Arten von Lehrern

1K 40 43
                                    

Ich hoffe euch hat mein letztes Kapitel gefallen*_*

Hier werde ich jetzt Arten von Lehrern auflisten, und wer weiß: Vllt. sind ja eure Lehrer auch dabei;-)

Viel Spaß beim lesen!!:*****

__________________________________________

1. Der Alte- ist ziemlich schwerhörig und hält sich krass an den Lehrplan von vor gefühlten 100 Jahren. Er macht nix besonderes, sondern bleibt seinem Lehrstyle treu. Er kann ziemlich schlimm sein!!!

2. Der Referendar- ist jung und hat keine Ahnung vom Unterrichten. Er kann entweder ziemlich abwechslungsreichen und coolen Unterricht oder aber ziemlich langweilig und ideenlos!

3. Der Cool- ist bei fast allen Schülern beliebt, bei den anderen Lehrern unbeliebt. Er macht coole Aktionen, gerne auch mal um die Nachbarklasse zu nerven ;) Auch ist er in Arbeiten gechillt und sagt dann auch mal gerne: "So ihr hat jetzt 30 Sekunden Zeit in der Klasse rumzurennen und bei den anderen abzuschreiben!" :))))

4. Der Möchtegerncoole- ist ziemlich nervig, da dauernd Sprüche kommen, die lustig sein sollen, und sich die ganze Klasse nur denkt :" PEINLICH!!!!" Aber ansonsten ist er fair.

5. Der Lieblingschülerhaber- hat einen Schüler in der Klasser den er total mag (ich war es bisher nie). Dieser Schüler wird dauernd dran genommen und er kann auch die ganze Zeit scheiße machen, er bekommt trotzdem eine gute Note. Dieser Lehrer hat dann meistens auch einen Schüler den er garnicht mag (MICH!!!). Dieser wird immer angemeckert und bekommt schlechte Noten.

6. Der Informative- macht interessanten Unterricht und ist meistens fair. Manchmal reißt er Witze die aber meistens lustig sind.

7. Der Gechillte- ist von nicht immer beim Aussehen zu erkennen (unserer trägt Anzug!). Er lässt ganz viel Zeit für Aufgaben und meint selber, dass man dort gerne auch private Infos austauschen darf. Auch in Arbeiten hat er kein Problem, wenn man redet und sich austauscht.

8. Der Langweilige- ist nicht gut im erklären. Bei ihm hängt man mit dem Unterricht ziemlich hinter her (was ziemlich nervt).

9. Der Schulleiter- ist (zu mindest bei uns) eine Horrorgestalt! Wir haben sie (bei uns ist es eine Frau!!) zwar nicht im Unterricht, aber als Leiter der Schule ist es schrecklich! Alles wird verboten und Kunst und Religion soll gefördert werden o_O!

_____________________________________________________________________________

Habt ihr Lehrer erkannt? Schreibt es mal in die Kommentare! ;))

MilleAlien :**

SongzitateWo Geschichten leben. Entdecke jetzt