Im Schwimmbad

1K 2 3
                                    

Als wir unten im Schwimmbad angekommen sind, zogen wir unsere T-Shirts und kurzen Hosen aus und legten sie in die vorhandenen Schließfächer. Elena und ich legten uns neben einander auf jeweils eine Liege und lasen ein bisschen.

Auf einmal wurde ich hoch gehoben, vor Schreck ließ ich mein Buch fallen. Ich sah mich um und entdeckte, wie Damon mich hochhob und zum Schwimmbecken trug. „Ahh Damon! Nein lass das. Ich will nicht ins Wasser!“ schrie ich und ich strampelte wild mit den Armen, doch Damon war das egal. Wir kamen immer näher an den Beckenrand und dann ehe ich mich versah sprang, er mit mir auf dem Arm ins Wasser. „Lauf Salvator. Lauf um dein Leben.“ Rief ich und stürzte mich auf ihn. Ich tauchte unter und riss ihm die Beine weg. Als er wieder auftauchte hatte er ein böses Lächeln auf den Lippen und als er immer näher zu mir kam, wurde es immer breiter. „Oh nein. Damon. Nein  Ah verdammt.“  Damon kam immer näher auf mich zu und ich konnte nirgendwohin fliehen. Denn an meiner rechten Seite so wie hinter mir, war das Becken zu Ende und ich konnte nicht so schnell raus springen und an meiner rechten Seite standen zwei Jungen so ungefähr in meinem Alter im Wasser (und im weg). Oke ich muss mich jetzt wirklich blamieren oder ich falle Damon in die Hände und das wollte ich lieber nicht, denn so wie er schaute konnte das nicht gut enden.

Deswegen nahm ich meinen ganzen Mut und meine ganze Kraft zusammen und rannte durch das Becken zu den Jungs. Sie sahen das ich auf sie zulief und warfen sich verwirrte Blicke zu, doch dann schienen sie bemerkt zu haben das ich vor Damon floh den der kleinere von beiden (er hatte blonde Haare mit einem bräunlichen Ansatz und strahlende blaue Augen) rief auf einmal: „Na Damon, rennt endlich mal ein Mädchen vor dir weg.“ Sein Kumpel (er hatte braune Haare und blaue Augen (aber die strahlten nicht so sehr wie von dem blonden)) lachte und sah Damon an, wie er hinter mir her rannte. „Niall halt die Klappe!“ schrie Damon aber auch er lachte. Schnell lief ich zu den beiden Jungs hin und rief panisch: „Bitte helft mir, ich kenne euch zwar nicht aber ich werde alles tun was ihr wollt.“  Der blonde Junge der also Niall hieß zog mich schnell hinter seinen Muskulösen Körper und auch sein Kumpel stellte sich vor mich. ‘Danke lieber Gott, Danke‘ dachte ich mit nur. 

Ich war echt froh, dass die beiden Jungs mich versteckten und ich wusste jetzt auch wie der braunhaarige Typ heißt. Louis Tomlinson. Er hatte sich vorhin kurz umgedreht und sich und seinen Kumpel Niall Horan vorgestellt.

______________________________________________________

ich weiß es ist kurz aber ich bin echt Müde ( und ich wustte nicht was ich noch schreiben sollteXD) aber ich stelle das kapitel trotzdem noch rein. rechts seht ihr das video forever young und Niall solo *__* ist einfach nur Traum ich liebe es so und auch ein Foto von niall mit braunen haaren ist rechts. ich möchte gerne mal von euch wissen welche Haarfarbe ihr besser findet BLOND oder BRAUN. also ich finde ja mit braunen haaren sieht er echt heiß aus *__* und ich finde es echt scheiße (sorry für das wort) vom managment, dass sie wollen das nialls haare blond sind. wie denkt ihr darüber ??

kommis und  votes sind erwünscht :*

Freunde sind immer für einander da *_*Where stories live. Discover now