Hoodie x Masky

1.8K 45 19
                                    

Für @LemonLover007

MASKY (POW)

Endlich...Endlich! ENDLICH! Ich bin diesen Spasten mit der Brille endlich los! Slendy hat ihm einen Auftrag gegeben für ihn alleine und ihr wisst sicher was das heißt.

ICH HABE ENDLICH MAL MEINE RUHE!!! (*Partytröte*)

Es ist sooo lange her das ich und Hoodie mal Zeit für uns hatten, ich weiß schon gar nicht mehr wann ich ihn das letzte mal so richtig nehmen konnte.
Ihr müsst wissen, ich und Hoodie sind in einer Beziehung und damit meine ich keine Freundschaftliche.
Nein wir sind ein Paar und leben eigentlich all unsere Fantasien aus.

Naja...lebten, bis dieser Quälgeist mit seinen spastischen zuckungen kommen musste. Warum musste Slendy uns mit diesem Kind nur Strafen?
Seit dem konnten wir unseren Daddykink nicht mehr ausleben oder die zahlreichen andern Liebesspielchen.

Vor allem meinen Babyboy hat es getroffen das er nicht mehr in seinen süßen Röckchen durch unsere kleine Waldhütte Tanzen kann. Toby wäre damit wahrscheinlich auch maßlos überfordert. Wie mit fast allen...aber wer kann es ihm verübeln? Als Kind hat mal halt keine Erfahrungen mit sowas und über Pornos kann er ja nichts erfahren, hier gibt es nämlich kein Internet, Slendy stört nämlich das Signal und wir sind hier auch mitten im Wald.

Doch es stört mich so ungemein ihn nicht überall und zu jeder Zeit vögeln zu können. Aber heute ist Toby für ungefähr 20 Stunden außer Haus und ich kann wieder mit meinem Kitten spielen.
Grinsend gehe ich also in die Küche um meinen Liebling beim Kochen zu beobachten und ihn von hinten zu umarmen. Natürlich weiß er sofort was los ist, den er spürt sicher meine Beule an seinem knackigen Arsch.

HOODIE (POW)

Ich erröte sofort unter meiner Maske und mache den Herd aus. Den ich weiß genau wie es endet wenn er mich so umarmt und erst recht wenn Toby nicht hier ist.
Aber ich freu mich ungemein darüber, weil ich schon seit wir erfahren haben das Tobi weg geht, so was von aufgegeilt bin das ich eine Dauerlatte habe.
Man war das schwer die zu verstecken. Doch endlich bekomme ich Erlösung!

Automatisch ziehe ich mir die Maske vom Gesicht und drehe mich zu meinem Daddy. "Daddy? Was willst du mit mir machen?" frag ich Masky mit einem süßen Unterton und drücke meine Latte an seine.
Darauf folgt ein leises aber lustvolles knurren seinerseits. "Glaub mir Babyboy, ich hab noch genug mit dir vor. Schließlich müssen wir einiges nachholen." raunt er mir ins Ohr und greif an meinen Arsch. Diesmal bin ich derjenige der Stöhnt, dabei bewege ich mich automatisch etwas nach vorne und merke das unsere Lippen nur noch wenige Zentimeter voneinander entfernt sind.
Sogleich überbrück ich diesen Abstand und küsse ihn gierig.
Im selben Moment Schlinge ich meine Arme um seinen Hals und vertiefe unseren Kuss.
Nach nicht mal ein 5 Minuten unterbricht mein Daddy das geknutsche und meint "Zieh dich um Kitten~ Ich will dich in 10 Minuten auf dem Bett sehen! Und vergiss nicht das Spielzeug~" alleine von seiner tiefen, lustgetränkten Stimme bekam ich eine Gänsehaut.
Allein weil ich so geil war und meine Belohnung wollte rannte ich hoch in mein Zimmer und zog mir sexy unterwäsche an.

 Allein weil ich so geil war und meine Belohnung wollte rannte ich hoch in mein Zimmer und zog mir sexy unterwäsche an

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.
Creepypasta Yaoi (Auch auf Wunsch)Where stories live. Discover now