Seite 7

5 0 0
                                    

Aufgeregt nehme ich das Gleiche Buch wie immer aus dem Regal. Nie habe ich mir das Buch genauer angeschaut. Eist aus Leder und das Lesezeichen ist Gold, wie der Titel des Buches, Mitternacht,

bemerke ich auf den Weg in meine Ecke.
Wieder schaue ich paranoid um mich her rum, es liegt einfach daran, dass die Stadtbibliothek nicht so weit von meiner Schule entfernt ist und wenn einer von ihnen sieht was ich hier geschrieben habe.

Der Gedanke daran, dass das passieren könnte lässt mich meinen Atem anhalten, aber eigentlich haben sie mir schon so gut wie alles genommen und das dümmste ist ich habe Ihnen auch noch so viel gegeben. Was daran liegt das ich den Leuten nur in die Augen gucke und nicht in die Seele.

Aber das hier ist anders, diesem Buch könnte ich alles anvertrauen, weil ich und wer auch immer auf meine Fragen antwortet, die Seele dieses Buches ausmachen.

Nervös schlage ich das Buch auf Seite 6 auf. Wieso habe ich nur so etwas geschrieben.

- Dann glaub selber an dich oder tu nur so bist du es kannst so wie ich ich scheine selbstbewusst ich scheine ganz unzerstörbar und klug ich scheine als wäre ich ich ob wohl ich nicht weiß wer ich bin.🦋

P.s Ich kann auch an dich glauben-

Am liebsten würde ich meinen Kopf gegen eine Wand schlagen. Nervös darauf was er, sie, es zurück geschrieben hat, lege ich ein paar meiner langen ,schwarzen, gelockten Haare hinter mein Ohr.

- Das ist süß ,aber blöffen ist ermüdend. Es ist wie zu tun jemand zu sein der man nie war oder sein wird, warum kann man nicht man selber sein? Warum könne nur die, die heil sind sie selber sein? und die die kaputt sind nicht? So wie du und ich⚡️-

Etwas peinlich berührt hole ich mein Stift und ein klebe Zettel aus meiner Tasche. Lange hat kein Mensch mir mehr ein Kompliment ohne Hintergedanken gemacht.

Ps. Finally I FlyWhere stories live. Discover now