Die Assistentin - Bastian Schweinsteiger Ff WM 2014

1.2K 21 10
                                    

Hi,

Ich bin Katy Braun. 22Jahre jung und am 8.8.1991 Geburtstag. Mein größter Wunsch ist es irgendwas mit Fußball zu machen. Aber bloß nicht selber spielen, nein eher sowas wie ein Mannschaft managen. Tja, und so habe ich eine große Ehre als Job: Ich bin die neue Assistentin von Jogi Löw. Und genau da fängt meine Geschichte an :

30.06.2014

Ich laufe durch den Gang unter dem Stadion und suche Jogi. Ich hab keine Ahnung wo ich hin muss. Alles Menschenleer hier! Vielleicht finde ich ja noch einen Spieler. Hummels, Lahm, Müller oder vielleicht auch...RUMMS!!! Ich bin mit jemandem zusammen geknallt. "Sorry ich war so in Geda-", ich beende noch nicht mal meinen Satz. BASTIAN SCHWEINSTEIGER!!! Der absolut beste Spieler aller Zeiten. Ich merke das ich meine Hand auf seiner Brust liegen habe. Ich zieh sie schnell zu mir und ich fibde wir stehen uns relativ nahe. "Also sorry...ehm...also...ich...", plapper ich..."Suchst du Löw?", fragt Bastian."Äh...ja...", antworte ich knapp. "Okay, dollen wir ihn gemeinsam suchen, ic such ihn auch", lächelt er mich an. OMG! So süß!!! KATY reiss dich zusammen. Noch bist du nicht mit ihm verheiratet. Was heißt hier NOCH?! Besser gesagt NIE! Ich starre wütend auf mich vor mich hin. "Also, sollen wir?", fragt basti erneut. "Oh eh klar!", sag ich erschrocken.

So das war jetzt die Schnupperrunde ;)

Hoffe es ist gut ♥ LG Taddls Nudel ***

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jul 01, 2014 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Die Assistentin - Bastian Schweinsteiger Ff WM 2014Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt