No time #1

245 8 0
                                    

Magnus pov.

Als ich am Morgen aufwache liegt Alexander nicht mehr neben mir. Nicht schon wieder , immer wenn er hier bei mir schläft ist er am nächsten Morgen nicht mehr da. Wegen seinen Shadowhunter pflichten, ich will ihn darauf nicht ansprechen dann würde er nähmlich sagen das es sein job sei und wir würden wieder streiten und das will ich auf gar keinen fall denn ich will die zeit mit ihm genießen.  Die wenige zeit die ich mit ihm habe.

Ich stand dann auf ging ins Badezimmer und duschte mich ausgiebig . Als ich fertig war und mich schminkte hörte ich etwas scheppern . Ich ging in die richtung wo das Geräusch herkam also ging ich in die küche.  Dort stand ein verzweifelter Alec der gerade versucht mit den Pfannkuchen klar zu kommen.

"Alexander ?" frage ich ihn leicht belustigend.  Sein Kopf schnellt zu mir und er sieht mich überrascht an. "Magnus du bist ja schon wach" sagt er und versucht es weiter mit den Pfannkuchen . Ich gehe auf ihn zu will mit meinen Finger schnipsen doch er hält mich davon " Bitte nicht Mags ich mach das schon du setzt dich einfach hin  und wartest" sagt er dann und schiebt mich ins Wohnzimmer. 

Ich setzte mich lächelnd an den Tisch und warte auf meinen Freund.
Er ließ auch nicht lange auf sich warten . Alec kam mit zwei tellern ins Wohnzimmer.  Er stellte mir den einen vor die Nase und den anderen vor sich . " Wie komme ich eigentlich zu der ehre" frage ich ihn . Er sieht mich erst verwirrt an aber scheint dann zu verstehen was genau ich meine .

"Mags es tut mir leid das ich immer so schnell und früh weg bin" entschuldigt sich Alec und sieht mich mit seinen reh braunen augen an. Das ist ziemlich unfair wenn er mich so ansieht.

"Ach alexander wenn du mich so ansiehst kann ich dir nicht lange böse sein" sage ich auf seinen unachuldigen blick und er fängt an zu lächeln.  Ich stehe auf und gehe zu ihm rüber um mich auf seinen Schoß zu setzten . Ich sehe ihn an und lege meine Stirn gegen seine und lege schlussendlich meine Lippen auf seine er erwidert diesen Kuss  sofort und schlingt seine arme und meinen bauch.

Doch bevor wir weitergehen konnten wurden wir durch sein Handy gestört dieses klingelt nähmlich ununterbrochen.  Wir beide stöhnen auf und Alexander gin heran.

" Ja?... Was jetzt?....Eigentlich schon...Könnt ihr das nicht alleine....und wieso nicht.... ist ja gut....ich bin gleich da..." hörte ich alec nur sagen denn ich war mittlerweile von seinem Schoß aufgestanden und hatte mich wieder auf meinen platz gesetzt und angefangen zu frühstücken.

Nachdem alec auflegte sah er mich entschuldigend an und sagt "es tut mir so leid mags ich mach es wieder gut versprochen"
Dann drückt er mir noch einen kuss auf die lippen und verschwindet.
Super jetz bin ich wieder allein.

Mir war nun auch der appetit vergangen und ich fing an aufzuräumen eher gesagt schnipse ich mit dem finger und es war aufgeräumt.

3 langweilige stunden später klopft es an meiner Tür,  ich dachte mal wieder das es ein unangemeldeter klient ist zum Glück war es keiner denn vor mir stand kat.
Ich lächel sie an
"Kat was machst du denn hier ?"
Sie kommt auf mich zu und nimmt mich erstmal lange in den arm .
Natürlich erwidere ich diese . Wir gehen dann nach dieser Begrüßung ins Wohnzimmer.  Wir tranken viele martinis und beschlossen dann in einen club zu gehen das taten wir dann auch .

" Magnus hörst du mir überhaupt zu? " riss mich kat aus meinen gedanken.
Ich dachte mal wieder an meinen Alexander. 
"Tut mir leid kat ..." entschuldige ich mich bei ihr sie sieht mich prüfend an nimmt meine hand und zieht mich in die nächste bar bestellte uns 2 Cocktails . Und den club konnte ich heute damit vergessen.
" Was ist los mags du bist heute schon den ganzen tag nicht so in stimmung ist irgendetwas mit alec oder madzie oder rafael"

"Du kennst mich so gut kat"
erwider ich und famge dann die ganze Geschichte mit alec zu erzählen.  Sie gab mir den Ratschlag das einfach anzusprechen . Ich bin ihr dafür sehr dankbar und wir quatschen noch über mode,  dies und jenes halt . Wir vergaßen die zeit komplett .

"Magnus? " kam es dann auf einmal hinter mir . Daraufhin drehe ich mich um und sehe in Alexanders gesicht der mich muster mit einem Gefühl in den Augendas ich nicht so richtig deuten kann...

Fortsetzung folgt...

You've reached the end of published parts.

⏰ Last updated: Feb 17, 2018 ⏰

Add this story to your Library to get notified about new parts!

Malec OneshotsWhere stories live. Discover now