Kapitel.9

30 8 0
                                    

Mai P.o.V

Ich versuchte mehrere male James anzurufen nur er ging nicht dran. Er schaltete es immer auf Mailbox. Ich hatte ihm auch schon mehrere male drauf gesprochen,nur ich bezweifle das er es sich angehört hat. Ich legte mich hin und zog mein Kissen über mein Kopf. Ich wollte so laut schreien wie ich nur konnte! Nur das würde meine Mutter nicht wollen. Sie sagt immer zu mir,dass alle lügen irgenwann aufgedeckt werden. Es wird passieren... Aber wann? Wenn James schon ne neue hat ? Ist ja schließlich  ein Badboy. In diesem Moment klingelte mein Handy.

Chatverlauf

(U= unbekannt)

U= Bist du nicht Mai?

M= ja, wer bist du ?

U= ich bin James bester Freund, Tyler... Ich wollte nur sagen das er dich gerade wirklich dringen braucht... Ich schicke dir die adresse.

Chatende

Was hat er sich eingebrockt?

Keine ahnung... Ich hoffe nichts schlimmes!

Ja.... Ich hoffe....

Ich bekam die Adresse von Tyler und fuhr dort hin. Es war eine Lagerhalle , wo laute musik rausdröhnte. Ich ging in die Lagerhalle unf guckte mich um. Es stank sehr stark nach Alkohol und Rauch. In einer ecke sah ich James mit mehreren Bit**es auf einem Sofa sitzen. Mir kam die Wut hoch.

Ja zeig es ihnen.... Du bist mein MÄDCHEN!

Ich ging zum Sofa und zog James am Arm zu einem kleinen Raum den ich fand. Ich stellte mich vor ihn und tat meine Hände auf meine Hüfte um ernster auszuhsehen. Ich roch den Alk. Gestank. Er hatte definitiv zuviel getrunken.

J: ,,Was machst du hieerrr??", nuschelte er bevor er fast umkippte.

M: Dich hier raus retten!

J: Oh ,meine prinzessin ist  gekommen um  mich  zu retten!

Dann kam er ein Schritt näher zu mir und ich ging ein Schritt zurück. Ich wollte noch ein Schritt nach hinten machen,jedoch war eine beschissene Wand hinter mir die es verhinderte. James grinste schief und stützte sich vor mir mit den Händen an der Wand ab. Er beugte sich zu mir und führte seine Lippen zu meinen. Am anfang erwiederte ich den Kuss nicht,nur ich gab später auf. Der Kuss war so schön und leidenschaftlich. Wie mussten uns noch lösen,weil wir nach Luft schnappen mussten.

Forever Love?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt