Luca ( Acrana Familigia )

718 17 7
                                    

Du bist schon seit geraumsr zeit in der ▶Acrana Familigia◀. Deine Acrane Fähigkeit heißt ▶el vidente = die Seherin ◀ das bexldeutet du kannst in die zukunft sehen aber nur mit deiner Magischen kugel die Libertá ,auf der jagt nach einer weißen katze, ausversehen kaputt gemacht hat. Schon schade da mann eine neue nur in einem ganz bestimmten laden namens ▶Magic balls◀ in England kaufen. Dante versprach wenn sie das nächste mal mit dem Schiff nach England fahren dich mit zu nehmen.

Deine Sicht

Mittlerweile ist es 23:30 Uhr. Die Tür des Zimmers neben mir geht auf.' Pace schlafwandelt sicher wieder. Ich sollte ihm nach gehen nicht das wir ihn, wie beim letzten mal, Morgens aus dem Brunnen fischen müssen ' dachte ich als ich aufstand und ihm nachging. Gott sei dank hatte ich noch nicht mein Nachthend an sondern da ich nicht schlafen konnte meine alltags Klamotten. Diesmal ging Pace aber nicht in richtung ausgang ganz im gegenteil. Als och vor einem Fenster stehen blieb un kurz nach draußn zu sehen bemerkte ich als ich mich wiede umdrehte , dass er weg. Doch dann hörte ich entsetzte schreie aus der Küche also lief ich hin." Was ist passiert ?" fragte ich als ich ankahm. Dann merkte ich was los war. Pace war dabei das bebäck das Luca, der in der Küche war, grade aus dem Ofen gehohlt hat in sich reinzustopfen. Da ich schon seit langen etwas für Luca emfand wollte ich ihm helfen. Also nahm ich Pace wie einen Kartoffelsack über die Schulter und brachte ihm wieder ins Bett.

Zurück in der Küche ging ich zu Luca der nur traurig auf das leere Tablett wo einst die Küchen standen sah.
Ich ging zu ihn. "Luca alles in Ordnung? " " Ich hab ewig dafür gebraucht sie zu Backen und Pace hat in nicht mal 1/4 der Zeit alles aufgegessen.""Ich helfe dir neue zu backen, was hältst du davon? ""Das wäre wirklich sehr lieb von euch, signorina (senjorina gelesen)." Und schon lächelte er wieder. Nach ein paar Minuten, als die Küchlein im Ofen waren und wir warteten, herrschte eine unangenehme Stille. Also fragte ich :" Wofür sind die Küchlein eigentlich?" fragte ich neugierig. " Für das Picollino ". Ich sah ihn nur verwirrt an Da ich nicht wusste was das ist. " Das ist ein Fest das wir jedes Jahr für die Kinder im Dorf veranstalten" erklärte er." Kann ich helfen? ". Er nickte nur.

Am Tag des Picollinos

Ich war überrascht das Nova nicht half aber er hatte sicher was zu tun. Plötzlich landete ein Ball in Lucas Gesicht dieser fing sofort an Pace anzuschreien. Ich sah nur belustigt zu. " Ich glaube heute regnet es noch". Doch das einzigste was ich zu hören bekam war von allen ein ~Das glaub ich nicht ~.

Mittlerweile saßen wir alle in der Kirche auf dessen Platz wir feierten und es schüttete aus Eimern. " Und hätte ich recht oder hatte ich recht?" fragte ich." Du hattest recht " sagten Feli, Libertá, Dante, Debito, Luca und Pace im Chor. [ die Aufzählung musste sein damit ihr wisst was ich meine mit 'alle' die Kinder sind in alle einbegriffen ] Der Regen wurde heftiger und Debito meinte wir sollten die Kinder nach hause bringen. Alle stimmten zu. Es gingen jeweils 2 der Acrana Familigia sprich Dante und Debito + kleine Gruppe Kinder, Luca und ich + kleine Gruppe Kinder und Feli ( Felicità), Libertá und Pace blieben mit den Kindern die weiter weg wohnten in der Kirche. Als Luca und ich die Kinder heil nach hause gebracht haben waren wir auf dem Rückweg. Plötzlich küsste Luca mich. Ich riss die Augen weit auf aber als ich verstand was passierte erwiderte ich. Als wir uns lösten sagte er : " Ich liebe dich (d/N)""Ich dich auch"

Anime x Reader (OS) Where stories live. Discover now