Kapitel 1

23 1 2
                                    

"Wow, dass Essen so schön ist hätte ich nicht gedacht."

"Finde ich nicht"

"Nur wegen Hassan"

"Genau du sagst es Verena nur wegen ihm"

Sarkastisch spuckte sie diesen Satz aus ihrem Mund. Ich finde Essen schön und Bottrop ist bestimmt noch schöner. Nein, nicht nur wegen Denis, also vielleicht schon, aber er ist dumm und unsympathisch. Echt blöd wie wir damals auf diese Jungs "reingefallen" sind. Und jetzt sind wir in ihrem Bundesland. Aber nicht um sie zu stalken. Um Gottes Willen nicht, sondern weil wir dort zu einer Hochzeit eingeladen worden sind in Dortmund. Als mir Aylin das erzählt hat, wussten wir beide, dass wir nicht in Dortmund bleiben werden und dies auch nicht wollen, denn wir haben geplant nach Bielefeld und Bottrop zu fahren und dann doch vielleicht nach Denis und Rafael zu suchen. Wieso wir jetzt in Essen sind weiß ich auch nicht genau. Aber wir wollten zuerst dort hin. Einfach so.

Ihr fragt euch bestimmt wer Denis und Rafael sind. Sie sind keine Promis oder sonst was. Wir waren mit ihnen in Gruppen über das Internet. So blöd das auch klingt, aber so ist es leider. Es hat uns aber zusammen geschweißt. Nicht mich und die Jungs, sondern Aylin und mich. Der eigentliche Grund waren zwar nicht die Jungs, doch ein versprechen, welches besagt, dass egal was zwischen uns passiert, wir Freunde bleiben. Ich hoffe das bleibt auch so, sie ist die einzige mit der ich über meine Gefühle sprechen kann. Ihr vertraue ich so ziemlich alles an.
Zurück zum Thema. Denis und Rafael.

Es begann alles damit, dass Aylin in irgendeiner "Balkan WhatsApp Gruppe" beigetreten ist und mich dazugeholt hat. Dort waren dann Rafael und seine Cousins. Rafael wurde Gent genannt und seine Cousins waren Ermin und Hassan.
Alle drei hatten eine Fake Identität. Aylin und ich haben dies aber ziemlich schnell bemerkt. Aylin hat sich mit den Jungs ziemlich gut verstanden, sie waren alle nett zu ihr. Zu mir eher weniger, nur ermin war nett zu mir. Rafael ging so, doch Hassan hasste ich. Er war der Teufel, doch machte einen auf Engel. Er ist das größte Arschloch un der größte Fuckboy. Verarscht er das eine Mädchen, sucht er sich ein anderes um dieses auszunutzen. Er hat zwei Gesichter und ist einfach nur falsch.
Und die Liebe Aylin ist auf ihn reingefallen. Das Mädchen, welches mir immer gesagt hat, ich sollte niemals einem Jungen einfach so vertrauen, vorallem nicht über das Internet ist auf ihn reingefallen. Der misstrauischte Mensch, den ich überhaupt kenne hat ihm vertraut, obwohl sie nie jemanden vertraut, ich zweifle auch daran, dass sie mir zu 100% vertraut. Seitdem dann das mit ihr und Hassan war, wurde die Gruppe immer komischer und die Geschichte von uns allen wurde immer verrückter. Sie begann verrückt und endete anders als erwartet.

Es begann mit langerweile und verfiel in Hass, Liebe, Chaos und Unruhe. Wie aus Internetflirt ein Chaos entstand. Wie Freundschaften und Familien zerbrachen. Aus Liebe Hass und Hass Liebe wurde. Wie tolle Kinder und dadurch Familien entstanden.

Wie ich Denis kennenlernte, fing auch mit diesen Gruppen auf WhatsApp an. Er gehört auch zu den Cousins. Eine kurze Zeit bevor ich Denis kennengelernt hatte, hatte jeder seine "Liebe". Hassan hatte Izeta, mit der er eine Internetbeziehung führte. Ermin hatte Rabia und Rafael Marita. Nur Rafael und Merita waren nicht zusammen, doch dazu kommen wir irgendwann erst später, dies kann euch Aylin erzählen. Aylin hatte auch niemanden, doch dies war ihr egal.
Die Jungs haben für uns Jungs gesucht und somit wollten sie mir Denis vorstellen. Da er aber kein WhatsApp hatte zu dieser Zeit und nur Instagram besitzte, machten sie dort eine Gruppe. Denis, Rafael, Hassan, Ermin und ich. Aylin wurde später auch hinzugefügt genauso wie die anderen Mädchen bis auf Rabia. Doch diese anderen Mädchen verließen die Gruppe nachdem sie schluss hatten mit ihrer Großen Liebe.

Ich war von Anfang an eigentlich von Denis überzeugt. Er war so süß am Anfang. Doch es war alles nur eine blöde Lüge, dies kam alles raus als wir uns über Instagram gestritten haben. Er hat sich danach aber entschuldigt, doch auf ihn einlassen wollte ich mich nicht mehr. Es hatte mich verletzt was er schrieb. Zu meinem Geburtstag wollte er mir dann paar Monate auch nicht gratulieren. Am 12.11. Aylin rief ihn sogar an, doch er gratulierte mir nicht um mir keine Hoffnungen zu machen. Macht zwar keinen Sinn wie meistens was Denis Logik betrifft, doch was soll man tun. Ist zwar irgendwie nett, dass er mir keine Hoffnungen mehr machen will und so, doch ändern tut es auch nichts. Wir wären zwar ein tolles Paar gewesen, aber er musste ja so gemein sein und dann ein Monat später hat er auch noch ein Mädchen kennengelernt. Sie hieß auch Aylin, doch nennen wir sie einfach nur Ay.
Wir konnten fast garnichts über sie herausfinden außer, dass sie was miteinander haben und er es ernst meinte. Irgendwann hat man aber dann nichts mehr von ihr gehört und somit hat sich dies auch wieder erledigt. Ich hatte also theoretisch wieder freie Bahn. Irgendwann hatte er dann auch whatsapp und wir hatten Gruppen zusammen gemacht, doch ohne die anderen. Meist war nur Aylin dabei. Manchmal auch Aylins cousine und irgendwelche unbekannten Menschen. Wir hatten Kontakt zu keinem der Jungs mehr, bis auf Denis und ich. Ab und zu hat er sich wegen unnötigen Sachen gemeldet. Irgendwann wurde dies ziemlich auffällig. Nach einem Jahr Kontakt meldete er sich auf einmal öfters. Er hat immer irgendwelche dummen Gründe gehabt mir zu schreiben. Es fiel auf, dass er mit mir in Kontakt bleiben wollte, denn er hatte sich in dieser Zeit wirklich oft ohne wirklichen Grund gemeldet. Er hat irgendeinen blöden unnötigen Grund gesucht um sich bei mir zu melden. Es war mir aber egal. Ich konnte damit nun damit umgehen, denn ich wurde selbstbewusster und war auch nicht mehr so ruhig. Ich hatte mich in diesem einen Jahr geändert. Genauso wie sich mein Leben verändert hat, auch wenn ich dies nicht wirklich mitbekommen habe, denn über das Leben habe ich mir nicht mehr wirklich so viele Gedanken gemacht wie früher. Ich fing auch an mit anderen Leuten abzuhängen. Leuten aus meiner Klasse. Ich verstand mich zwar schon davor mit ihnen, doch war nie so, dass ich ein paar von ihnen als meine Besten Freunde bezeichnen würde. Aylin verlor ihre Freunde und ich gewann neue Beste Freunde. Der Kontakt von ihr und mir wurde auch immer schlechter. Würde es die Menschen nicht geben, mit denen wir beide Kontakt hätten, dann würden wir nicht mal mehr wissen was der andere macht oder sonst was.
Doch dann kam die Hochzeit in Dortmund. Sie brachte uns wieder ein kleines Stück näher. Nicht nur mich und Aylin, sondern auch uns und die Jungs.

Und somit begann unsere Leben.
Das Leben in unseren Herzen.

1.09.2018, 01:57

Endlich, nach 10 Jahren habe ich es endlich geschafft, dass erste Kapitel zu schreiben und es zu veröffentlichen. Ich hoffe ich werde motivierter zum schreiben und hoffe auch, dass euch und natürlich dir Liebe verena1211 diese Geschichte gefällt.
Danke für das Lesen❣

-A❤

You've reached the end of published parts.

⏰ Last updated: Nov 20, 2018 ⏰

Add this story to your Library to get notified about new parts!

Vlax-RomaWhere stories live. Discover now