6 // Der erste kuss ENDE

695 19 3
                                    

..küsse ihn. Er schaut mich erstaunt an. Es sieht so aus als ob er erstarrt. Ohh man ich wusste es war keine gute Idee. Ich schnappe mir meine Handtasche und laufe im Pyjama über den Flur in meine Wohnung.

„Josy!"

Höre ich Luke rufen. Wahrscheinlich will er jetzt nur sagen, dass er nichts von mir will und dass es nicht funktionieren wird. Wie komme ich überhaupt auf die Idee mich in einen Promi zu verlieben? Das würde eh nicht funktionieren. Mir kommen die Tränen hoch. Was hab ich nur getan- ich habe das ganze Verhältnis zwischen Luke und mir zerstört. Weinend hole ich mir Vanilleeis aus der Kühltruhe und esse es im Bett. Es klopft an der Tür.

„Josy mach doch die Tür auf!" ruft Luke.

„Warum sollte ich? Du willst doch eh nichts von mir! Wieso könnte ich mich nur in dich verlieben? Du bist ein Promi!" schreie ich.

„Du bist in mich verliebt?" erwidert er.

Er hört sich garnicht sauer oder traurig an, eher erstaunt. Das wundert mich. Ich dachte er wäre sauer..

„Josy, lass uns doch darüber reden!"

„Ich will mir nicht anhören müssen, dass es nicht funktioniert!" schreie ich.

Die Tränen laufen mir über die Wangen, immer musste ich an Luke denken. Er beschützt mich und bei ihm fühle ich mich sicher, nur bei ihm. Ich habe Angst!
Ich gehe zum Kühlschrank.. er ist leer. Ich muss wohin einkaufen gehen. Hoffentlich sieht mich Luke nicht.
Ich ziehe mich an und versuche die Tür so leise wie möglich ins Schloss fallen zu lassen. Scheiße! Ich habe meinen Schlüssel vergessen! Wie konnte mir das denn passieren?! Jetzt muss ich wohl bei Luke klopfen. Bevor ich klopfen kann öffnet er schon die Tür.

„Josy!"

„Heii Luke.." sage ich und schaue auf den Boden.

„Was ist denn los mit dir?"

Luke, lass es einfach ich will mir nicht anhören, dass ich einen Fehler gemacht habe und dass es mit uns sowieso nicht klappt Okey?" entgegne ich während mir eine Träne aus dem Auge kullert.

„Aber woher willst du denn wissen, dass ich es nicht auch will?"

„Du bist ein Promi du könntest jede haben?!"

Plötzlich küsst er mich. Ich bin total überrascht aber erwidere den Kuss. Er wischt mir die Tränen aus meinem Gesicht und sagt:

„Ich habe mich auch in dich verliebt!"

Ich grinse nur. Jetzt bin ich total glücklich.

„Aber Luke ich hab da ein Problem.. Ich habe meinen Schlüssel in meiner Wohnung vergessen."

„Wir sagen einfach der Vermieterin Bescheid die kommt dann Morgen vorbei! In der Zeit kannst du ja bei mir Schlafen." entgegnet er.

Ich küsse ihn und flüstere ihm ein kleines „Danke!" ins Ohr. Ich bin ihm so dankbar für alles!

Ende
Begründung:
Ich glaube das ist ein gutes Ende, weil sie sich dort ja vertragen haben und ich wüsste auch nicht mehr wie es weiter gehen soll. Sorry 😬

Verliebt in einen Promi // Luke Mockridge FFWhere stories live. Discover now