How to tell'em about her?~

1.8K 69 7
                                    

So meine Chimichimichimichangaaaaas :D da auf die Frage vom letzten Teil i-wie keiner geantwortet hat, werd ich jetzt einfach n bisschen beschreiben was da jz so im Schlafzimmer abgeht *hust* alsooo, wer das net lesen möchte, bis zum nächsten Absatz (Taddl's Sicht :D) weiterblättern:D <3

Viola's Sicht:

Taddl beugte sich über mich und sah mich liebevoll an. "Viola, ich liebe dich." "Ich dich auch", flüsterte ich und zog ihn zu mir runter. Ich küsste ihn lang und intensiv, bis ich wieder diese Gefühl wie damals im Badezimmer hatte. Doch anscheinend war ich da nicht die einzige, da ich etwas hartes gegen mein Becken drücken spürte. Taddl sah mir an, dass ich es bemerkt hatte und blickte mir mit beschämten Blick in die Augen. "Tut mir Leid..", flüsterte er und wollte sich von mir entfernen. Ich hielt ihn jedoch an seinen Handgelenken fest. "Das muss es nicht.." Ich lächelte ihn an und legte mich auf ihn drauf. Auch er lächelte nun, küsste mich und strich mir sanft über den Rücken. Meine Hände tasteten jeden Millimeter seines Oberkörpers ab, verwuschelten seine Haare und krallten sich neben seinem Kopf ins Bettlaken, als er sanfte Küsse auf meinem Hals verteilte. Seine Hände fuhren meine Oberschenkel auf und ab, ein Kribbeln machte sich in meinem Bauch breit und mir war, als schwebte ich auf Wolke 7. Taddl sah mich kurz schüchtern an, als er den Saum meines Oberteils ergriff. Ich nickte lächelnd und half ihm dabei, das Ding loszuwerden. Seine warmen Finger strichen leicht über meine Brüste, die Berührungen hinterließen ein Kribbeln auf meiner Haut. Es dauerte nicht lange, bis er den Rest meiner Kleidung ebenfalls auf dem Boden platziert hatte und nun wieder über mir lag. Auf einen Arm gestützt, strich er mir mit der freien Hand eine Strähne aus dem Gesicht und lächelte. Sein Blick brachte mich um den Verstand, dieser Junge war einfach zu unglaublich. Ich tastete mich zu seiner Boxershort, zog sie ihm aus und legte sie zu den anderen Sachen auf den Boden. Taddl küsste mich und ich schloss die Augen, genoss einfach diesen Moment. Ich hätte nie gedacht, dass es so verdammt schön sein würde, hätte nie im Traum auch nur geglaubt, jemals einen Menschen wie ihn zu finden. Er drückte zaghaft meine Beine auseinander, meine Hände wanderten zu seinem Hinterkopf und spielten mit seinem Haar. Ganz vorsichtig drang er nun in mich ein und ich konnte mir ein leises Stöhnen nicht verkneifen. Seine Bewegungen waren vorsichtig, dennoch intensiv und gleichzeitig gekonnt. Nach einiger Zeit wurde ich ein wenig lauter, bis ich zum Höhepunkt kam. Als er nun auch fertig war, legte er sich erschöpft neben mich und lächelte. Ich liebte diesen Jungen so sehr, würde ihn mir jemand wegnehmen, würde ich sterben.

Taddl's Sicht:

Ich wachte gegen vierzehn Uhr auf, da mir einfach eiskalt war. Mit halb geöffneten Augen betrachtete ich das Mädchen neben mir, dieses wundervolle Mädchen mit den schwarz-grünen Haaren und dem schrägen Musik und Kleidungsgeschmack, der einfach zu ihr passte. Ich gab ihr einen Kuss auf die Stirn, stand auf und zog mich an. Im Wohnzimmer angekommen schaltete ich das Radio ein, es lief 'Kids' von Marteria (Ja, das höre ich gerade um 2:37 Nachts, weil ich null Hobbys hab ;D ). Hungrig begab ich mich in die Küche, machte mir schnell was zu essen und ging zum PC. Ich musste endlich mal wieder ein wenig was aufnehmen, da ich die letzten Tage einfach keine Zeit dazu hatte. Plötzlich bemerkte ich mein Handy, das neben dem PC lag. Ich entsperrte es und sah, dass ich zu einer neuen Whatsapp-Gruppe hinzugefügt worden war.

#Violaaaaaaa

Dniboy <3
Simon <3
Ju <3
Cheng<3
Andre<3
Cengiiiz<3
Jan<3

gegründet von Ardimardi <3

Die Konversation bestand bis jetzt nur aus Random-Gelaber von Simon und Felix, also fragte ich einfach, was der Sinn der Gruppe war, während ich den PC startete. Ardy antwortete, dass er der Meinung war, der Öffentlichkeit endlich mal von Viola zu erzählen, wenn sie einverstanden war. Immerhin war sie Andre's Schwester und meine Freundin. Ardy schlug vor, gemeinsam ein Video zu drehen, in dem sie mitmachen würde. Ich versprach, sie zu fragen, überredete Felix und Simon noch zu einer gemeinsamen Aufnahme und machte mich schließlich an die Arbeit.


So Chimichangas :D ich bin grad zu müde um weiterzumachen, es ist jetzt 2:47 und ich höre Casper :DDD gute Nacht <3 :*

Lost in a cruel World ~ [Taddl fanfiction&lt;3]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt