PART 1

11.2K 252 19
                                    

Taddl POV:

Was soll ich denn groß sagen? So wie's aussieht hab ich Scheiße gebaut und um ehrlich zu sein, ich hab keine Ahnung wie man das wieder grade biegen kann, ich meine wer ist denn bitte so dumm und tut das? Bei seinem besten Freund? Bei seinem eigenen Brudi? Gott bin ich dumm. ________________

Gestresst, ich bin einfach nur gestresst von diesem ewigen hin und her fahren, nicht ein einziger Ort lässt sich bei diesem scheiß Wetter finden, wo man einigermaßen gut drehen könnte. Ich sehe zu Ardy der inzwischen gemerkt hat, was für drecks Laune ich hab. Es regnet hier in Köln und das aus Eimern, ich habe seit 3 Wochen kein WTF mehr hochgeladen und hätte so unglaublich Bock jetzt endlich wieder aufzunehmen! Aber was kommt? Genau: Ein dummes, behindertes, ankotzendes Unwetter! Ich bin durchnässt und hoffe nur das die Kamera noch heil ist, Ardy steht auf seinem Board und gibt Gas um noch eben irgendwo einen Unterschlupf zu finden, der dann letztendlich eine schmale Brücke ist, wo es fast keinen Unterschied macht, denn reinregnen tut es hier, abgesehen auf ein paar Centimeter, auch. Ardy hockt sich auf eine kurze Mauer, die um einen Balken, der die Brücke hält, aufgestellt wurde. Ich setze mich gegenüber von ihn auf mein Board und ziehe meinen Rucksack vom Rücken. Rechts und links neben mir schüttet es. Meine Beine zittern leicht, es ist unglaublich kalt. Ich öffne den Rucksack, Ardy sieht mir gespannt zu. Meine Hand greift hinein und zieht die Kameratasche heraus. Es tropft. Ich schüttle die Tasche aus und Ardy fasst sich nervös durch die Haare, wenn die nun kaputt ist... Doch wir haben Glück, die Tasche ist wasserfest und die Kamera heil. 

Ardy seufzt erleichternd auf: "Gott, ich dachte schon die sei komplett am Arsch."

Ich nicke still und packe sie wieder ein. Mein Schädel schmerzt von der Aufregung. Ich kann mich beruhigen, schließlich sind wir jetzt im Trockenen und ich werde versuchen den Fans morgen zu erklären, was passiert ist. Ich verschränke meine Arme hinter den Kopf und lege mich auf mein Board. Meine Beine schubsen es ein bisschen an, sodass ich ein wenig hin und her rolle.

Ardy: "Hey Taddl."

Ich drehe meinen Kopf zur Seite und schaue zu ihm auf. Von hier unten sieht er ganz anders aus.

Ardy: "Glaubst du sie werden sehr sauer sein? Also, deine Fans?"

Ich schaue nach oben, betrachte die Decke der Brücke und zucke mit den Schultern.

Taddl: "Ich hoffe nicht, am liebsten würde ich jetzt hier drehen, aber... der Ton wäre schrecklich."

Ardy lacht leicht: "Da könntest du Recht haben."

Es ist merkwürdig, hier zu liegen. Das Gefühl mit Ardy alleine zu reden ist ungewohnt und das, obwohl wir eigentlich fast nur zu zweit sind. Ich meine, eine Wohnung teilen wir uns ja auch. Simon und Felix wohnen allein. Hmh...

Ich: "Ardy?"

Ardy: "Hmh?"

Ich: "Lass mal wieder irgendwo hinfahren, einfach so."

Ardy: "Inwiefern?"

Ich: "Wir könnten mal wieder Videos auf dem "Brudi-Kanal" hochladen, nicht?"

Ardy: "Stimmt, wie wärs, bei besserm Wetter, einfach an den See zu fahren, mit den an-"

Ich: "Ne man, lass mal was alleine machen, es ist ziemlich lang her, seit wir das letzte Mal was zu zweit unternommen haben und einige Abonnenten haben sich beschwert, das der "Brudi-Kanal" auch ziemlich viel mit den anderen zu tun hat."

Ardy nickt: "Stimmt."

Wir beide sitzen den Regen unter der Brücke in Ruhe aus, quatschen ein wenig und fahren letztendlich nach Hause. Als ich in meinem Zimmer im Bett liege, habe ich immer noch dieses merkwürdige Gefühl. Wieso ist mir Ardy plötzlich so fremd? Hmh... mal schauen, vielleicht legt sich das die Tage...

...doch nichts hat sich gelegt, die nächste Woche wurde nur noch schlimmer, ich habe immer wieder ein komisches Stechen im Bauch gehabt als ich mit Ardy irgendetwas unternommen habe, wieso nur? 

Ardy: "Hey Taddl!"

Ich drehe mich um, ziehe mir die Bettdecke über den Kopf und brumme laut.

Ardy: "Haha man komm schon! Es ist sau gutes Wetter draußen!"

Er zupft leicht an der Decke.

Ardy: "Du hast doch selbst vorgeschlagen, mal an den See zu fahren!"

Ich drehe mich wieder und spiele ihm ein lautes Schnarchen vor, er fängt an zu lachen und geht aus der Tür. Ich bin zu faul um aufzustehen, wir waren gestern noch mit Izzi und OG feiern, weshalb es mich wundert, das Ardy schon so fit ist. Ich höre das Knarzen meiner Türe und ein Kichern von Ardy.

Ich nuschel tief in mein Kopfkissen: "Ardy, was willst du?"

Er fängt an zu lachen und ich höre das Pumpen der Wasserpistole. Nein, wehe er- plötzlich spüre ich das eiskalte Wasser auf meinem Hinterkopf und springe auf, packe Ardy und werfe ihn auf's Bett. Ich schnappe mir die Pistole und mache ihn nass. Wir beide könne uns vor lauter Lachen garnicht mehr halten.

Ardy: "Hahahaha! Ist ok! Ich hör auf haha!"

Ich: "Gut so! Haha, aber die Pistole nehmen wir mit an den See!"

Ich schaue ihn in seine blaugrünen Augen und bekomme wieder dieses Stechen, man was ist das?!

WIr packen alles zusammen und fahren an den See, wo wir die Kamera aufstellen und uns eine lustige Wasserpistolenschlacht liefern, ich hatte schon lange nicht mehr so viel Spaß! Vor der Kamera labern wir dann noch ein bisschen, über all' möglichen Scheiß und ich fange während dieser Zeit an zu merken, was das für ein Stechen ist. Immer wenn ich Ardy ansehe oder ihn auf irgendeiner Art näher komme kommt dieses Stechen und ich denke... es ist... verdammt, nein man das geht nicht, er ist mein Brudi! Mein bester Freund! Man! Ardy lächelt mich an und ich schaue auf den Boden, mein Kopf schmerzt. Er legt seine Hand auf meine Schulter.

Ardy: "Hey man alles klar?"

Ich: "I...I...Ich kann nicht...."

Ardy: "Was kannst du nicht?"

Ich kann mich nicht mehr zurückhalten, ich muss herrausfinden ob ich auf dich steh'. - Was für ein bescheuerter Satz, den ich niemals vor ihn in den Mund nehmen könnte. Seine besorgte Stimme macht mich fertig, seine Hand auf meiner Schulter macht mich fertig, alles an ihm macht mich fertig. Ich sehe auf, ihm direkt in die Augen. Ich nehme seinen Arm, drücke ihn von meiner Schulter, halte ihn fest und ziehe ihn an mich ran. Ich küsse ihn, einfach so. Total stur, total dumm. Ardy bewegt sich erst nicht, doch drückt mich letztendlich weg und hält seinen Arm vor seinen Mund. 

Ardy: "Taddl, was?!-"

Er steht auf, packt sein Zeug und geht. Ich kann nicht reden, ich sitze nur dumm da, aber was soll ich denn auch groß sagen? -So wie's aussieht hab ich Scheiße gebaut und um ehrlich zu sein, ich hab keine Ahnung wie man das wieder grade biegen kann, ich meine wer ist denn bitte so dumm und tut das? Bei seinem besten Freund? Bei seinem eigenen Brudi? Gott bin ich dumm. Und Gott, wie laut doch mein Herz schlägt...-

Tardy FFWhere stories live. Discover now