Dance Academy 5

125 9 2
                                    

KAPITEL 5

Ich schlich nochmals durch das Eingangstor des Wohnblocks und holte meine Sachen.Als ich alles gepackt hatte,legte ich ein paar verkrüpelte Blümchen vor meine Zimmertüre.

Ich verließ das arme Viertel und fuhr mit der U-Bahn zum Flughafen.Am Flughafen gab es keine Komplikationen.Ich flog ca. 9 Stunden.

************IN BERLIN*****************

Als ich in Berlin ankam,konnte ich nur reiche und normalgekleidete Männer und Frauen sehen.Auf Miami beim Flughafen liegen überall Bettler und Prostituirte rum.Ich war mir solche Flughäfen wie in Berlin gar nicht gewohnt. Ich hatte mit meiner Tante ausgemacht, dass sie mich abholen soll.

Manchmal wurde man von stressigen Arbeitsleuten anberempelt und mir wurde sogar von einer Geschäftsfrau ein Kaffeebecher übergeschüttet.Total nett. Sie gab mir dann ein Taschentuch.

Als ich aus dem Flughafen mit meinem kleinen Koffer rausging, fühlte ich mich total frei.Das neue Leben wird starten.Genau jetzt!!

Eine Hand tippte mich an.Ich drehte mich um und schaute in ein fröhliches symphatisches Gesicht.Das wär dann mal meine Tante.Sie heißt übrigens Tessa Steiner.Ich fiel ihr um den Hals und zerdrückte sie.Ich hatte sie schon so lange nicht mehr gesehen.

Tessa:"Uaa...du erdrückst mich ja!"

Ich:"Boa..Tessi ich hab dich so vermisst!"

Ich und meine Tante sind super Freundinnen.Obwohl sie schon etwas älter ist als ich, ist sie immer top modern gekleidet.

Tessa:"Boaa..schau dich an Blümchen..du siest wunderbar aus.!"

Ich:"Haha...Tessi..du siest auch toll aus!"

Tessa nahm meinen Koffer aus der Hand und schlenderte zum Auto.Ich folgte ihr und war total erstaunt als ich den schönen, goldenen Porsche sah.Wow..ich war mir sowas wirklich nicht gewohnt.Tante Tessa war reich und besitzt eine riesen Villa.Ich habe die Villa noch nie gesehen.

Ich war schon total gespannt und guckte neugierig aus dem Fenster und blickte in meine neue Heimat.Ich konnte den Berliner Fernsehturm sehen und das große Brandenburgertor.

Während der Fahrt fragte Tessa ob alles gut geklappt hat mit dem Flug und wieso ich so einen braunen Fleck auf meiner Bluse habe.Ja toll..das war dann mal der Kaffee der stressigen Geschätsfrau.

Als wir  um eine Ecke bogen, konnte ich eine riesige, moderne Villa erkennen.Sie hatte einen wunderschönen Eingang mit einem Springbrunnen und viele Blumen und eine große Terrasse mit einem großen Pool.Tessa hielt vor dem Garagentor an und öffnete mir die Tür.

Tessa:"Soo..das wär dann mal my home."

Ich:"Ich liebe es jetzt schon Tessi!"

Tessa:"Ich weiß Schatz!!" Sie schnappte sich meinen Koffer und hüpfte zum Eingang und öffnete die Haustür. Tessa ist eigentlich die ganze Zeit fröhlich und ist meistens eine sehr lebhafte Person, deswegen war es immer total witzig bei ihr.

Ich ging schmunzelnd bei meiner Tante vorbei und betrachtete den sprudelnden Springbrunnen. Das kühle Wasser plätscherte gluckernd herab und verursachte ein wohliges Gefühl in meinem Körper.

Hei Marsmellows

Diesmal ist das Kapitel nicht so lang! Sorry

Das nächste Kapitel wird länger..versprochen

Dieses Kapitel bekommt -uneinfallsreich-....Eine sehr strenge Kritikerin :)

Aber danke vielmals für deine Tipps und Tricks!!

Ich hoffe ,dass mein Buch immer spannender und intressanter wird.

Danke schon im Voraus den lieben,süßen Votes und Kommentare.

Achja ein kleines Wattpad-Spiel....

Der der das süßeste Kommentar schreibt bekommt das nächste Kapitel gewidmet....♥♥♥

Love ya all

Dance AcademyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt