Kapitel 3

386 19 4
                                    

In der Kiste wahren dutzende von Briefen, alle von dem Selben Absender. Irgendeiner Natalia Mikaelson. Ich lass mir den ersten Brief durch und mir kamen fast die Tränen.

Liebster Peter,                                                                                                                                              8.7.2004
Wir vermissen dich hier bei uns, besonders Luna fragt oft nach dir, sie vermisst ihren Vater. Wann bist du wieder bei uns, selbst Klaus hatte dich ins Herz geschlossen, was wohlgemerkt nur alle 100 Jahre passiert. Außerdem hat sich herausgestellt das Luna doch mehr von dir hat als wir dachten. Sie wächst schnell und ihre Augen sind zum glück noch gelb. Sie hat Schwierigkeiten beide Seiten gleichermaßen zu zügeln.Klaus kann ihr da bedauerlicherweise auch nicht helfen, er wurde erst später ein Hybried, aber das weißt du ja. Wir brauchen dich hier. Natürlich kann ich auch verstehen das du bei deiner Familie sein willst. Ich wünsch dir alles Glück der Welt, liebe grüße auch von Rebeckah und Elijah, von Klaus natürlich auch. Er vermisst eure Touren durch New Orlens. Das versteh ich persönlich sehr gut, es kommt sehr selten vor das jemand einen...ähnlichen Charakterzug hat.Von Luna soll ich dir noch ausrichten das sie sobald wir uns wieder sehen, mit dir nach Mystik Falls will, dort wollte sie dir jemanden vorstellen. Sie verzaubert wirklich jeden der ihr über den weg läuft. 
Ich Liebe dich, vergiss das niemals
Natalia.     

Peter hatte noch eine Tochter?
Peter wahr nicht der einzige übernatürliche Psychophat?!?
Er war richtig Nett!?!

Diese drei Fragen schwirrten mir im Kopf herum. Allerdings kannte ich jetzt für alle drei fragen die Antwort. Ja. Ich schrieb Scott das sie und das Rudel, außer Peter, zu Stiles Kommen sollten. Was ich gefunden hatte schrieb ich noch nicht. Ich wusste das sie, was auch immer Stiles arrangiert hatte auflösen würden, und Peter wieder herkommen würde. Ich Photographierte den Brief ab und verstaute die Kiste wieder da wo ich sie gefunden hatte. Ich fuhr so schnell es ging zu Stiles und klingelte. Stiles machte auf und ich ging ohne ein "Hi" an ihm Vorbei, in sein Zimmer. Dort warteten schon die anderen und sahen mich abwartend an. "Vorhin hatte Peter irgend ein Problem mit einer Kiste und hat sie versteckt und ganz, extrem darauf reagiert. Jedenfalls wollte Darek raus finden was in dieser Kiste war, oder?" fing Scott an und sah mich abwartend an. Ich nickte und kramte mein Handy hervor. "Ja ich habe was gefunden,was ich nicht für möglich gehalten habe... Malia hier." Ich gab ihr mein Handy mit dem Foto. Sie lass ihn sich durch und ihr kamen die Tränen, ähnlich wie bei mir. Sie gab das Handy weiter und als ich mein Handy wieder hatte sahen mich alle an. Stiles war der erste der seine Stimme wieder fand.

"Peter war mal NETT!?!" Dafür kassierte er einen Schlag in den Bauch von seiten Malia und hätte sie das nicht gemacht hätte ich ihn ganz sicher geschlagen. Ich hab zwar exakt das gleiche gedacht aber nicht ausgesprochen. "Ich habe eine Schwester..."flüsterte Malia "Ich habe eine große Schwester!" Malia war wirklich kein immozionaler Mensch/Weerkojote was auch immer. Aber in diesem Moment Lachte sie und weinte sie gleichzeitig. "Wir müssen sie Kontacktieren!" ich nickte zustimmend. "Das mach ich. Ich schreibe ihr gleich, ich hoffe nur die Adresse ist noch die gleiche." "Mach das, viel glück." sagte noch Scott bevor ich einfach aus dem Fenster sprang und schnell zum Loft fuhr. Dort schrieb ich den Brief und schickte ihn sofort ab.    

Monster Inside usWhere stories live. Discover now