Kapitel 43

247 18 26
                                    

Fettes sorry an euch dass ich letzte Woche nichts gepostet habe.Heute werden neben diesem Kapitel noch ein Kapitel hochladen falls ich das noch schaffe.Habt bitte Verständnis für 🙏🏻
POV Manu:
Das ist jetzt schon fast schiefgelaufen.Durch meine Reflexe habe ich Palle zum Glück fangen können.Im Moment sind wir im Wald.Die Stimmung zwischen uns war still.Aber angenehm still.Ich bekam instinktiv wieder ein ungutes Gefühl.Irgendwas wird mich und ihn komplett aus der Bahn werfen.Immernoch schweigend gingen wir den Waldweg entlang.
Nach einer Weile kamen wir an einer Lichtung an.Genau die Lichtung wo ich Palle rettete und zum ersten Mal Yami traf.Jetzt wo ich so darüber nachdenke,frage ich mich immernoch was mit Yami passiert ist.
„Manu lass uns eine Pause bei dieser Lichtung machen.Sie ist so wunderschön.
Das Mondlicht schien heller als sonst und die kleine Schatten der Bäume waren zu sehen.
Ich nickte Palle zu um ihm zu zeigen dass ich einverstanden bin.
*knacks*
Schnell ging ich in eine kampfstellung.
„Was ist Manu?"fragte Palle mich.
„Wer auch immer uns beobachtet komm raus."sagte ich selbstsicher.
Palle blickte mich fragend an,jedoch ist das im Moment egal.
Ein klatschen durchbrach die Stille.
„Manabu ich bin echt fasziniert von deinem Talent.Wenn du immernoch bei uns leben würdest,hättest du uns helfen können die Menschheit zu unterjochen."
„Was?!"riefen Palle und ich gleichzeitig.
„Richtig gehört Manabu und du ekelhafter Mensch.Wir werden anfangen die Menschheit zu unterjochen.Die Menschen haben eh keine Chance gegen uns Ghoule.Wir sind intelligenter,schneller,stärker,einfach besser,stimmt doch Manabu?"
Palle schaute mich an:„B-bist du ein G-ghoul?"
Er fing an zu zittern.Mich durchströmte eine unfassbare Wut.
Ich hatte die Chance Palle alles zu gestehen,ihm zu sagen dass ich,Manu,ihn liebe.Aber nein,natürlich muss wieder was dazwischenkommen.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Mar 13, 2018 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Kürbistumor-Glp ist ein Ghoul?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt