Die Warheit { 3. Kapitel }

70 4 0
                                    

Varun's Sicht
Als ich heute morgen aufstand machte ich mich fertig. Ich ging unten und begrüsste kurz meine Familie. Ich esse fast nie was am morgen dewegem ging ich auch direkt raus. Als ich Alia sah musste ich grinsen sie war einbisschen vorne und war am laufen. Ich stieg in mein Auto ein umd fuhr los. Ich fuhr so weit vorne bis ich vor Alia war und das Auto ausmachte. Ich stieg aus und Alia sah mich verwirrt an.

Ich sagte:,, Hey Alia du kannst mit mir kommen."

,, Hey Varun ehm nein schon oke ich laufe," meinte sie.

Ich ignoriete sie und ging zu ihr zu ich schmiss sie über meine Schulter und lief zum Auto.

Sie schrie:,, Varun nein lass mich runter Varun!"

Als ich an mein Auto ankam setzte ich Alia schnell an der Beifahrersitz ab und rannte zur anderen Seite, stieg ein und sperrte die Autotüren damit sie nicht entkommen kann. Ich fuhr los und machte immer schneller als plötzlich Alia's Hand auf meine war und sie drückte. Ich verlangsame mich direkt und grinste. Alia sah das ich grinste und wurde rot. Sie nahm ihre Hand weg und drehte ihr Kopf zum Fenster. Ich lachte laut los und Alia schüttelte ihr Kopf. Als wir ankamen schloss ich die Türen wieder auf und Alia stieg sofort aus. Ich stieg auch aus und wollte gerade zu ihr als mein bester Freund namens Arjun.

Arjun fragte:,, Wo warst du ich dachte du kommst gestern zur Party?"

Ich redete:,, Es tut mir leid ich war beschäftigt."

Er schaute mich misstrauisch an.

Dann redete er weiter:,, Du warst beschäftigt erzähl das jedem ausser mir."

Ich sagte:,, Ich meine es ernst hätte ich Mathe nicht gemacht müsste ich wieder Nachsitzen wenn wir gerade über Nachsitzen reden warte nicht auf mich nach der Schule. Ich muss Nachsitzen mit Alia.

Arjun grinste mich an.

,, Kann es sein dass du sie magst und wieso mit Alia was hant ihr gemacht?" Sagte er und grinste wieder am ende.

Ich sagte:,, Sie ist eingeschlafen und Mr. Malhotra war sehr wütend und ich hab ihr dann geholfen dann sagte ich was blödes und wir mussten raus."

Arjun lachte plötzlich:,, Du hilfst ein Mädchen sonst dachte ich immer du nutzt sie aus?"

Ich redete mich raus:,, Sie interessiert mich nicht."

Plötzlich klang die Schulglocke. Ich und Arjun gingen zur unserer Klasse und diesmal sass Alia mit ihren Freundinnen und redete mit ihnen. Als ich sah wie ein anderer Junge sie ansah spannten meine Muskeln sich automatisch an. Ich versuchte ruhig zu bleiben und ging an einem Platz. Als die Stunde fertig war ging ich in die Pause. Ich suchte Arjun umd sah ihn mal wieder mit Mädchen am flirten. Ich ging zu ihn und ein Mädchen flirtet direkt mit mir.

Alia's Sicht

Als ich in die Pause ging sah ich Varun mit Mädchen. Also nutzt er Mädchen nur aus umd bricht ihnen das Herz. Ich ging zu meinen Freundinnen und war wieder in Gedanken. Ich war so vertieft dass ich nicht bemerkte wie Kajol mit ihren Finger vor mein Gesicht schnippte.

Kajol fragte:,, Alia, Alia hörst du mir zu?"

Ich sagte:,, Was ja nein es tut mir leid."

Katrina sagte:, Sind ihre Gedanken bei einem Jungen?"

Sie grinste mich teuflisch an und lachte dann.

,, Was nein es gibt keinen Jungen denn ich toll finde," meinte ich.

,, Und was ist mit, ehm wie hiess er wieder," fing Kajol an, ,, Varun genau was ist mit ihn?"

Ich schaute beide komisch an und wollte gerade was sagen als es klingelte wir gingen alle in den Untericht. Ich musste wieder alleine sitzen. Darauf habe ich sehr lust. ( Ironie lässt grüssen )

Varun kam mit Arjun rein und sie sahen mich an bis Varun was mit Arjun besprechte. Varun kam dann kurze Zeit später zu mir und setzte sich neben mich.

Er sagte:,, Hey."

Ich meinte kalt:,, Hallo."

Ich mein er kann mit jeder spielen ausser mit mir und das muss er wissen. Varun schaut mich komisch an und konzentrierte sich auf den Untericht.

Als der Untericht fertig war fiel mir ein ich musste noch Nachsitzen. Ich ging schnell zu Katrina und Kajol.

,, Ich muss noch Nachsitzen wir sehen uns morgen," sagte ich.

Beide nickten umd wir umarmten uns als Verabschiedung. Als nur noch Varun, Mr. Malhotra und ich im Zimmer waren war es still. Ich hatte jetzt schon keine Lust mehr

.

Als die Stunde endlich fertig war ging ich so schnell wie ich konnte. In dieser Zeit hatte keiner geredet und habe irgendwas gezeichnet. Ich wollte gerade über die Strasse laufen als mich plötzlich jemand festhielt und zurück zog. Derjenige drückte mich an die Wand und hielt meine Hände fest in seine. Ich dachte es ist Varun aber nein es ist Rahul ein Junge aus meiner Klasse.

Er raunte:,, Wir hatten noch kein spass Alia."

Ich drückte und versuchte much von ihn weg zustossen aber es klappte nichts. Als Rahul anfing an mein Hals küsse zu verteilen ding ich an zu weinen und schrie. Plötzlich wurde Rahul weggezogen und ich sah Varun der sehr wütend ist.

Varun schrie:,, Du Bastard was machst du?"

Varun schlug auf ihn drauf und prügelte ihn zu Boden.

Ich schrie:,, Varun hör auf er blutet schon!"

Varun hörte auf umd sagte noch laut:,, Geh schnell weg von hier und wenn du sie noch eimmal anfässt bekommst du es mit mir zutun!"

Rahul ging weg und Varun sah mich wütend und traurig an.

Er sagte:,, Wieso lässt du ihn an dich ran aber mich lässt du nicht wieso?"

Oke jetzt wurde ich wütend.

Ich sagte:,, Was, was redest du, ich wollte das garnicht hast du nicht ge..-"

Ich konnte nicht mal mein Satz richtig aussprechen als Varun mich unterbrach.

Er sagte:,, Ach komm tuh nicht auf Engel."

Er sah mich noch einmal an und ging dann. Na super das lief ja Toll.

___________________________

Heyyy Guys

Ich wollte heute extra ein Kapitel posten weil Varun Dhawan Geburtstag hat. Also sozusagen ein Geburtstag Kapitel. Ich hoffe es hat euch gefallen.

Bis bald 👋

24.4.2018

Varia Eine Unglaubliche Liebe!Where stories live. Discover now