Liebe entsteht, ohne jegliche Probleme, ohne irgendetwas, das kompliziert ist, das es kompliziert macht oder verwirrend, oder gar niederschmetternd. Eine reine Liebe, die kein Leid ertragen musste und es in Zukunft auch nicht muss. Eine Liebe, der niemand etwas anhaben kann, nicht mal die schlimmsten Feinde. Ja, gar eine unsterbliche Liebe, die auf purer Gegenseitigkeit beruht und der man nicht in die Querre kommen kann. Komme, was wolle.
Das wünscht sich vermutlich jeder, dessen Herz nicht schon einmal gebrochen wurde oder jener, der nicht weiß, wie die Liebe wirklich funktioniert. Jedoch ist Lieben so viel mehr, als sich in guten Zeiten leiden zu können. Die ganzen schlechten, komplizierten und verzweifelten Zeiten machen eine Liebe erst vollständig. Die Zeiten, in denen man nicht mehr weiter weiß, in der man zusammenwächst und seine Probleme überwältigt - gemeinsam.
Wenn man diese Zeiten gemeinsam übersteht und sich nach den schweren Zeiten auch noch lieben kann, dann weiß man, dass die Liebe nie vergehen wird. Wenn man sich nach einem schweren Tag noch Abends in die Arme fallen kann, „Ich liebe dich" sagen kann und sich gegenseitig wieder aufbauen kann. Denn erst in diesen Zeiten merkt man, was man an dem anderen hat.
Ich, Aiko Takahashi, habe dies auch erst in meinem zwanzigsten Lebensjahr gelernt, als ich meinen Seelenverwandten getroffen habe. Der Mann, dem ich blind mein Leben anvertrauen würde, für den ich Ozeane überqueren würde und für den ich alles, wirklich alles aufgeben würde. Er ist mein ein und alles und hat mir gezeigt, was bedingungslose Liebe bedeutet. Ohne ihn wäre ich heute nicht der Mensch, der ich jetzt bin. Ohne ihn hätte ich niemals all die schönen Dinge wahrgenommen, die die Welt für uns bereit hält. Ohne ihn hätte mein Leben vermutlich nie Farbe bekommen.
Von wem ich spreche? Das werdet ihr im Laufe meiner Geschichte erfahren. Jedoch muss ich euch warnen, meine Geschichte ist nicht wie die aus einer schlechten Fan-Fiction oder wie aus einem billigen K-Drama. Sie hat Herzensblut, Schweiß und viele Tränen gekostet. Also meine Kinder, horchet meinen Worten und lasst euch von mir in meine erste und letzte Liebe einführen. Eine Liebe, die mir das Leben gerettet hat.
DU LIEST GERADE
For the first time
Fanfiction„Das Leben ist schon wirklich einfach, nicht wahr?". Doch was ich wirklich meinte, war, dass das Leben mit dir zusammen einfach ist und wenn du gehst, nimmst du mein Herz mit dir. fanfic by scoulz all rights reserved released: 1st of July 2018 have...
