Nightmare in the YTer-House ~

2K 94 8
                                    

Ich rannte. Immer weiter, immer schneller, mit nichts weiter bekleidet als einem Nachthemd. Bäume um mich herum, der Boden stürzte hinter mir in die dunkle Leere. Er verfolgte mich. "Viola Schätzchen, ich hab Kundschaft! Komm zu Daddy, wir brauchen das Geld!" Er lachte hysterisch und ich fiel zu Boden. Er kam auf mich zu und grinste hämisch. "Komm nur her...", fauchte er....

Ich schrie auf, schnellte nach oben. Es war dunkel. Mein Atem ging unregelmäßig, ich realisierte, dass es nur ein Traum war. Neben mir regte sich jemand im Bett. Stimmt ja, Taddl musste auch hier schlafen! "Was ist los?", fragte er müde und setzte sich ebenfalls auf. "Nur ein Traum", flüsterte ich und rieb mir die Augen. Meine Augen waren feucht, ich hatte in Schlaf geweint. "Ist alles okay bei dir?", fragte er vorsichtig und legte einen Arm um mich. Das war eine ziemlich schlechte Idee, vor allem nach solchen Träumen hatte ich Berührungsängste. Ich zuckte zurück und presste meinen Körper gegen die Wand. "Nein!", zischte ich ängstlich und wieder einmal fing ich an zu weinen. "Beruhige dich doch, ich bin's nur, Taddl!" Vorsichtig strich er über meinen Handrücken. Meine Haut kribbelte unter seiner Berührung und langsam beruhigte ich mich wirklich. Er zog mich in seine starken Arme, sein Körper war warm und wieder roch er so verdammt gut! Wir legten uns aneinandergekuschelt wieder hin. Kurz bevor ich einschlief, fragte ich leise: "Bleibst du bei mir?" Er strich mir über mein mittlerweile zerzaustes Haar. "Für immer, das verspreche ich dir." Ich lächelte und schlief wieder ein, diesmal traumlos.

Ardy's Sicht:

War ich der einzige, der schon wach war? Es war mittlerweile 12 Uhr mittags, Ju lag noch schnarchend auf der Couch und aus dem Zimmer von Taddl kam auch kein Laut. Hungrig wie ich war, trottete ich in die Küche und machte mir ein Sandwich. "Morgen!", quengelte eine müde Stimme hinter mir. "Heyo Ju! Hab ich dich geweckt oder was?" Er grinste schief und nickte. "Naja, aber ich hab auch lange genug gepennt.", gab er zu und machte sich ebenfalls was zu essen. Wir frühstückten gemeinsam, zockten ein wenig und dann beschloss er, wieder nach Hause zu fahren. Wir verabschiedeten uns herzlich voneinander, ich bedankte mich nochmal bei ihm und ich sollte den anderen Grüße von ihm ausrichten. "Na toll", meinte ich, "ich hab Langeweile und die anderen pennen noch..." Grinsend erinnerte ich mich an die Szene im Film "How High", in der Silas Jamal aufwecken wollte. Ich schnappte mir also mein Handy, suchte wie im Film "Du hast" von Rammstein auf YouTube und schlich in das Zimmer der Beiden. Viola lag halb auf Taddl, wie süß sie doch aussahen! Das hielt mich jedoch nicht von meinem Plan ab. Ich stellte die höchste Lautstärke ein, spulte etwa bis zur Mitte vor, hielt den beiden das Handy direkt an die Ohren und drückte auf das Play-Symbol.

Taddl's Sicht:

"Willst du bis der Tod euch scheidet treu ihr sein für alle Tage..Nein!" Ich schreckte auf und warf fast Viola von mir. "Was zur...?!", schrie ich und rieb mir ungläubig die Augen. Ein grinsender Ardy hielt mir sein Handy vor die Nase, aus dem laut Rammstein zu hören war. "Ardy du Idiot!" meckerte Viola mit verschlafener Stimme und sah ihn wütend an. "Ach kommt schon Brudis!", lachte Ardy, "Immerhin habt ihr lange genug gepennt! Und außerdem musst Taddl heute noch TTT aufnehmen, also hopp hopp!" Ich sah ihn genervt an, nickte nur und er verließ lachend das Zimmer. "Oh Mann ey..", meinte ich leicht grinsend und verdrehte die Augen. "Ich hoffe, dass er das nie wieder tut!", lachte Viola und ich nickte kichernd.

Dieser Tag verlief wenig spektakulär. Ich hatte Viola so ziemlich alles über YouTube erklärt, hatte ein paar Videos aufgenommen und wir hatten zu dritt ein Foto auf instagram mit dem hashtag "#viotardy" gepostet, unter dem ziemlich viele nette Kommentare standen, obwohl Ardy und ich eher hate von den fangirls erwartet hatten. Total fertig von der letzten Aufnahme setzte ich mich dann abends endlich zu Viola vor den Fernseher. Ardy war oben bei Felix und Viola schaute grade 'Fluch der Karibik'. Gespannt sah sie auf den Bildschirm und bemerkte zum Glück nicht, dass ich sie die ganze Zeit beobachtete.

Lost in a cruel World ~ [Taddl fanfiction<3]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt