesige Bett, wo sie dann auch nach einer halben Stunde einschlief, während ich ihr Haar streichelte.

Ich deckte sie noch kurz zu und schaltete das Licht aus.

Dann ging ich runter und suchte Darryl, doch er war wahrscheinlich weg, da ich ihn nirgends mehr sah und, weil die anwesenden Werwölfe sagten, dass er gegangen sei.

Du kleiner Pisser.

Inzwischen war es schon 20 Uhr, als es plötzlich an der Haustür klopfte. Erst jetzt fiel mir wieder ein, dass Adam und ich heute ein Date hatten.

Ich rannte zur Tür und machte sie auf.

,,An diese Aussicht kann ich mich gewöhnen." Vor mir Stand Adam in einem Smoking und er sah zu gut aus. Kurz spürte ich die Eifersucht in mir hochkommen und der Gedanke, dass andere Frauen ihn vergötterten, ließ mich nicht in Ruhe.

Schelmisch grinsend schaute er mich an. ,,Du musst es nur sagen und ich stehe jeden Tag so vor der Tür." Sein Lachen steckte mich an und dann erst bemerkte ich das große Paket in seiner Hand.

Er lächelte und so sah man seine Perlen ähnliche Zähne.

,,Ist das etwa für mich?" Er kam mir einen Schritt näher und küsste meine Wange. ,,Nur das Beste für dich, Mira."

Berührt von dieser Geste spürte ich, wie meine Augen wässriger wurden. Ich weinte aber nicht.

,,Danke, Adam. Das alles war gar nicht nötig. Mir hätte auch ein Filmabend hier zuhause gereicht." Ohne zu zögern umarmte er mich und sog meine Duft ein. Genauso wie ich.

Ich konnte an meinem Nacken spüren wie er lachte, doch er sagte nichts. Sein Blick erzählt mir schon alles.

Er liebt mich und würde alles für mich tun und ich würde ihn ebenfalls nie aufgeben. Nicht kampflos.

Ich küsste ihn noch einmal kurz, nachdem ich mich von der Umarmung gelöst hatte. Diesmal aber viel leidenschaftlicher als je zuvor. Danach nahm ich das Paket und rannte zu unserem Schlafzimmer.

Als ich das Paket öffnete war das erste, was ich sah ein Zettel.

Alles nur für dich, mein Engel.
Dein Adam.

Ich weinte fast, doch ich hielt die Tränen zurück.

Ich machte die lange rote Schleife um das Kleid auf und sah es mir genauer an.

Es war ein langes, rotes Cocktailkleid. Vorne sah es aus wie ein Corsett und es hatte einen tiefen Rückenausschnitt. Zudem war es Ärmellos, doch dann fand ich lange Handschuhe aus rotem Tüll in der Kiste.

,,Er hat Geschmack, das lasse ich ihm."

Nachdem ich das Kleid angezogen hatte bemerkte ich, dass das Kleid auch noch ein Beinausschnitt hatte. Dann blickte ich in den Spiegel und erkannte mich nicht wieder.

Das bin ich.

Kurz musste ich lachen und beeilte mich dann, passende Schuhe und Schmuck zu finden. Nachdem das erledigt war, schminkte ich mich leicht, damit ich nicht wie eine Leiche aussah.

Ich betrachtete mich noch einmal im Spiegel, als ich fertig war und war zufrieden mit mir. Adam hat einen sehr guten Geschmack für Mode.

Ich wollte gerade raus, doch dann fiel mir Livija ein und ich schaute in ihr Zimmer rein. Ich sah sie und Darryl eng zusammengekuschelt auf dem Bett liegen. Livija hat bestimmt einen guten Grund dafür, also lass ich sie lieber in Ruhe. Seufzend machte ich die Tür hinter mir zu und ging die Treppen runter zur Haustür.

Adam sah mich erst als ich hinter ihm stand und mich räusperte. Er drehte sich um und hielt kurz inne, als er mich sah. ,,Womit habe ich dich verdient?"

Verliebt schaute ich tief in seine Augen und fragte ihn dasselbe, woraufhin er kurz gelbe Augen bekam. Lust. Ich konnte es stark und eindeutig riechen.

Die Frage war nun was heute Abend alles passieren würde.

Ob etwas passieren würde.

_______________________

NO°6

Alpha's Mate (Wird überarbeitet)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt