Dunkel,leer,kalt.Das wäre die beste Beschreibung für den Raum in dem ich sitze.Gefühlt seit Ewigkeiten.Nichts schmückte ihn,lediglich zwei Stühle und ein Tisch standen hier.Wirkten genauso leblos wie der Rest.Waren ausgelaugt durch die ganzen unverhofften Gespräche,durch die Tränen die hier flossen und
unschuldiges Gewimmer.Ich werde ihnen eine Auszeit geben.Keinem diese Genugtuung zukommen lassen.Denn ich bin unschuldig.Genau wie die Menschen vor mir.Mein Urteil jedoch wurde schon längst gefällt.Es spielte keine Rolle,was ich ihnen erzählte,wie sehr ich sie von meiner Unschuld bezeugen wollte,früher oder später werde ich in Ketten aus diesem Raum geführt.So saß ich also hier,starrte auf die weiße kahle Wand über mir und wartete auf mein bereits gefälltes Urteil.
