Kapitel 18

11 1 0
                                    

“Ich mag Schokolade und Nutellla“ sagte ich freundlich zu James und lachte dabei als er mich anstarrrte.

“Wie kommst du jetzt darauf?“ fragt er mich fraglich und schielt zu mir rüber, ich lache weil er dabei so extrem süß aussieht und ich ihn wieder am liebsten kuscheln und nie mehr loslassen würde.

“ Ja... Weiss ich nicht, ich kam so darauf und wollte ein Gespräch mit dir anfangen, weil du es nie anfängst“ meckerte ich ihn an und erwartete eine Antwort auf diese heikle Situation die er zu verantworten hatte und aus der ich mich heimlich schlich.

“Alles gut bei dir?“ wollte er sich noch mal vergewissern was mich zur weiüglut brachte und ich von der cuoch aufsprang und ihn empört ansah.
“Wie kannst du nur sowas fragen? Was für eine art mensch bist du? S warum bist du mein freund? Wie gemein bist du eigentlich? Ich dachte wir wären zusammen und für immer und ewig glücklich unf würden uns nie streiten und so aber dann kommst du und meckerst mich an. Alles deine schuld. Warum fängst du auch nie ein Gespräch an? Und wenn du dann antwortest antwortest du falsch du bist so falsch ich hab kein bock mehr auf dich.“ waren mrine worte bis ich aus den Haus ging in sein auto Einstieg zur nächsten tannkstelle fuhr und dort eine flasche Wodka aus frust kaufte obwohl ich noch zu jung dafür war.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Mar 27, 2018 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Forever Love?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt