#20

3.8K 135 92
                                    

(Y/N) SICHT:

Es sind nun ein paar Tage vergangen. Felix und ich haben beschlossen das ich erstmal bei ihm bleibe. Seine  Mutter meinte sie würde mich sowieso nicht gehen lassen.

Es war früh am morgen und ich wollte aufstehen. Ja ich "wollte". Aber mein süßer Freund lag mal wieder auf mir. Och mano. Nicht schon wieder.

'Felix lass mich los ich will aufstehen.' sagte ich und versuchte mich maaall wieder von ihm zu reisen.
Das einzigste was er meinte zu tun war zu brummen wie ein Bär und sich komplett auf mich drauf legen.

Na toll.... ABER NEIN nicht dieses mal!
Ich nahm meine ganze kraft zusammen und schmiss ihn von mir runter. Upsi er ist vom Bett gefallen. 'Ehm .... UPS?' meinte ich als ich in sein schmerzferzertes Gesicht sah. Auf einmal öffnete er seine Augen und stand ganz schnell auf.

Ich rannte natürlich weg von ihm. Fast an der Tür angekommen hielt er mich fest und schmiss mich über seine Schulter. Vor Schreck schrie ich auf.

Er schmiss mich auf das Bett und und lehnte sich über mich. Er schaute mir tief in die Augen genau wie ich bei ihm. 'Das war gemein.' sagte er und grinste leicht.

'Tut mir leid.' sagte ich fast flüsternt da er mir immer näher kahm. Kurz danach legte er seine Lippen sanft auf meine. Während er sich mit dem einem arm über mich stützte fuhr der andere sanft über meinen Oberschenkel.

Ich schlang meine arme um seinen Nacken und der Kuss wurde verlangender. Wir drehten uns so das ich nun auf im lag. Ohne den Kuss zu unterbrechen bewegte ich mich auf ihm. Er stöhnte laut auf und kniff in meinen po.

'FELIX, (Y/N) KOMMT RUNTER EURE FREUNDE SIND DA!' unterbrach uns das laute schreien seiner Mutter.
Ich kicherte leicht und stand auf. Felix seuftzte aufgebracht und zog einen Schmoll Mund.

Ich gab ihm einen Handkuss und nahm mir einen roten pulli von ihn und eine schwarze gerissene Jeans von mir aus dem schrank den wir uns inzwischen teilten und ging in das Bad.

Als ich fertig war ging ich runter. 'Auch mal da.' sagte Laura und begrüßte mich lachend mit einer Umarmung.
'Haha ja.' lachte ich und wir setzten uns an den gedeckten Frühstücks Tisch. 'Wo ist den Felix?' fragte mich seine Eomma.

'Er ist im Badezimmer Eomma.' antwortete ich ihr wehrend ich mein Brötchen belegte. 'Bin schon da.' sagte Felix dann während er  in die Küche kahm.

Er ging zu seiner Mutter und gab ihr einen Kuss auf die Wange. Danach stellte er sich hinter mich und gab mir einen Kuss auf den Scheitel. ' Guten morgen Leute.' sagte er dann während er sich neben mich setzte.

Nachdem sie sich alle begrüßten assen wir alle unser Frühstück. 'Was sollen wir heute machen?' fragte seungmin in die runde. Aber alle zuckten mit den schultern.

'Es ist Sonntag was willst du machen?' fragte ihn dann jeongin. Auch er zuckte mit den schultern. 'Ihr könnt doch nach draußen gehen und euch ein Lager bauen!' sagte auf einmal die Mutter von Felix und lächelte uns alle an. (Wer hat das auch früher immer gemacht?XD)

'Eomma wir sind doch keine 10 mehr.' sagte Felix lachend und wir alle lachten mit. Naja fast seine Mutter fand das nicht so witzig.

'Also wirklich in eurem alter habe ich noch draußen mit meinen Puppen gespielt. Oder wir sind auf Bäume geklettert und lauter so'n zeug aber nein das ist heut zu Tage ja nicht mehr cool habe ich recht?' sagte sie und verschränkte beleidigt ihre arme. Ich stand auf und lief auf sie zu.

Danach umarmte ich sie von der Seite und schaute zu den anderen. 'Genau Eomma die sind doch nicht normal also ich gehe jetzt raus und baue mir ein Lager unter einem riesen Baum!' sagte ich dann. Gab ihr einen Kuss auf die wange und zog mir die Schuhe an.

Laura stand auf und zog auch ihre Schuhe an. Danach folgten auch die anderen und wir gingen nachdem wir uns verabschiedeten alle raus.

'Also was machen wir jetzt?' fragte changbin.
'wir bauen ein Lager!' sagte ich und Laura gleichzeitig und gingen lachend los.

'Hey wartet das war doch nicht euer ernst oder?' fragte Felix dann und rannte uns hinterher genau so wie die anderen. ' ehm doch? Genau so wie früher immer!' sagte ich dann und lächelte.

'Wisst ihr ich ging früher zwar nie ganz raus aber in unserem hintergarten war ein großer Wald und da habe ich edliche Lager gehabt.' sagte ich und lächelte da ich mich an früher errinerte.

Wir kahmen irgendwann mal an einem Wald in der nähe an und fanden sofort einen riesen Baum.
'Wisst ihr was Leute ich habe eine viel bessere Idee als ein Lager zu bauen!' sagte jisung auf einmal und seine Augen strahlten.

Er nahm Lauras Hand und rannte auf die große Tanne zu. Während dem rennen rief er zu uns. 'Wir klettern diesen riesen Baum hoch!' und ehe wir uns versahen waren er und Laura schon voll in deren element.
'Solche Eichhörnchen.' sagte Hyunjin Kopfschüttelnt.

Wir lachten nur und liefen ihnen nach. Der Baum wahr echt extrem groß also sind wir nach einer gefühlten Ewigkeit oben angekommen und setzten uns verteilt auf verschiedene Äste hin.

Ich saß neben Felix und wir hatten eine echt schöne Aussicht. Über den ganzen Wald der sich als ziemlich riesig raus stellte. Wir verbrachten fast den ganzen Tag auf diesem baum. 'Ey Leute seht ihr das dort hinten auch?' fragte minho dann plötzlich.

Wir schauten in die Richtung in die er zeigte. Und dort sah man eine riesige Wiese mitten im Wald. Sie war sehr groß das war aber das einzigste was man sah.

'AHHH ICH WILL DA HIN!!!' schrie jisung auf einmal und ich erschreckte mich so sehr das ich fast runter fiel. Doch Felix hielt mich noch rechtzeitig fest.
Darauf hin haute Hyunjin ihm auf den Hinterkopf.
Und alle lachten.

'Also ich finde wir sollten jetzt langsam wieder heim gehen. Schließlich ist morgen wieder Schule!' meinte woojin und alle stimmten zu. Als wir wieder runter kahmen liefen wir langsam aus dem wald.

'Wir könnten aber trotzdem mal zu dieser Wiese.' sagte minho. 'Ja ich würde sie gerne mal etwas genauer anschauen.' sagte ich und wir machten aus das wir nächstes wochende mal dort hin gehen.

Wir kahmen schließlich zuhause an und ich ging direkt unter die Dusche! Fertig damit ging ich dann wieder ins Zimmer wo Felix auch schon frisch geduscht im Bett lag. Er hat wohl im badezimmer seiner Eltern geduscht. Ich legte mich zu ihm und er nahm mich direkt in den arm.

Wir sprachen noch über den Tag und ich schlief in seinen armen ein.

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

( ͡° ͜ʖ ͡°) BIS ZUM NÄCHSTEN KAPITEL
          

COLD/ Stray Kids Felix (FF) ♡ Where stories live. Discover now