3

5.4K 285 17
                                    

MEETING THE BAD BOY

Da stand er nun. Oben ohne mit seinen sexy Tattoo und seinem sixpack der schon zu einem eightpack zu mutieren scheinte. Er hielt den Ball hoch der sein Fenster zerstört hatte und von mir höchstpersönlich geschlagen worden war.

War es merkwürdig wenn ich sagen würde dass ich ein kleines bisschen stolz darauf war?

"Ähmmmm...", war das einzige was ich sagen konnte. Ich sah zu meinen "besten Freundinnen", die uns mit Absicht ignorierten.

Das werden sie sowas von noch bereuen.

Reece sah mich herausfordernt an und ich fügte ein "Nein?" noch hinzu das aber eher wie eine Frage klang. Jzt sah er irgendwie genervt aus und ich spürte wie ich selbstbewusster wurde. Niemand, und ich wiederhole wirklich niemand sieht mich mit diesem herabsehenden Blick an.

" Was passiert wenn ich sage das ich es vielleicht war?", fragte ich mutig und fing an böse zu lächeln. Ich verschränkte noch die arme vor der Brust, damit es noch einen besseren Effekt hatte.

Reece schien überrascht zu sein denn er rieb sich den Nacken und überlegte offensichtlich nach einer passenden Antwort.

"Hmmm? Was ist denn jzt? Du hast nicht einmal Beweise."

Meine Aussage brachte alle Mädels dazu uns anzusehen und auch sie lächelten. Aber in ihren Augen konnte man sehen das dieses Lächeln genau das Gegenteil von einer netten Geste war.

Reece bemerkte auch das wir nun Beobachter hatten und er meinte:" Oh schätzchen ich habe beweise. Ich habe euch spielen gesehen und auf deinem Ball steht dein Name. Dein Voller Name." Jetzt war er es der böse lächelte und ich dachte an meine 50 Mäuse, die mir nie gehören würden... Dabei wollte ich unbedingt Geld. Nicht dass ich keins hatte..es war nur so dass ich gerne 50 Dollar reicher werden wollte..

Und aufeinmal waren mir Reece Worte klar geworden. Ich sah ihn geschockt an und fragte:" Moment mal. Du kennst meinen Namen? Und du hast uns die ganze Zeit beobachtet?" Den ersten Teil ignorierte ich einfach.

Er wurde etwas rötlich an den Wangen und ich fand es sofort süß. Wohhhhaa warte Emma..Du findes Reece Parker süß? Bitch was stimmt mit dir nicht? Habe ich mich gerade selber Schlampe genannt? Ich schüttelte diese Gedanken ab und wartete auf Parkers Antwort.

"Ja natürlich kenne ich dich...wir haben manchmal zusammen Unterricht...und ich habe nicht euch beobachtet. Sondern nur dich.", den letzten Teil hat er sehr leise ausgesprochen. Es war ein sehr, sehr leiser Satz. Ich ignoriere diesen bestimmten letzten Teil und er sah mich schüchtern an. "Ja wir haben zusammen Unterricht aber wer hätte gedacht das DER Reece Parker, MICH nerdy-Emma beachten würde?"

Ich klatschte mit den Händen und diese sarkastische Geste erinnerte mich daran das ich wirklich angepisst war. Mit einem Humorlosen Lachen sprach ich weiter:" Weiß du was? Schick mir die Rechnung oder was auch immer. Ich bin Weg."

Und aufeinmal standen die 3 Mädchen neben mir und wir gingen alle ohne ein Wort nach Hause. Sie wussten wie sie sich zu verhalten hatten wenn ich schlecht gelaunt war. Oder meine Tage hatte. Gute Mädchen.

Bad Ass - Being The Bad Boys CrushWhere stories live. Discover now