Leonardo Di-Laurentis ist mit seinen 16 Jahren schon ziemliche berühmt in seinem Umkreis. Seine Eltern haben eine Weltweit berühmte Firma.
Deshalb war Leonardo nie auf einer 'normalen' Schule, er hatte schon immer einen Privatlehrer gehabt. Geldsorgen waren ihm auch ein Fremdwort. Wahrscheinlich hielt er sich deshalb für etwas viel besseres.
Doch sogar ihm fiel auf, das in letzter Zeit etwas nicht stimmte (wahrscheinlich lag es nur daran, dass ihn die Lautstärke der Streitereien nervte aber dennoch bemerkte er es). Seine Eltern stritten sich nur noch und ließen sogar eine neue Sicherheitsanlage einbauen, obwohl die alte noch vollkommmen in Ordnung war, das wusste er ganz genau.
Aber da Leonardo sich nie wirklich Gedanken um seine Mitmenschen machte fragte er erst gar nicht nach wieso sie sich stritten. Sein Leben bestand nur aus Partys, Alkohol & Sex. Es interessierte ihn nie ob er andere Menschen verletzt oder beleidigt, da er ein Einzelkind ist, wurden ihm die Wünsche fast von den Augen abgelesen und er bekam auch immer alles was er wollte. Und mit der Zeit, desto mehr Wünsche er hatte und desto größer sie wurden... so wurde auch er immer herzloser und undankbarer. Seine Eltern und auch alle anderen die ihn kannten waren an seine undankbare und fiese Art schon gewohnt aber auch wenn sie es nich Zugaben, waren sie es dennoch alle genauso wie er.
DU LIEST GERADE
Wie das Schicksal so spielt
JugendliteraturLeonardo ist ein sehr verwöhntes Kind aus einem Wohlhabenden Elternhaus. Doch sein Leben überschlug sich als seine Eltern vor seinen Augen ermordet wurden und er in eine 'normale' Familie kam. Wie er sich im Alltag anstellt und sich das erst mal ric...
