Kapitel 3

2.6K 96 14
                                    


Was bisher geschah:

„Ich steh nun unter Levi's Fittiche?!".
„Ja. Er ist unser bester Kämpfer und kann dir am schnellsten das Hantieren mit dem 3D-Gear beibringen". Ich sah zu Levi, der sich davon nicht beeindrucken ließ. Ich soll also die nächsten Wochen mit dem da üben?!

„Aber-„. „Kein Aber. Oder willst du schon bei deiner ersten Expedition ins Gras beißen?". Ich biss meine Zähne zusammen. „Gut. Ich...versuche mich anzustrengen".

„Nicht nur versuchen. Du wirst dich anstrengen", sprach Levi dazwischen.

Dieser Typ...der kotzt mich jetzt schon an!

———————————

Deine Sicht:

Wir standen auf dem Trainingsgelände. Dass ich mein Gleichgewicht mit dem 3D-Gear halten konnte, hatte ich Levi bereits bewiesen. Nun kam das richtige Training.

„W-Woah!". Ich versuche mich von Baum zu Baum zu bewegen, was beim letzten Baum nicht klappte und ich mein Gleichgewicht verlor. Levi hielt mich an der Hand fest, kurz bevor ich Richtung Boden flog.

„Danke...". Er ließ sie sofort wieder los und tat so, als wär nichts passiert. „Also, weiter". Idiotisch. Das klappt doch niemals.
-
Mehrere Stunden hatten wir heute bereits trainiert. Ich hatte endlich frei. Es war spät und ich setzte mich einfach zu den anderen an den Esstisch. Nicht zu Eren und Armin, sondern zu Hanji und den anderen höheren Tieren.

„Oh! Und? Wie war's Training?", kam Hanji mir sofort entgegen. Ich blickte auf den leeren Platz neben ihr. „Ich denk, es war so schlecht, dass er sich nun beruhigen muss", lachte ich leicht.
„So schlimm wird's doch nicht gewesen sein! Oder Levi?". Ich bemerkte Hanjis Blick auf eine Person hinter mir. Ich drehte mich um und da stand er. Er lief gerade zu seinem Platz, auf den ich vorhin geschaut hatte.

„Huh?", gab er genervt von sich. Ich aß mein Brot weiter. So schlecht war ich also?
-
Leicht enttäuscht lief ich Richtung Zimmer, bis mich jemand in einen anderen Raum zog. Es war Hanji. „Wah-!". Sie hielt mir sofort den Mund zu, als wäre das hier gerade ein Verbrechen.

„Pssst!". Sie ließ von meinem Mund ab und lief Richtung Schreibtischstuhl, auf den sie sich setzte.
„Ist das dein Zimmer?". „Büro". „Ah...Und was mache ich hier?".
Hanji zeigte mir mit ihren Finger, dass ich herkommen soll. Was ist das hier?

„Du verstehst dich nicht sonderlich gut mit Levi, stimmt's?". Ich sah sie an. „Naja...kann man wohl nichts machen". Sie lehnte sich zurück.
„Levi kann oft grob, beleidigend, ehrlich und direkt sein...aber das ist doch auch was gutes? Somit weiß man, dass er dich nie anlügt". Ich bin mir nicht so sicher, ob das gut sein soll.

„Außerdem...hatte er das gleiche wie du durchmachten müssen, soweit ich weiß". Ich hob interessiert meinen Kopf. „Das Gleiche...wie ich?".
„Levi kam auch aus dem Untergrund". „Wa-?!". „Pssst!".

Ich hielt mir meinen Mund selbst zu, bevor Hanji sich erheben konnte. „Echt jetzt...?", flüsterte ich. Sie nickte.
„Er war zwar ein Naturtalent, nicht so wie du...". Outsch. „Aber er hatte es ebenfalls nicht leicht. Seine beiden Freunde, mit denen er hergekommen ist, sind auf der ersten Mission außerhalb der Mauer und Leben gekommen". Ich war mir immer noch nicht sicher, weshalb Hanji mir das alles erzählte.

„Aber, lange Geschichte, kurzer Sinn!". Sie lief auf mich zu und legte ihre Hände auf meine Schultern. „Du kannst es ebenfalls schaffen". Sie lächelte. „Danke, Hanji...".
-
Am nächsten Tag hatte ich erneut Training. Schon bevor Levi am Trainingsgelände ankam, übte ich bereits fleißig.

„Was zur Hölle...?". Ich sprang gekonnt vom Baum, als ich ihn sah.
„Ah! Endlich bist du auch mal da!". „Endlich...?". Er wirkte immer noch leicht verwirrt.

„Ich hatte Gestern ein Gespräch mit Hanji und sie hat mich dazu ermutigt, fleißiger zu trainieren!".

„Hm, na dann". Levi flog mit seinem 3D-Gear auf einen Baum. „Zeig mir, wie ‚fleissig' du trainiert hast".

„Was?! Du glaubst mir nicht?! Na warte!".
-
Nun war es endlich soweit. Mehrere Wochen Training hatten sich gelohnt. Ich stand vor meinem Bett, auf dem meine neue Uniform lag. Jedes Kleidungsstück war mit den Flügeln der Freiheit verziert. Ich blickte stolz darauf.
Danke Levi.
Ich nahm die Jacke in die Hand und sah aus dem Fenster.
„Bald beginnt sie...die Mission außerhalb der Mauern".

————————————

Vielen, vielen Dank fürs Lesen! Das nächste Kapitel wird Sachen enthalten, die im Anime (1.Staffel) in Folge 16 (oder so xD) passieren! Also alle die gerade damit angefangen haben und keine Lust auf Spoiler haben, überspringt einfach das Kapitel (:

LG Ani❤️

Thanks to you (Levi x Reader)Waar verhalen tot leven komen. Ontdek het nu