The child-Kapitel 2/die Schwangerschaft

235 2 0
                                    

Johnny's POV:

Kenzie und ich verließen das Haus, und stiegen in mein Auto ein. Als erstes gingen wir Eislaufen, dann Fahrrad fahren, danach Eis essen und Inline skating. Zu Mittagessen aßen wir Pizza, und anschließend machten wir eine Stadtumrundung. Zu guter aller letzt, gingen wir zu Starbucks. Es war ein wundervoller Tag. Ich könnte diesen Tag jeden einzelnen Tag erleben können und es immer genießen. Leider weiß ich, dass solche Tage nicht geschehen. Morgen wird mein ubelster Tag werden.

~am nächsten Tag~

Kenzie's POV:

Als ich heute aufwachte, wollte ich Johnny fragen ob wir wieder einen Ausflug machen. Er sah aber heute missgelaunt aus und war nicht gesprächig.

Zu Mittag fragte ich ihn was los sei und er antwortete mir:"Wir müssen Schluss machen. Ich liebe dich nicht mehr"

Johnny's POV:

Als ich ihr das gesagt habe, rannte ich weg, weil ich ihre Tränen nicht sehen wollte. Ich liebe sie doch so sehr. Ich habe nur Angst um sie. Ich weiß was passiert wenn ich das nicht getan hätte. Das wäre viel schlimmer.

Kenzie's POV:

Nach einer Woche nachdem Johnny Schluss gemacht hat und ich mich bei seiner Schwester, die gleichzeitig meine beste Freundin ist und war, verabschiedete, bemerkte ich, dass ich schwanger war. Es ist unmöglich! Niemand könnte mich geschwängert- Nein! Johnny hat mich geschwängert! Oh.mein.Gott. Ich bin erst 18! Stell dir das vor! Mit 18 schwanger sein. Ich gebe mein bestes für sie.

~bei der Geburt~

Als ich im Krankenhaus war, und bei der Geburt schrie, bat ich eine Ärztin das Baby dann mit einem Tuch umzuwickeln, dass ich für sie gemacht habe. Es ist weiß. Am Rand ist es rosa und es steht Jenny drauf. Natürlich in rosa. Als ich sah, dass mein Baby draußen war, wurde mir schwindelig und ich schlief ein.

Als ich aufgewachte, sah mich die Ärztin entsetzt an.

"Dein Baby ist verschwunden!", rief sie entsetzt.

"Was?! Wie?!"

"Ich habe sie mit dem Tuch umwickelt, wie du es wolltest. Dann habe ich sie in dieses Ding reingegeben. Ich nehme mal an, du weißt nicht was das ist. Ich nenne es Babybett. Ich drehte ihr den Rücken zu um mich um dich zu kümmern.", erklärte sie mir. "Als ich mich wieder umdrehte..", fuhr sie fort."..war sie weg.", beendete sie den Satz.

Johnny's POV:

9 Monate nach dem ich Kenzie verlassen habe, war ich in der Nähe eines Krankenhauses. Ich sah einen Mann auf mich zu kommen. Der Mann sah aus wie ein Arzt. Es scheint als ob er einer Frau geholfen hatte ihr Kind auf die Welt zu bringen, weil er ein Baby bei sich hatte.

"Junger Mann, könntest du vielleicht auf das Baby aufpassen? Ich bin in 5 min. da.", sagte er. Ich stimmte zu.

Nach 10 min wurde mir klar, dass dar Arzt nicht mehr kommen wird. Also nahm ich das Baby mit nach Hause. Natürlich war Lauren nicht glücklich darüber.

"Hast du noch alle?!", fuhr sie mich an als sie das Baby sah.

"Was meinst du?", fragte ich sie, wohlwissend was sie meint.

"Was hattest du dir dabei gedacht?! Ein Baby stehlen?"

"Du verstehst es nicht. ~ Erklärung~", erzählte ich ihr.

"In Ordnung. Ich glaube dir. Nehmen wir sie auf.", sagte Lauren,"Wie soll sie heißen?"

"Auf dem Tuch steht Jenny.", antwortete ich.

In dem nächsten Kapitel, sind sie dann älter. Jenny ist fünf, Kenzie ist 23, Johnny 24, Lauren 23.

The childWhere stories live. Discover now