Prolog

9 0 0
                                    


Schon wieder sitze ich in so einem verdammten Flugzeug wo ich aller paar Minuten von neuen Turbulenzen überrascht werde. Ich fliege zu meiner neuen Stiefmutter und meinem bestimmt sehr freundlichen Stiefbruder, wer es glaubt.
Nein, als ich von dieser ganzen Story erfahren habe war wirklich das erste was ich tat meinen neuen ,,Bruder" zu stalken, auf allen möglichen sozialen Netzwerken und ja, er war genauso wie man sich seinen neuen Bruder vorstellt.
Naja, aber in ein paar Stunden kann ich mir ja ein eigenes Bild machen, juhu. Ich sitze jetzt schon einige Stunden in diesem blöden Flugzeug und ehrlich dieser Typ neben mir versucht die ganze Zeit mich anzubaggern, wie froh bin ich das uns so ein schöner großer Gang trennt.
Mich nervt es einfach das manche Typen es sich einfach rausnehmen nur weil sie ein Mädchen etwas attraktiv finden sie gleich vögeln zu wollen. Es wäre vielleicht Angebracht ihren Namen zu kennen, oder vielleicht erst mal sich die Mühe zumachen das Mädchen erstmal kennenzulernen, bevor man ihr seine Zunge in den Hals stecken will.

Wie froh ich bin das die Ansage kommt das die Passagiere sich wieder anschnallen sollen, da jetzt der Landeanflug beginnt, endlich raus aus dieser Foltermaschine und was für eine Überraschung die Turbulenzen wurden noch schlimmer da wir direkt durch ein Gewitter fliegen mussten, natürlich wieso auch nicht oder?

Ich kann es nicht glauben das ich das jetzt sage aber ich freue mich endlich, wenn dieser Flug vorbei ist.
Aus dem Augenwinkel heraus sah ich wie die Stewardess dem widerlichen Typen etwas zu trinken brachte, als er einen Schluck davon zu sich nehmen wollte, " natürlich sehr selbstbewusst" ruckelte das ganze Flugzeug plötzlich und er schüttete sich alles über seine Klamotten.
Das war wohl nichts mit cool und selbstbewusst.
Ich fing voller Schadenfreude an zu Lachen und konnte mich kaum noch halten, es war einfach nur genial.

Das Flugzeug war endlich gelandet. Ich wusste vorher schon das ich schon am Rollfeld von meinem neuen Stiefbruder abgeholt werden würden, da mein Dad mit IHR (Stiefmutter) noch im Urlaub war, wie froh ich einerseits darüber war das mein Vater nicht zuhause war.
Ist aber auch zum anderen eine komische Situation mit meinem Stiefbruder über eine Woche alleine in einem Haus zu sein, wenn ich ihn nicht einmal kenne aber ändern konnte ich sowieso nichts daran.

Ich wollte gerade die Treppe vom Flugzeug hinuntergehen als ich so tollpatschig wie ich bin ins Stolpern geriet und fiel.
Es tat schon etwas weh, aber sofort war meine Aufmerksamkeit auf dem Typen zu meinen Füßen Gerichtet, der sich vor Lachen den Bauch hielt.

Das war ja schonmal ein guter Start.
,,Hey Baby, ich weiß ja das ich heiß bin, du musst mir aber nicht sofort vor die Füße fallen, ich weiß ja das ich zum anbeten aussehe."
,,Ach wirklich ich finde ja den Boden sogar heißer als dich."
Er sah mich einfach nur verwundert an, doch sofort tat er wieder auf total cool, inzwischen hatte ich mich aufgerappelt.
Erst jetzt schaute ich dem Typen in die Augen und hatte so ein Gefühl das es Erik Daniels war, mein toller neuer Stiefbruder.
,,Also Süße, du hast mich ja jetzt genug angehimmelt somit kannst du jetzt weiter gehen ich warte auf meine neue Stiefschwester also Bye."
,,Nur so als kleine Information du arrogantes Arschloch SIE steht direkt vor dir."
Er fuhr sich leicht perplex durch die Haare, aber fasste sich gleich wieder.
,,Sorry so sollte das ganze jetzt nicht laufen aber, ich hatte dich echt nicht erkannt."

Auf einmal hielt er mir sein Handy vor die Nase und darauf war ein Kinderfoto mit zwölf abgebildet.
Es war mir total peinlich, aber ließ mir nichts anmerken.
,, Also bist du zu jedem Mädchen das du nicht kennst so ein Arschloch?"
,,Eigentlich nur wenn ich zulange mit den Jungs unterwegs war," und schaute mich mit einer Unschuldsmiene an, ich glaubte ihm kein Wort beließ es aber dabei.
Ohne ein weiteres Wort schnappte er sich meinen Koffer und lief einfach los....

Das ist einer meiner ersten Geschichten. Freue mich über Kommentare oder Anmerkungspunkte/Kritik und ich entschuldige mich jetzt schon falls es Rechtschreibfehler gibt.

Badboy's Family Where stories live. Discover now