Zoro und Sanji ( One Piece)

344 7 5
                                    

Ich lief eine Feldstraße entlang nach Hause. Auf dem Weg jedoch traf ich zwei sich lautstark streitende Personen. Zwei Männer. Mooskopf und Blondie. Da ich schon den Ganzen Tag schlechte Laune hatte schrie ich sie an. "WAS SOLL DER KRACH IHR GEHIRNAMPUTIERTEN VOLLDEPPEN???? MUSS MAN SICH ERST DIE KUGEL GEBEN UM HIER RUHE ZU HABEN ODER WIE!!!??? ICH KRIEG HIER GLEICH NE KRIESE!!!!!" Wehrend meinem kleinen Wutanfall fing es an zu donnern und zu blitzen. Toll ein Gewitter. Passt super zu meiner Stimmung. Ich packte die zwei und zog sie zu meinem Haus da ich nicht wollte das sie Krank werden. Da wir aber denn noch ziemlich nass wurden obwohl der Weg recht kurz war, setzte ich sie, bei mir angekommen, gleich vor den Kamin und entfachte das Feuer. Danach lief ich ins Bad, holte zwei Handtücher und legte diese um die schultern meiner 'Besucher' da diesen keine Anstalten machten sich zu bewegen. Dann ging ich mich umziehen. Wieder mit trockenen Klamotten am Körper lief ich wieder zu den zwei. Diese saßen aber nicht mehr vorm Kamin. Ich durchsuchte das ganze Haus und fand den Blonden in der Küche. "Wo ist der andere?" fragte ich. "Zoro ist nach draußen gegangen weil er keine Lust hate in meiner nähe zu sein."-"WAS??????" ich rannte einfach nach draußen in den Regen obwohl ich keine Ahnung hatt weshalb ich mir solche sorgen machte. Da ich den Namen des grünhaarigen kannte rief ich nach ihm. Einige zeit später und ohne einen Anhaltspunkt wo er sein könnte hörte ich eine Schuss und eine dumpfen Aufprall. "AHHHHHH ZORO!!!!" hörte ich jemanden rufen und rannte in diese Richtung. Zoro lag auf dem Rücken und hielt sich mit schmerzverzerrten gesicht die hand auf dem Bauch. Jetzt sah ich auch wer da geschrien hatte. Es war ein Rentier. Ich lief auf Zoro zu und holte eine Pinzette aus meinem Rucksack welchen ich mir beim heraus laufen geschnappt hatte. Ich entfernte die Kugel und Nähte die wunde zu. Danach steckte ich das Rentier so in meinen Rucksack dass nur noch der Kopf raus ragte. nicht net ich weiß. Ich stützte Zoro bis zu meiner Hütte und legte ihn auf mein Bett. Danach holte ich das Rentier aus meinem Rucksack. Es begann sofort damit mich anzumeckern. "Tut mir wirklich sehr leid aner du hast mir nicht zugehört und ich wollte dich nicht draußen lassen und ich musste Zoro ja auch irgendwie hierher bringen."-" NA schön ich bin dir auch recht dankbar das du mich aus diesem Sturm geholt hast". Kurz darauf ging die Tür auf und Sanji kam ni Drei dampfenden Schüsseln hinein. Er gab dem Rentier und mir eine in die Hand bzw. Hufe und stellte die dritte neben Zoro auf mein Nachattisch. Dieser schief.

Zeitsprung: 4 Tage später

Zoro, Sanji und das Rentier welches Chopper hieß mussten mit ihrer Crew wieder los und ich war wieder allein. in der Zeit wo sie hierwaren habe ich alle liebgewonnen. Also nahm ich mir ein Boot und fuhr los. In die Richtung in die auch die Strohhüte losfuhren.

*******************************************************************************************

Jetzt könnt ihr entscheiden ob es eher ein dreier werden soll oder ich am ende Entscheidungen schreiben soll, also eine mit Zoro und ein mit Sanji. Schreib einfach in die Kommentare. Das was öfter gewollt wurde schreib ich dann.

Your smile😀

Anime x Reader (OS) Where stories live. Discover now