Es war Silvester, man feierte in das Jahr 2018 hinein. Jeder tat das und genauso wie ich, waren auch viele andere Leute froh dieses Jahr endlich überstanden zu haben.
Verdammt nochmal, das letzte Jahr hat 2016 sogar noch getoppt, so beschissen waren die letzten 365 Tage. Die Zeit verlief in den letzten 12 Monaten vielleicht schnell, das wage ich auch gar nicht zu bezweifeln, aber dennoch kann ich mich an keine einzige, winzige Sache erinnern, die gut für mich lief, welche ihren Zweck erfüllt hätte und mir zum Vorteil gedient hat.
Es war ein komplettes Bergab und ich hoffe so sehr, dass das nächste Jahr besser wird, denn ich bin die ganze scheiße Leid, welche sich momentan fälschlicherweise als mein Leben betitelt. Für mich wirkt das eher alles wie ein schlechter Scherz... Oder ein Albtraum. Ich schaue mich um, exe mein Glas und werfe einen Blick über all die Köpfe hinweg auf die Uhr, welche in der mir fremden Küche über dem Herd hängt. Noch 30 Minuten, dann hat dieses beschissene Jahr endlich ein Ende und 2018 läutet ein und schenkt mir nicht nur Glück, sondern wieder Hoffnung, denn diese hat mir 2017 langsam komplett genommen.
BINABASA MO ANG
Repeat it
ChickLitSilvester 2017 / 18. Anastasia war noch nie so froh ein Jahr hinter ihr zu lassen. Ein Jahr voller Beschwerden, Misserfolge und Erlebnissen, die sie nicht ein Teil ihres Lebens sein lassen wollte, doch schlussendlich keine andere Wahl hatte. Doch...
