Louis

1.4K 69 5
                                    

*Freitag*

Ich habe noch nie erlebt, dass eine Schulwoche so schnell vorbei war. Keine Ahnung woran es liegen könnte...

Niall

Diese Woche wachte ich jeden Tag mit einem Lächeln auf und freute mich ungewöhnlicher Weise auf die Schule. Keine Ahnung woran das liegen könnte...

Niall

Um ehrlich zu sein weiß ich ganz genau woran es liegt. Niall.

Nach der kleinen Session in der Kammer des Hausmeisters mussten wir beide wieder zurück in den Unterricht. Konzentrieren konnte ich mich aber wirklich nicht mehr.

Ich weiß ehrlich gesagt immer noch nicht was genau das mit mir und Niall ist aber irgendwie versuche ich das ganze nicht zu überdenken. Es ist nicht so als würde ich mich Hals über Kopf in ihn verlieben. Es ist einfach nur ein gefährliches Abenteuer, ein bisschen Spaß im grauen Altag.

Über die ganze Woche war der Unterricht bei ihm sehr...interessant.

Auf das eigentliche Thema konnte ich mich nie konzentrieren sondern nur auf seine flüchtigen Blicke zu mir. Ein grinsen, ein zwinkern oder eine provozierende Geste.

Auch wenn die Schule jetzt mehr Spaß macht freue ich mich, dass die Woche vorbei ist! Heute kommen meine Eltern und mein Bruder heim. Ich weiß immernoch nicht ob ich mich freuen soll, dass meine Eltern kommen. Ich wohne die ganze Zeit allein und kann gehen wann ich will ohne irgendjemandem bescheid zu geben, oder kann einfach Freunde einladen. Harry wolte dieses Wochenende bei mir übernachten, aber dank meiner Eltern weiß ich nicht ob es klappt.

Dass mein Bruder zu Besuch kommt, freut mich jedoch! Ich hab ihn schon seit Anfang der Sommerferien nicht mehr gesehen was viel zu lang ist wenn ihr mich fragt!

Gerade läutete es und ich war froh endlich nach Hause zu kommen.

"Also Leute vergesst nicht die Hausaufgaben bis nächste Woche! Damit wäre die Stunde dann beendet!" sagte Mr. Horan, Niall.

Alle beeilten sich ihre Sachen einzupacken während ich beabsichtigt langsam machte.

Als alle draußen waren lief Niall zur Tür um sie zu schließen. Danach drehte er sich zu mir und grinste mich an.

Ich erwiederete das Grinsen und lehnte mich an einen Tisch.

"Also..." fing er an.

"Also..." machte ich ihn nach.

Er kam näher und legte seine Hände auf meine Taille.

"Was ist jetzt mit diesem Wochenende, da es ja offensichtlich nicht unter der Woche geklappt hat?" fragte er und zog mich näher zu ihm.

"Mein Bruder ist Zuhause und Harry übernachtet. Außerdem würde meine Eltern es mir niemals erlauben meinen Lehrer zu besuchen." sagte ich und faltete meine Hände in seinem Nacken.

"Sie müssen nicht wissen, dass du weg bist." zwinkerte er.

"Ich soll mich rausschleichen?"

"Warum nicht?" grinste er, offensichtlich amüsiert von der Idee "sag Harry einfach du willst eine Freundin treffen. Er kann dann dafür Sorgen, dass deine Eltern nicht merken, dass du weg bist."

"Harry weiß es" sagte ich knapp. Ich hab kurz überlegt ob ich es ihm sagen sollte aber jetzt konnte ich dem nicht mehr aus dem Weg gehen.

Er schaute mich geschockt an und ließ seine Hände von meiner Taille fallen und trat einen Schritt zurück.

Mr. Horan - My new teacherWhere stories live. Discover now