Kapitel 1;Neuer Lehrer

3.4K 97 40
                                    

"Mist, gleich komme ich noch zu spät zum Training!" Fluchte ich, weil ich in knapp 10 min Training hatte und ich musste mich noch umziehen und meine Tasche packen.

Schließlich kam ich ein paar Minuten später an und machte erstmal ein erstauntes Gesicht.

"Guten Tag, ich bin Jung Hoseok, euer neuer Tanztrainer,ihr könnt mich auch ruhig Hoseok nennen." Er lächelte und schaute in die Runde.

"Wie heißt ihr denn alle?"

Ich fing an.

Ich heiße V/N.

So ging das die ganze Runde.

"Ok, schön, dann werden wir mal mit dem Training anfangen." Sagte er,schmunzelte und ging nach hinten,um die Musikanlage anzuschalten.

Wir wärmten uns auf und dehnten uns.

"So,wir werden zu dem Lied L/L (=Lieblingslied) tanzen." Begeistert riss ich meine Augen auf,ich freute mich total, denn das war mein Lieblingslied!

Wir fingen an mit den Schritten, meiner Meinung nach hatte er hohe Erwartungen, dennoch bekam ich die Schritte gut hin, nur bei einem haperte es.

Er bemerkte das und kam, während die anderen weiter übten zu mir.

"Hier, bei dem Schritt funktioniert es noch nicht so gut, wie ich sehe?" Fragte er mich.

Ich nickte.

Er zeigte mir den Schritt nochmal langsam und ausführlich, dann bekam ich ihn auch hin.

"Dein Oberkörper muss dabei noch ein bisschen nach da geneigt sein... Warte ich helfe dir." Er lächelte mich wieder an,während ich steif da stand

Er fasste mit einer Hand an meine Taille, mit der anderen an meine Schulter.

Ich bekam Herzklopfen. Ja,irgendwie ließen seine Hände meine Haut kribbeln,da wo sie lagen. Trotzdem  kannte ich ihn doch erst seit ein paar Minuten! Naja, ich muss zugeben,dass er schon echt süß war, nett und war echt sportlich.

" So ist es super!" Sagte er und lächelte.

Der Rest der Stunde verging ziemlich schnell.

Wir verabschiedeten uns und gingen. Ich rannte, weil ich Angst hatte meinen Bus zu verpassen. Es regnete wie aus Eimern.

*Brummmmm*

Der Bus fuhr an mir vorbei.

Super. Ich hatte weder Schirm, noch eine Kapuze und man konnte sich hier nirgends unterstellen.

"Soll ich dich mitnehmen?" Hörte ich eine Stimme aus einem Auto, welches vorbei fuhr. Überrascht riss ich meine Augen auf und musterte den Wagen,aus welcher die Stimme kam.

Ich glaube mein Anblick war ziemlich bemitleidend, meine Klamotten waren klitschnass, meine Schminke verschmiert und ich fror Sichtbar.

Ich erkannte aber, dass es Hoseok's Stimme war, also nickte ich schließlich. Er öffnete mir die Beifahrertür und ich stieg ein und machte sie zu.

"Danke."

"Kein Problem." Und er lächelte wieder.

"Du musst doch schrecklich frieren."Sagte er und legte mir seine Jacke um. Sie roch nach ihm und Wärmte mich unglaublich.

Ich sagte nichts, ich zitterte einfach.

" Wo wohnst du? "
Ich sah ihn erschrocken und irritiert an.

" Ehm naja, wenn ich dich nach Hause fahre, muss ich schon wissen, wo du wohnst. " Sagte er und lachte etwas unsicher.

" A-Achso Ja. [Adresse], ich wohne alleine und nicht bei meinen Eltern, deswegen hätte ich eigentlich mit dem Bus fahren müssen. Aber zum Glück hast du mich mitgenommen. Danke"Ich lächelte.

Er fuhr mich zu meiner Straße und ich meinte, dass er mich jetzt rauslassen könne.

Ich stieg aus, schloss die Autotür und lief zu dem Haus, in welchem ich wohnte. Ich winkte ihm noch kurz zu, bevor ich durch die Haustür verschwand.

Oben angekommen bemerkte ich, dass ich ja noch seine Jacke an hatte, doch ich beschloss, sie ein wenig bei mir zu behalten, da sie echt gut nach ihm roch. Wir wissen alle,dass er diese Jacke nie wieder zurückbekommen wird...Schmunzelnd ging ich in mein Zimmer.

Nachdem ich mich umgezogen und meine Katze gefüttert hatte, schmiss ich mich samt Hoseok's Jacke aufs Bett und schlief ein.

Ich hoffte, von ihm zu Träumen.

_______________________________________
Helluu it's mee
Hoffe euch gefällt das Kapi.
Kritik oder anderes ist gerne erwünscht!

Wir lesen uns beim nächsten Mal!
Euer BTS Fangirl❤️

𝐓𝐚𝐧𝐳𝐬𝐭𝐮𝐧𝐝𝐞𝐧|𝐉-𝐇𝐨𝐩𝐞 𝐱 𝐑𝐞𝐚𝐝𝐞𝐫Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt