Showtime!

36 2 3
                                    

Ein Finger berührte mich leicht und ich hörte jemanden flüstern ,,Guten Morgen, Leo...heute ist der große Tag wo wir alle auf unsere Seite ziehen müssen!" ich öffnete meine Augen und sah Marcel ,,Marcel warum wächst du mich so früh?" sagte ich ,,Naja was heißt so früh, in einer Stunde müssen wir in der riesigen Wagen Halle sein und uns die Outfits anziehen!" lachte er. ,,Eine Stunde!?" schrie ich. Danach rannte ich ins Badezimmer wo ich mir auch noch den Zeh gestoßen habe. ,,Keine Zeit für Schmerz" dachte ich mir. Ich duschte mit dem lecker riechenden Erdbeer Shampoo und putze mir die Zähne. Während ich mir die Zähne putzte fragte ich Marcel etwas ,,mktz cärs uwef hewe?" ,,Was hast du gesagt?" fragte Marcel. Ich spuckte die Zahnpasta aus und fragte nochmal ,,Macht Claire unsere Haare?" ,,Ja ich glaub schon!" antwortete er. Ich föhnte mir kurz noch die Haare und aß etwas. Als ich fertig war, kam Ragnar in unser Apartment uns sagte ,,Seit ihr bereit? Denn ich bin es!" wir lachten kurz aber folgten Ragnar dann. Wir gingen in das unterste Stockwerk, wo die Halle mit den Wägen war und wir gleich die anderen Tribute sehen würden. Claire kam uns entgegen und brachte uns zu unseren Wagen, er war aus Holz, braunem Leder und natürlich dem Gras wo nachher die Blumen raus wachsen, gebaut. ,,Kommt hier rüber!" befahl uns Claire ,,Hier ist einmal das Kleid für Leonie und einmal der Anzug für Marcel. Ihr könnt euch in der Umkleide umziehen und Leonie, deine Haare werden gleich hochgesteckt und mit Blumen geschmückt!" sagte sie. Ich ging in die Umkleide als Bauernmädchen rein und kam als eine wunderschöne reife Frau wieder raus. Marcel sah übrigens auch nicht schlecht aus! ,,Ihr seht bezaubernd aus!" lächelte Claire. ,,Oh ja!" platzte ein Mädchen rein ,,Entschuldige dass ich so rein platze aber das wunderschöne Kleid musste ich mir aus nächster Nähe ansehen!" ,,Danke!" sagte ich. ,,Ach ich bin übrigens Maja, Maja bliviger! Ich komme aus Distrikt acht und meine Arbeit ist das Nähen. Übrigens ist meine Waffe der Bogen!" sprach das Mädchen. ,,Schön dich kennenzulernen Tribut!" lächelte ich. ,,Jaja aber ich muss wieder zurück! Meine Designerin Eleyna ruft! Bis dann!". Nach diesen Satz ging Maja wieder und es war soweit. Wir setzten uns in den Wagen und das Tor ging auf. Wir konnten das Publikum schon schreien und jubeln hören. Wir fuhren hintereinander in die Halle rein, an den Seiten sah man die Leute die für ihren liebelingstribut jubelten:

Distrikt 1:
Jennifer Wellay
George referee:
Trugen ein fuchsiarotes Kostüm

Distrikt 2:
Helen steffyn
Harry dingle :
Trugen aus puren Gold geschmiedete Rüstung

Distrikt 3:
Loren harvey
Steffen Silver:
Trugen ein Leder Gewand

Distrikt 4:
Marie lane
Shellen stone:
Trugen ein hellblaues Gewand und an Kopf eine hellblaue Krone mit weißen Perlen

Distrikt 5:
Cleo zetra
Fynn bloom:
Unbekannt

Distrikt 6:
Unbekannt

Distrikt 7:
Leonie Mess
Marcel Silverstone:
Trugen Anzug und Kleid mit Holz und Wiese

Distrikt 8:
Maja bliviger JustAFanGirl_31
Scott blassery:
Trugen Anzug und Kleid in dunkelblauer Farbe. Kleid ging unten auf und der Stoff wurde zur Seide.

Distrikt 9:
Baverly shame
Unbekannt

Distrikt 10:
Mailin wars
Mike marmelin:
Trugen Kleid und Anzug aus Tierfell

Distrikt 11:
Unbekannt

Distrikt 12:
Dakota Hood
Jeremy Marinas:
Trugen Anzüge aus schwarzem Leder

Distrikt 13:
Ethan Steiner
Aiden Steiner:
Unbekannt

Als letztendlich der Wind voll in Fahrt war wuchsen die Blumen aus dem Gras und alle Blicke vielen auf uns. Es wurde applaudiert und alle riefen unsere Namen. Wir lächelten nur dahin, bis wir an Präsident Snow vorbei gefahren sind. Als wir dann wieder fertig waren kam Ragnar zu uns und sagte ,,euer Auftritt war große Klasse, jetzt habt ihr mehr Leute auf eurer Seite!" wir lachten und gingen dann wieder zu unseren Apartment. Ich zog mir was gemütliches an und ging was essen. Am Tisch sagte Ragnar :,,Morgen müsst ihr beide die Spielemacher und den Verräter Seneca Crane von euch überzeugen...Also was sind eure Waffen und wie werdet ihr das anstellen?" ,,Erstens ist morgen früh das Training und am Nachmittag dann erst die Vorstellung!" antwortete Marcel ,,Aber meine Waffe ist der Speer und ich werde mein bestes geben, Sir!" ,,Also meine Waffe ist die Wurfaxt und ich werde ebenfalls mein bestes geben!" stimmte ich zu ,,Aber ich bin jetzt erstmal erschöpft und gehe schlafen!" mit diesen Satz stand ich vom Tisch auf und ging ins Bett.

Also hier ist das 5. Kapitel!!!❤️Ich hoffe es gefällt euch und lasst mir doch gerne eine Bewertung da❤️ Übrigens kam meine Beste Freundin jetzt auch drinne vor JustAFanGirl_31 ❤️
Peace out

Die 76. HungerspieleWhere stories live. Discover now