Kapitel 45

1.6K 71 2
                                    

HAYES POV

Cat's Eltern haben mich nach Hause gebracht. Die ganze Fahrt waren wir still. Ich hätte nie geglaubt, dass Cat Leukämie hat. Aber meine Bio Lehrerin hat gesagt: "Jeder zweite von euch wird Krebs haben, aber Krebs heißt nicht gleich tod."

Als ich zuhause war, kamen Nash und Holly auf mich zugerannt. "Und? Was ist mit ihr?", fragten sie. Ich wusste nicht, ob ich denen erzählen soll oder ob sie es wissen dürfen. "Ehm.. Ich glaube Cat will es euch persöhnlich sagen.", sagte ich.

"Ist es was schlimmes?", fragte Holly. "Also.. naja weißt du.. ach egal.. Ich sag nichts.", sagte ich und ging in mein Zimmer. Ich legte mich in mein Bett und versuchte positiv zu denken.

Aufeinmal bekam ich einen Anruf von Carter.

"Hey was ist los?"

"Cat darf morgen nach Hause! Und wir wollten vielleicht eine 'Willkommen Zuhause' Party machen. Damit sie nicht mehr so unmotiviert ist."

"Klingt gut! Also sollen wir zu euch gehen und alles vorbereiten?"

"Jaa das wäre super! Lade alle Jungs ein!"

"Mache ich! Bis dann.", sagte ich und legte auf. Das wird gut. Ich ging ins Wohnzimmer und sah Holly und Nash, wie sie sich küssten. "Ähem.", räusperte ich mich.

"Oh mein Gott Hayes! Wie lange stehst du da schon?", erschreckte sich Nash. "Seit 10 Sekunden. Uhmm.. Also Cat wird morgen aus dem Krankenhaus entlassen. Carter will eine 'Willkommen Zuhause' Party machen mit all den Jungs.", erzählte ich.

"Klingt toll!", sagte Holly. "Ich werde die Jungs alle anrufen, dass sie morgen hier sein müssen.", sagte Nash. "Ich geh dann schonmal mit Hayes rüber und helfe beim Dekorieren.", sagte Holly. "Gut ich komme in 15 Minuten.", sagte Nash und wir gingen los.

Auf dem Weg unterhielten wir uns über das große Football spiel. Sie ist ja die Anführerin der Cheerleader. Mein Dad ist unser Coach. Coach Grier. Er war schon der Coach von Will und Nash.

Carter war zuhause. Wir haben alles vorbereitet. Dann kam Nash reingestürmt. "Hey! Alle können kommen!", sagte er. "Super!", sagten wir alle.

Später, nach dem Abendessen, ging ich zu Cat ins Krankenhaus. Als ich in das Zimmer von ihr ging, lag sie im Bett und war an ihrem Handy.

"Hey Babe. Wie geht es dir?", fragte ich und gab ihr ein Kuss. "Hey. Besser.", sagte sie und lächelte.Wir haben noch über ein paar Sachen geredet und dann hat mich die Krankenschwester wieder rausgeworfen.

______________________

Sorry für das kurze Kapitel :( Aber das nächste wird länger! Ich verpreche es :)

-sabilein

Beste Freunde Hayes Grier fanficWo Geschichten leben. Entdecke jetzt