Haechan X Sarah

815 17 2
                                    

Das ist jetzt der zweite Versuch das zu schreiben, sry aber die alte Geschichte war echt merkwürdig XD btw. Picture Credits to you😂

Für: dongfuxk (ich mach das in der ich-perspektive XD)

Ich stolperte nach vorne und sah den Boden auf mich zu kommen. Autsch das war schmerzhaft. Die Jungs hinter mir lachten und klatschten ein, dann verschwanden sie endlich und ich setzte mich auf. Mein Gesicht tat höllisch weh und meine Nase blutete schon wieder, doch das wischte ich mir schnell aus dem Gesicht. Ich wollte grade aufstehen, als ich eine Hand direkt vor mir erkannte.
>Brauchst du Hilfe?<, Hörte ich eine beruhigende Stimme, die ich irgendwo her kannte. Ich sah hoch und erkannte einen Jugen aus einer Klasse über mir, er hatte braune Haare und lächelte warm. Ich nahm seine Hand und er zog mich wieder auf die Beine.
>Vielen Dank<
>nichts zu danken, ich bin übrigens Haechan<, stellte er sich vor
>Ich bin Sarah< ich schüttelte seine Hand
>Oh, ich muss zum Unterricht, ich hoffe man sieht sich nochmal<, verabschiedete er sich und verschwand in Richtung seines Jahrgangs, ich lief zu meiner Klasse, da ich eh schon zu spät war und kam in letzter Sekunde noch pünktlich. Ich ging zu meinem Platz an der Tür und legte den Kopf auf den Tisch.
>So schlimm?<, Fragte mein bester Freund Lucas mich, ich nickte, ohne meinen Kopf zu heben.

~

Nach dem todeslangeeiligen Unterricht, bei unserem Lehrer der langsamer sprich als ne Schncke laufen kann, ging ich mit Lucas in die Pause
>ey ich muss die was erzählen, du kennst doch Haechan oder?<
>Der Junge aus der Klasse über uns? auf den su so anfährst?<
Ich hielt ihm die Hand vor den Mund
>Ja, genau der und sei leise, es könnte jemand hören. Naja, jedenfalls hat er mir vorhin aufgeholfen, er meinte er hoffe wir würden uns wiedersehen... Du kannst dir vorstellen wie rot ich war oder?<
Er lachte und nickte >Gosh Sarah schnapp ihn dir<
>Nicht lustig Lucas!<
>Hallo Sarah!<, Hörte man eine Jungen Stimme von hinter mir, ich drehte mich um und sah Haechan, der auf mich zu kam
>H...hallo Haechan<
>Gehts deiner Nase besser? Die hatte ja vorhin geblutet<
>Ehm... Ja, alles okay<
Wir unterhielten uns noch eine Weile, Lucas war irgendwann verschwunden und zu seiner Freundin gegangen.

Haechan und ich redeten viel und freundeten uns an, er war eigentlich recht cool drauf, bisschen savage, aber cool. Und ich dachte immer er wäre so ein Fuckboy, der jede woche drei neue hat.

~eine woche später~

Haechan und ich hatten die letzte Woche eine Menge zusammen gemacht, auch das Mobbing hatte etwas nach gelassen, nicht viel, aber es war weniger als vorher. Heute war Sonntag, Ich hatte Haechan zu mir nach Hause einladen, da meine Eltern nicht da waren und Lucas keine Zeit hatte.

Ich räumte die Wohnung etwas auf und suchte ein paar Süßigkeiten zusammen. Um Punkt 17 Uhr klingelte es an der Tür und vor mir stand ein strahlender Haechan. >Hey haechannie~<, begrüßte ich ihn und umarmte ihn kurz. >Komm doch rein< wir gingen zusammen ins Wohnzimmer, wo ich es uns gemütlich gemacht hatte, setzten uns auf das Sofa und redeten abundzu.

-

1 neue Nachricht

Haechan
Omg... Sarah es tut mir so leid ;-;

Sarah
Du hast mich geküsst...

Haechan
Ja... Ich weiß es tut mir leid

Sarah
Wieso entschuldigst du dich?

Haechan
Hat es dir etwa gefallen

Sarah
Ehm... Ja schon irgendwie...

Haechan
W... wirklich?

Sarah
Ja, wieso sollte ich einen Engel wie dich anlügen?
(Btw. Ich dachte mir so: bring das mal ein, sie sagt das ja ständig 😂)

Haechan
Keine Ahnung... Darf ich dir was sagen? Ich liebe dich Sarah❤️

🎞️🎞️🎞️🎞️🎞️🎞️🎞️🎞️🎞️🎞️🎞️🎞️

Und cut! Okay... Also ich hab echt lange gebraucht um ein passendes ende zu finden... Aber ich hoffe es gefällt dir trotzdem 😅❤️

|•Kpop book•|Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt